Dominik Schanz

Experte für Potenzialentfaltung und Kommunikation - Find the missing Link!

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Potenzialentfaltung - Find the missing Link!

Kabisländer 9
78315  Radolfzell am Bodensee

Monday 09:00 am-02:00 pm

Raising awareness

Structure

Dominik ist mit Herz und Seele dabei. Sei es bei Aufstellungen, Vorträgen oder in der Einzelsitzung. Er war immer an der persönlichen Weiterentwicklung der Teilnehmer interessiert. Dominik hat ein großes Fachwissen und ist sehr klar, was mir gefallen hat. Ich bin total begeistert von der Schnelligkeit meine Unterbewussten Themen zu finden und zu lösen. Herzlichen Dank für alles!
11/29/2021Roxana W.
Dominik ist sehr kompetent und effizient. Es ist erstaunlich, in welch kurzer Zeit er deutlich spürbare Ergebnisse erzielt. Uneingeschränkte Empfehlung.
11/09/2021Anonymously
Dominik schaffte es innerhalb kurzer Zeit die Punkte zu finden, die mich in dem Moment daran gehindert haben weiter zu kommen. Er zeigte mir Wege auf, meine Blockaden zu lösen und in meine Kraft zu kommen. Dabei war er offen, ehrlich und direkt. Er hat ein großes Wissen auf seinem Gebiet und weiß immer genau auf welche situationsbezogenen Tools er zugreifen muss.
Ich vertraue ihm und arbeite gerne mit ihm zusammen.
11/08/2021Anonymously
Dominik hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er weis genau wie er vorgehen muss , um ein persönliches Thema aufzuspüren und es in einer Sitzung aufzulösen. Für mich war das Seminar sehr Emotional und hat mir neue Energie und Kraft gegeben. Die Erfahrung war sehr wertvoll für mich. Es ist schwer das ganze in Worte zu fassen. Man muss es selber erleben.
11/07/2021M.
Ich bin auf Empfehlung zu Dominik gekommen, ohne im Vorhinein zu wissen, was genau er macht und wie und ob er mir helfen kann. In der Einzelsitzung wurde ich in einem Vorgespräch dann an die Themen herangeführt und es war ziemlich schnell ein vertrauenswürdiges Umfeld geschaffen. Dominik hat immer genau erklärt, was er gerade tut und ist mit jedem Schritt aufmerksam auf mich eingegangen. So konnte er mir Zusammenhänge aufzeigen, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre und brachte mir durch seine Methoden ganz neue Erkenntnisse, durch die ich mich selbst besser verstehen konnte. Nach nur einer Sitzung habe ich gemerkt, wie mir Ängste genommen wurden, ich eine optimistischere Haltung und eine klarere Sicht auf die Dinge bekommen hatte.
Ich bin total überrascht und hätte nie erwartet, dass eine einzelne Sitzung so vieles bewegen kann. Ich würde Dominik auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/04/2021L.
Er schaffte es mit nur einem Vortrag einen im positiven Sinne anzuzünden. Er hat viele Kompetenzen, aber er eine unglaubliche Gabe, nämlich sich in Menschen und Teams ohne Methoden und Tools einzufühlen – wahrzunehmen, um was es wirklich geht.

Bereits nach dem ersten Kontakt mit den Mitarbeitern, die er teilweise zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sehr präzise Potenziale und Lösungen wertschätzend aufzeigen. Dominik zeigt in einer Klarheit Themen und Probleme auf, die schon fast beängstigend ist – jedoch immer zum höchsten Wohle aller. Die Mitarbeiter waren begeistert von der Nähe und dem Vertrauen, welches aufgebaut wurde, auch zu seiner eigenen Geschichte! Wir als Team sind überzeugt und haben uns entschieden langfristig mit ihm zusammen zu arbeiten.

