DerBlitzeranwalt.com UG (haftungsbeschränkt)
Der Blitzeranwalt.com vermittelt mit seinen Netzwerkanwälten kostenlose Prüfungen von Bussgeldbescheide.

Rittershausstraße 4
44803 Bochum

Dietmar Kaufmann

Saturday CLOSED

Normalerweise würde ich sagen: Immer wieder gern! ;-) Doch diesmal sage ich: Super, machen Sie weiter so! Sie haben mir sehr geholfen. Dankeschön!
10/01/2019m.
Alles super einfach erklärt. Seite übersichtlich aufgebaut. Kompetente Beratung. Gerne wieder
09/25/2019Anonymously
Die Reaktion war ganz schnell
09/19/2019k.
Super! Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und schnell.
09/02/2019J.
Einfach nur Top!
09/02/2019Peter S.
Danke an derblitzeranwalt für die schnelle Hilfestellung und der kompetenten Beratung. Sobald ich ein Bußgeldbescheid habe, komme ich direkt wieder auf Sie zurück!
08/30/2019Denis - S.
Schnelle Hilfestellung - Kompetentes Team - Direkte Hilfe auf dem Punkt! Kann ich nur weiter empfehlen. Alexandra aus dem Ruhrgebiet
08/29/2019Anonymously
Super schneller Service, nette Leute! Top Anwalt. Kann ich nur weiter empfehlen.
08/29/2019Sebastian D.
Super Schnell und kompetent. Habe eure Seite schon zwei Freunden weiterempfohlen ! Danke
08/28/2019K.
Super Schnell und kompetent ! Vielen Dank! Habe sogar zwei weitere Freunde eure Seite empfohlen.
08/28/2019Sebastian - A.
Wurde angeblich beim überfahren der roten Ampel geblitzt, bei mir war noch gelb!!!? Messfehler ???DerBlitzeranwalt hat mit raus geboxt. Super. Vielen Dank. kann ich nur empfehlen!!!
08/28/2019Sebastian G.
Sehr zufrieden ! Jederzeit wieder !
07/19/2019C.
Super ! Kann ich nur weiterempfehlen !
07/17/2019Wolfgang - H.
Ich gebe dem Onlineportal 5 von 5 Sternen. Ich wurde super schnell von einem Anwalt in meiner Nähe kontaktiert und es wurde direkt alles weitere für mich in die Wege geleitet. Letzte Woche konnte man es verhindern, das ich mein Führerschein abgeben muss! Dafür Danke und auch ein großes Lob an den Blitzeranwalt aus Dortmund.
DerBlitzeranwalt.com UG (haftungsbeschränkt)
07/13/2019Andrea Wulf - D.
Bußgeldbescheid hochgeladen und direkt Kontakt mit einem sehr kompetenten Anwalt aus dem Ort in dem ich geblitzt wurde bekommen. Hatte mich erst gewundert? Aber macht Sinn denn er kennt sich vor Ort am Besten aus. Einspruch läuft!!!
07/11/2019Sarah M.
Als erstes bekommt der Blitzeranwalt von mir 5 Sterne wegen kostenloser Erstberatung! Ich sollte eigentlich meinen Führerschein abgeben, aber ich konnte Ihn am Ende behalten. Mein Punkt habe ich aber trotzdem bekommen. Aber im Ganzen waren Sie schnell, hilfsbereit und kompetent. Deswegen empfehle ich die Seite weiter. Ach was auch wirklich gut war und glaube auch ein Vorteil war zumindestens für mich, der Anwalt kam vom Tatort und kannte sich super aus ! ICH BIN HAPPY weil ich meine Führerschein noch habe.! DANKE!
07/09/2019Sebastian K.
Super war zu schnell und habe Einspruch eingelegt. Aufgrund der Messfehler wurde der Bussgeldbescheid eingestellt. Danke nochmal dafür!

M.Husvarik
07/09/2019Anonymously
01/07/2020Anonymously
09/12/2019Anonymously
09/12/2019Anonymously

Your message to DerBlitzeranwalt.com UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about DerBlitzeranwalt.com UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2019  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile