Coaching von DJs

DJ Talk
Wir bieten Coachings & Produkte für DJs.

Jahnstrace 15 C
67483 Edesheim

Stefan Kietz & Martin Johannes Meyer GbR

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/18/2021
Realization

Quality assurance

Range of services

Qualitativ sehr hoher Content. Der DJ-Talk ist für Einsteiger und Profis eine super Möglichkeit sich weiterzuentwickeln!!
Preis-Leistung absolut Top und auch MENSCHLICH absolut spitze! Keine Abzocke!!
So etwas gibt es nicht mehr oft! Qualität und Service + den Menschen nicht vergessen auf solch einem Niveau!! DANKE!
03/18/2021DJ-Dawn
Alles Top
02/24/2021Dj Hilmar Hartwig
Der DJ Talk sucht seines Gleichen !
Als Profi in diesem Bereich bestätige ich gern, das der DJ Talk kompetente und vor allem sachliche Themen rund um den DJ behandelt.
Stets am Puls der Zeit und immer aktuelle Themen sowie Tipps für sowohl Neulinge als auch für erfahrene DJ´s erfüllen in vollem Umfang meine Erwartungshaltung !
Lediglich die verkauften Playlisten lassen sowohl in ihrer Darstellung, als auch in ihrem Umfang durch sogar fehlende Informationen, zu wünschen übrig.
Ansonsten bin ich ein Fan von den Jungs des DJ Talk´s.
Beste Grüße Addi Lippert
02/24/2021Addi Lippert
Kann ich sehr empfehlen!
02/24/2021Oliver Müller
Respekt, macht weiter so.
02/22/2021Max Artmeier
Ich habe nur das Buch gekauft und bin damit zufrieden
02/22/2021Heinz Ortlauf
Martin & Stefan haben immer ein offenes Ohr! Reagieren prompt und kompetent, auch wenn die Frage noch so trivial klingen mag. Kennen sich wirklich gut im Bereich des DJ ’ing aus… Egal ob es um die Technik, das Business, die Musik oder als DJ geht. Sie haben auf alles eine Antwort! Es ist GUT das es den „DJ TALK“ gibt. Wer hier nichts lernt, dem ist nicht mehr zu helfen…
Vielen Dank
DJ SONY
02/19/2021DJ SONY Schrader
Ich bin langjähriger DJ und vermutlich würde man mich als Profi bezeichnen. In Sachen Musik macht mir so schnell keiner was vor, aber hier beim DJ Talk geht es ja noch um so viel mehr. Hier erhält man wirklich viel Wissen und Infos rund um das Thema DJ z.B. Marketing, Kalkulation, Live-Stream, Fotobox, Instagram uvm. Ich habe z.B. das Buch "301 DJ Tipps" gekauft und gelesen und auch schon mehrere Kurse beim DJ-Talk belegt. Trotz meiner langjährigen Erfahrung habe ich trotzdem immer wieder noch etwas für mich mitgenommen und dazu gelernt. Viele Infos hatte ich so noch nicht bedacht und ich bin sicher daß mich viele Tipps langfristig weiterbringen werden. Beim Thema Instagram kannte ich mich z.B. noch gar nicht aus und hier wurden mir im Instagramkurs die wichtigsten Basics verständlich erklärt. Erst seit diesem Kurs poste ich auch selbst regelmäßig meine Beträge und erhöhe so meine Reichweite. Was ich besonders gut finde, ist die Tatsache daß, wenn man einen Videokurs gebucht hat, man auch kostenlose Updates erhält, wenn sich etwas geändert hat oder noch weitere Infos dazu gekommen sind. Eine Klasse Sache. Preis-Leistung stimmt allemal und ich werde bestimmt noch weitere Kurse buchen. Macht weiter so. Euer DJ Mark Kiss
02/18/2021Markus Kaiser
Average
Die DJ Playlisten haben etliche Schreibfehler, das deutet auf wenig Qualitätskontrolle u. Professionalität hin. Die Listen mit 100 Titeln sind nicht besonders ergiebig, zumal in einigen auch Doppelungen enthalten sind. Daher ist der Nutzen nur zufriedenstellend. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt noch viel Luft nach oben. Für eine Weiterempfehlung setzte ich eine deutliche Qualitätssteigerung voraus.
....
Tolle Tipps, es wird alles gut erklärt und es macht Spaß den Jungs zusehen 😉
02/17/2021Anonymously
Habe DJ Christmas Bundle gekauft und bin mit dem Preis Leistungs Verhältnis mehr als Zufrieden.
02/17/2021Rene Mildner
Nett und Hilfsbereit
02/17/2021Raphael Raphael
Untermauert von der eigenen praktischen Tätigkeit als DJ, werden die behandelten Themen verständlichen weiter gegeben.
02/17/2021Ray Kirsch
Fair
Die Playlisten... tut mir echt leid, sind n Witz. Von den Liedern die aufgeführt waren konnte man Vll 5% wirklich brauchen. Fürn Anfänger.... Vll hilfreich aber für jemanden der schon einige Jahre unterwegs ist nicht zu brauchen. Mit freundlichen Grüßen u hoffentlich können wir bald wieder los 📀🎤🎧
DJ Talk Comment from DJ Talk:
Hallo Robert, die Playlist sind ja auch in erster Linie für Einsteiger gedacht und für Profis nur als Ergänzung insofern haben wir unser Ziel erreicht ;-)
Alle Schulungen wurden aus der eigenen praktischen Erfahrung kompetent weiter vermittelt.
02/17/2021Ray Kirsch
Von mir 10 möglich Punkte von 10.
Hilft im täglichen DJ Leben weiter.
Immer neue Top Infos.
Bitte weiter so.
DJ Frank Damm
02/17/2021Frank Damm
Man bekommt immer geholfen. Sie machen einen Klasse Job. Habe auch das Buch gekauft mit echt tollen Tipps! Macht weiter so!!! Danke!
02/17/2021Thomas Altrichter
02/17/2021Andreas Wille
Average

01/01/2021

Your message to DJ Talk

* All reviews and experiences about DJ Talk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile