Discjockey

DJ Dawagu
Hochzeits- und Event-DJ in München und Umgebung.

Expertise im Bereich Hochzeiten, Geburtstage bis hin zu Firmenevents und Großveranstaltungen. Discjockey seit über 8 Jahren in allen Genres - mit bester Kundenzufriedenheit.

Gotthardstraße 71A

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir waren unglaublich zufrieden mit Daniel als DJ bei unserer Hochzeit. Die Vorgespräche mit Daniel waren toll, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Ideen vorgeschlagen, wie der Tag sowie der Abend musikalisch am besten begleitet werden können. Er hat unsere Wünsche beim Hochzeitstanz zu 100% erfüllt und uns auch vorab eine Version zum Üben zur Verfügung gestellt. ;) Von tollen Saxofon-Klängen wurden unsere Gäste von Daniel bei der Location empfangen. Im Laufe des Abends war die Stimmung großartig und die Tanzfläche immer gut besucht. Auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden von Daniel in kürzester Zeit umgesetzt.

Vielen Dank für deine Arbeit, es war großartig. 100% Weiterempfehlung. :)
10/16/2023Anonymously
Ich habe Dj Dawagu für eine Veranstaltung mit 300 Leuten gebucht. Dabei waren alle Altersklassen von 18-50 dabei.
Das Musikprogramm, die Technik und er als Person waren eine klare 10/10.
Die Stimmung war die ganze Zeit sehr gut, die Musikauswahl ein Traum und Qualität tip top.

Obwohl wir zeitlich im Verzug waren hat er sich nicht auf der Ruhe bringen lassen und am Schluss sogar noch etwas länger gespielt

Danke für diesen unvergesslichen Abend. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen ☺️
08/18/2023Anonymously
Wir wollten uns auf diesem Weg einfach nochmal für den schönen Abend (Hochzeit in München) bedanken. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit deiner Performance als DJ.

Vor allem, dass du jederzeit auf unsere zum Teil etwas "spezielleren" Wünsche eingegangen bist, rechnen wir dir hoch an. Sowohl die Kontaktaufnahme, als auch die Vorbesprechungen liefen unproblematisch in einer sehr angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre. Wir mussten uns auch nicht um Anreise, Aufbau oder sonstige technische Details kümmern, was sehr hilfreich für uns war. Nochmals danke für den gelungenen Abend.

Fazit: DJ Dawagu: Eine klare Empfehlung!!!
07/20/2023Anonymously
Es war eine große Freude mit Daniel zusammen zu arbeiten - Gerne jederzeit wieder!
05/23/2023Anonymously
Der Abend mit DJ Dawagu war wirklich einzigartig! Er hat meinen 60. Geburtstag zu einer wunderbaren Party gemacht. Alle Gäste konnten zum tanzen und feiern motiviert werden. Viele kamen im Anschluss auf mich zu und wollten die Kontaktdaten. Er kam also nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen sehr gut an! Die Organisation war einfach und unkompliziert, seine Internetseite übersichtlich und die Möglichkeit verschiedene Musikgenres im Vorhinein aus zu wählen hat mir sehr gut gefallen. Auch vor Ort hat alles einfach und problemlos funktioniert. Die technische Ausstattung von Daniel (inklusive Lichtmaschine) war wirklich beeindruckend und qualitativ sehr hochwertig. Wir können DJ Dawagu nur weiter empfehlen und freuen uns auch schon auf die nächste Party mit ihm! Nochmal ein riesen großes Dankeschön und liebe Grüße von der ganzen Familie!
05/08/2023Anonymously

Your message to DJ Dawagu

All reviews and experiences about DJ Dawagu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2023  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
JK-Eventtechnik