Beratung | Coaching | Training

Dr. Sabine Hahn | Agile Coach
Als Beraterin und Trainerin bin ich auf agile Organisationsentwicklung sowie Führungskräfteentwicklung im digitalen Zeitalter fokussiert. Mit meiner Erfahrung und Affinität zu digitalen und agilen Themen liegen meine Tätigkeitsfelder in den Bereichen New Leadership, Remote Leadership, New Work und Work 4.0.

Schwerpunkte im Coaching:

Lindenstrasse 14
50674 Köln

Dr. Sabine Hahn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Appreciation

Communication

Ich arbeite seit Jahren mit Sabine Hahn zusammen und war stets sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und dem Coaching, das mich persönlich und beruflich weiter gebracht hat. Auf jeden Fall ausprobieren!
06/24/2021Anna D.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue! Viele Grüße, Sabine
Ich habe bei Frau Hahn ein sehr professionelles Coaching erlebt, das mir in kurzer Zeit zu mehr innerer Klarheit verholfen hat. Ein Coaching bei Frau Hahn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/10/2021Juliane R.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Umsetzen der Impulse. Liebe Grüße, Sabine Hahn
Ich habe auf Empfehlung hin ein Coaching bei Frau Hahn gebucht, weil ich mich beruflich breiter aufstellen wollte. Sie hat meine Suche sehr gut analysiert und durch neue Perspektiven und konkrete Tipps strukturiert. Durch ihre zugewandte, engagierte Art habe ich den nötigen Mut bekommen, konkret loszulegen! Jetzt! Ich kann Frau Hahn als Coach uneingeschränkt empfehlen.
04/07/2021Stefanie G.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Sie unterstützen konnte. Viel Erfolg weiterhin!
I highly recommend Sabine and her expertise. She helped me set a new perspective on how to achieve my goals, as I just started my own business. I feel a lot more confident and relaxed. She pin pointed out quick, where my focus should be. Thank you Sabine!
11/24/2020Denise K.
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Thank you so much for your recommendation and your appreciation. I am happy and grateful that I could support you on your way. All the best, Sabine
Nach einer ganz und gar furchtbaren Coaching-Erfahrung bei einem sehr unangenehmen und inkompetenten Coach, bin ich bei den Mompreneurs auf sehr gute Empfehlungen zu Frau Dr. Hahn gestoßen.
Wir haben uns unkompliziert per Mail zusammengeschrieben und zeitnah online Termine vereinbart. Alles verlief reibungslos und sehr professionell.
Frau Dr. Hahn hat meine Anliegen und meine schlechten Erfahrungen sehr ernst genommen und ist darauf wunderbar eingegangen ohne dabei die professionelle Ebene zu verlassen.
Ihre Einschätzung meiner Situation, meiner beruflichen Bedürfnisse und meines beruflichen Wertes, hat mir das eindeutige Gefühl verstanden und gesehen zu werden vermittelt und mir das "innere Drama" nehmen können. Ihre Einschätzung meiner Situation hat mir Wege eröffnet, die ich für mich bisher ausgeschlossen hatte.
Durch unsere Gespräche konnte ich wieder Mut und Zuversicht für alle weiteren Schritte entwickeln und schließlich ganz neue Wege einschlagen. Und so, vieles zum absolut Guten entwickeln.

Frau Dr. Hahn ist sehr angenehm, klar, sympathisch, wertschätzend, authentisch und dabei höchst professionell!
Ich würde jeder Zeit wieder auf Frau Dr. Hahn zukommen, wenn ich die nächsten Schritte gehen möchte!
11/17/2020Anonymously
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr über diese fantastische und wertschätzend Rückmeldung! :-)
Sabine Hahn tritt kompetent, selbstsicher und klar auf. Ihre Ausarbeitungen und Ratschläge waren und sind für mich in meiner täglichen Arbeit Gold wert. Das Coaching, auch in regelmäßiger Wiederholung zum Dranbleiben, lohnt sich sehr.
11/01/2020K.
Ich hatte ein Seminar bei ihr besucht. Sie hat mir richtig viele Informationen gegeben, was ich bei mir im Unternehmen umgesetzt habe und mir mehr Leistung gebracht hat.
Danke Sabine
09/28/2020N.
Nach einem kostenlosen Erstgespräch zum Umreißen der Themen, gab es einen klaren Zeit- und Kostenplan. Die Auswahl der Termine war sehr flexibel. In den Gesprächen ist Frau Hahn auf Wünsche nach Methoden eingegangen. Die Gespräche waren sehr strukturiert und zielorientiert. Die Fragestellung, die ich klären wollte, haben wir im Coaching gut aufarbeiten können.
09/16/2020Tobias D.
Frau Hahn hat mir durch Ihr Wissen und die Erfahrung wertvolle Tipps geben können, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Mit den neuen Denkanstößen und den Zielsetzungen, freue ich mich sehr auf das nächste Gespräch. Egal ob in persönlicher oder digitaler Form.