Die gegenseitige Wertschätzung der Mitarbeiter und Vorgesetzten waren nie höher. Was er als THE MISSING LINK benennt ist unser eigenes menschliches Naturell – unsere eigene individuelle Kraft. Ich bin dankbar mit Dominik, nicht nur einen Coach und Begleiter zu haben, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis, das wir jederzeit professionell trennen können. Er hat die Verbindung in Mitarbeitern und im Unternehmen wieder hergestellt…
11/04/2021Tilo Z.
Egal ob Aufstellungen oder Einzelsitzung, Dominik begeistert mich immer wieder aufs Neue, mit welcher Klarheit,Zielstrebigkeit und Feingefühl er zum Wohle seines Klienten arbeitet. Danke, lieber Dominik !!
11/03/2021Ute K.
Meine Empfehlung ist nur, nutzen sie das Angebot, das Dominik Schanz ihnen zur Verfügung stellt!
Mit fachlicher und sozialer Kompetenz erreicht er mit hoher Qualität Ergebnisse und verliert dabei nie die Zielsetzung des Klienten aus den Augen!
Ich persönlich konnte sehr viel Kraft und Energie tanken, sowie meine Persönlichkeit neu spüren und wieder stärker entfalten!
Selbstermächtigung heißt das Zauberwort!!!
11/03/2021Gernot R.
Wenn man im Leben nicht mehr weiter weisst ,dann ist man beim Herrn Schanz genau richtig. Er zeigt einem den richtigen weg. Seine Kurse kann ich persöhnlich nur weiter empfehlen.
11/03/2021E.
Ich habe wirklich schon viel Coaching gemacht, aber das, was Dominik macht, ist eine ganz andere Idee von Coaching. Bisher musste ich viel reden und wusste nie genau was… Er schafft es in einer Geschwindigkeit und Klarheit, Erfolg in mir zu erzeugen, der für mich zwei Stunden davor undenkbar war. Er nennt es immer wieder den „Missing Link“. Für mich ist es einfach die Erkenntnis meiner eigenen Wahrheit. Er stülpt nichts über, sondern schafft es, mir den Zugang zu meiner eigenen Kraft zu geben! Von Herzen DANKE! Absolute Empfehlung, vor allem wenn man schon halb verzweifelt ist! Top!
10/18/2021Herr H.
Wer Veränderungen im Leben herbeiführen möchte und seine Gesundheit spürbar verbessern will muss unbedingt ein Seminar bei Dominik Schanz buchen. Ich empfehle Herrn Schanz gerne weiter.
Dominik Schanz
10/17/2021Marion Storsberg MS SUIT C.
Tolle Performance, toller Mensch. Deine Authentizität und dein Erfahrungswissen hilft vielen Meneschen weiter!!
10/16/2021Silvia G.
Dominiks Technik funktioniert wirklich. Ich konnte es erst selbst nicht glauben. Er hat es direkt Vorort bei mir ausprobiert!
10/16/2021Axel B.
Ich durfte Dominik bereits als Speaker und als Coach kennenlernen und ich muss gestehen, er hat mich voll und ganz überzeugt. Mit seiner einfühlsamen und tiefgründigen Art schafft er es, bei einem Impulse zu setzten, die noch lange nacharbeiten und wirken - daher kann ich Ihn nur wärmstes weiterempfehlen! Mach weiter so!
10/16/2021Manuela O.
Dominik arbeitet einfühlsam, klar und souverän! Es macht Spaß ihm zuzuhören und von ihm zu lernen! Großartig, Dominik!
10/16/2021Dr. Paul L.
Bei Herrn Schanz geht es nicht einfach nur um ein schnelleres Umdenken, sondern um ein Erleben und Erkennen in der Tiefe. Ich schätze seine achtsame und direkt spürbare Art der Begleitung sehr.
10/16/2021Sabine H.
Wunderbar erfrischender Vortrag mit Tiefgang und Kompetenz - gerne jederzeit wieder, vielen Dank für diese gemeinsame Zeit!
Vortrag und Speaking
10/15/2021Psychologische Beratung mit H.
Ich bin völlig begeistert und überzeugt von Dominik. Unbedingt ausprobieren. Man kann nichts verlieren, nur gewinnen.
10/14/2021Anonymously
Danke für deine sehr tiefgründige und bewegende Rede! Durch deine tolle Art des Erzählens hast du es geschafft, mich gedanklich mit in deine Story zu nehmen. Sehr wertvoll und inspirierend!
10/14/2021Sabrina B.
Lieber Dominik , schön Dich auf der Bühne zu erleben. Die Farbe Rot verleiht Deinem Vortag Inspirationen & Kraft. Bleib so & Danke für den Support sagt Frank
10/14/2021Frank G.
Dominik Schanz Comment from Dominik Schanz:
Hallo Frank, vielen dank für dein tolles Feedback! Ja ROT ist eine klasse Farbe! ;-) Wünsche Dir alles GUTE! Viele Grüße, Dominik Schanz

10/11/2021

11/18/2021

Your message to Dominik Schanz

All reviews and experiences about Dominik Schanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile