DJ Hochzeit Event Party

DJ-Duke Hochzeit & Event DJ
Ihr sucht noch den passenden DJ f├╝r euren besonderen Tag?
Dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und sichern euch noch euren Wunsch Termin und holt euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot ein.

Meine Homepage:...

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
DJ Duke hat unsere Hochzeitsfeier ab dem Mittag bis in die Nacht begleitet und dazu beigetragen, dass es zu einer rundum gelungenen Feier wurde. Egal ob perfektes Timing beim Brauteinzug; spontane Moderation beim Essen oder bei der Handhabe mit Wunschsongs des Brautpaares, DJ Duke hat ein gutes H├Ąndchen bewiesen und die Feier musikalisch erfolgreich untermalt.
Nach einem eher unkonventionellen Musikwunsch der Braut hat es DJ Duke geschafft den entstandenen Funken zur Flamme werden zu lassen und hat die Meute gerockt!
Wir sollen dir von einigen G├Ąsten noch ein gesondertes Lob und ein Dankesch├Ân sagen!
Liebe Gr├╝├če Susi und Kai
09/25/2020Anonymously
DJ Duke hat unsere Hochzeit perfekt ausklingen lassen. Trotz 34 Grad tanzten und feierten wir bis in die Nacht auf der Tanzfl├Ąche wegen der absolut genialen Musikauswahl. DJ Duke hat uns im Vorfeld stets schnell und zuverl├Ąssig geantwortet und toll beraten. Nach einer Genreauswahl (90s, 2000s) haben wir ihm den Rest ├╝berlassen und waren ├╝berw├Ąltigt. Er moderierte spontan durch den Abend und hat unsere Hochzeit noch besser gemacht. Da wir so viel Spa├č hatten haben wir unsere Feier spontan um eine Stunde verl├Ąngert und das war f├╝r DJ Duke ├╝berhaupt kein Problem. Ich w├╝sste nicht was es zu kritisieren gibt. Absoluter super Typ! Vielen Dank f├╝r die unvergessliche Hochzeit. Liebe Gr├╝├če Larissa und Daniel
08/10/2020Anonymously

Your message to DJ-Duke Hochzeit & Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2017  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
MysteryRooms GmbH & Co. KG