Sehr hilfreich und empfehlenswert!
04/29/2020Justus G.
Ich habe das 45-minütige Online-Coaching bei Frau Dr. Sabine Hahn als zielorientiertes sowie von Klarheit und Struktur geprägtes Gespräch wahrgenommen. Ihre jeweiligen Zusammenfassungen des Gehörten kombiniert mit gut platzierten Fragen und kontextgebundenen Hypothesen ließen mich mein Thema sehr gut reflektieren und zeigten mir neue Blickrichtungen sowie Möglichkeiten auf. Durch nützliche Hinweise und Tipps hat Frau Dr. Sabine Hahn ihr professionelles Coaching hilfreich ergänzt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten. Eine bereichernde und auf jeden Fall weiterzuempfehlende Erfahrung.
04/07/2020Anonymously
Eine ehrliche, klare Einschätzung meiner Situation. Ich habe in unserem Gespräch die richtige Perspektive wiedergefunden und die Stellschrauben offen gelegt, die ich für mich nutzen kann. Neben Ihrer pragmatischen und sehr fokussierten Herangehensweise hat mich Dr. Hahns Einfühlungsvermögen beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für dieses Online Coaching!
03/28/2020K.
Die super professionelle Klarheit die Frau Hahn, Sie hört zu und setzt Zeichen denen man folgen kann oder eben nicht.Weiterempfehlen auf jeden fall.
03/20/2020Ruth W.
Die professionelle Herangehensweise und gute Vorbereitung haben mich meinem Ziel mit jedem Coaching-Termin ein Stück näher gebracht. Dabei hat die persönliche Ebene sehr gut gepasst und ich empfehle Sabine uneingeschränkt weiter, auch für Online Termine, wie sie bei mir stattfanden.
06/27/2019Claudia W.
Ich bin mit dem Anliegen in das Coaching gegangen, in kürzerer Zeit mehr Potenzial aus dem Start meiner Selbstständigkeit zu schöpfen und genau das ist passiert. Die Sessions bei Frau Hahn haben Mentoring-Charakter angenommen und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich alleine nicht angegangen wäre. Das hat strategische Vorteile gehabt und darüber hinaus mein Selbstbewusstsein im Verkauf gesteigert. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank dafür!

Maxine Holzkämper, Vordergrund Life Coaching Köln
05/27/2019Anonymously
Dr. Sabine Hahn | Agile Coach Comment from Dr. Sabine Hahn | Agile Coach:
Vielen lieben Dank für die kollegiale Wertschätzung. Ich freue mich, wenn ich zielführend unterstützen konnte!
Ich kann Sabine Hahn ohne wenn und aber weiterempfehlen. Nach jeder Sitzung bin ich wieder ein Stückchen schlauer und bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und ihre Professionalität, mit der sie mir bis dato enorm weiter geholfen hat.
05/20/2019Florian K.
Sabine Hahn hat uns in unserer wichtigen Frühphase als Unternehmen nachhaltig unterstützt, indem sie mit uns sowohl auf persönlicher Ebene als auch in der betrieblichen Struktur und Strategie Probleme analysiert und zu Lösungen geführt hat, auf die wir alleine niemals so schnell gekommen wären.
Wir sind überaus zufrieden mit ihrem Beratungsangebot und werden dieses auch in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen.
03/04/2019Milan P. (193 LinkedIn Kontakte) - Massive Miniteam GmbH
Sabine Hahn hat das Coaching sehr professionell durchgeführt. Sie hat zu dem Thema Existenzgründung/Positionierung umfangreiches Fachwissen. Außerdem konnte sie zu allen Rückfragen wichtige Hinweise und hilfreichen Input liefern. Ich kann Frau Hahn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und -durchführung per Skype.
12/14/2018Dana R.
Ich würde den Service von Frau Hahn jederzeit wieder in Anspruch nehmen, da sie sich individuell auf meine Bedürfnisse einstellen konnte und mich somit ideal bei meinem neuen Karriereschritt unterstützt bzw. begleitet hat.
08/13/2018Anonymously
Ich habe Frau Hahn im Rahmen eines Positionierungs-Coachings für mich als Freiberuflerin kennen gelernt. Frau Hahn war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für meine Person genommen, Fragen gestellt, die ich mir in meiner Selbstständigkeit noch nicht gestellt habe und mich auf Punkte in meiner Vita aufmerksam gemacht, welche ich bisher "übersehen" hatte. Alles in allem war das Coaching sehr umfangreich, leicht verständlich und für mich überaus aufschlussreich. Ich danke Frau Hahn von Herzen für Ihre Zeit und freue mich auf weitere Gespräche.
07/27/2018Svenja Floberg T.
Ich habe Sabine Hahn in einem Coaching kennen gelernt. Mir ging es um Fragen zur Positionierung und zum Aufbau meiner Selbstständigkeit. Sabine Hahn hat nach nur kurzer Erläuterung meines Anliegens sehr schnell erfasst, auf welche Aspekte ich mein Augenmerk legen muss. Sie hat meine Sichtweise mit vielen Ideen, Tipps und ihrem langjährigen Erfahrungsschatz bereichert und war dabei sehr klar, analytisch und strukturiert. Ich bin mit ganz konkreten "Handlungsempfehlungen" aus dem Coaching rausgegangen und weiß, wie meine weitere Vorgehensweise aussehen wird. Vielen Dank dafür.
07/25/2018Anonymously

06/24/2020

06/21/2021

Your message to Dr. Sabine Hahn | Agile Coach

All reviews and experiences about Dr. Sabine Hahn | Agile Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2018  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile