Ekkehard Jagdmann

Speaker, Coach und Autor: wer schneller ist im Leben, bleibt länger jung!

Ekkehard Jagdmann
Ob als Redner, Coach oder Trainer, Ich bin für Sie da.

Veranstaltungen, Kongresse, Trainings, Workshops, Firmen Events, Messen oder Feierlichkeiten. Ich bin für Sie da.

Seligenstädter Weg 82a
63796  Kahl

Ekkehard Jagdmann

Herausragender Speaker mit vielen Impulsen!
11/15/2021Saskia H.
Fesselnde Rede, mitreißend und motivierend. Danke
11/08/2021Sandra R.
Herr Jagdmann ist eloquent, charismatisch und nimmt den Zuhörer auf eine wunderbare Reise mit.
Er hat eine tolle Präsenz auf der Bühne. Man muss ihm einfach ganz gefesselt zu hören. Absolut empfehlenswert.
10/27/2021Marion S.
Meine absolute Empfehlung! Die Tipps und Impulse von Herrn Jagdmann sind Gold wert! Herzlichen Dank Ekkehard für unser tiefgründiges Gespräch und ein bisschen bin ich schon in die Umsetzung gekommen.
10/26/2021Manuela O.
Ich bin begeistert und es macht mir Spaß ihm zuzuhören. Er hat eine besondere Gabe sein Wissen in Worte zu packen und diese dann gepaart mit seiner empathischen, lockeren Art auf die Bühne zu bringen.
DANKE
10/24/2021N.
Super Performance! Spricht mich an und entspricht inhaltlich meinen Erfahrungen!
10/24/2021Anonymously
Das war mit Abstand die energiegeladenste Performance. Sehr positiv. Herr Jagdmann hat mich voll abgeholt.
10/24/2021Marc H.
Professionell, sympathisch und tolle Energie! Vielen Dank Ekkehard Jagdmann für die vielen Impulse die nicht nur spannend sondern auch Spaß machen umzusetzen.
10/23/2021Bianca M.
Sportlich, fit und lebhaft! Ekkehard zieht sein Publikum gekonnt in seinen Bann und motiviert. Klare Empfehlung!
10/23/2021Renate W.
Ekkehard Jagdmann begeistert und ist so lebendig, er ist ein großartiger Redner, dem man immer zuhören möchte. Er bringt das Bewusstsein für eine verjüngende Lebensweise und für einen gesunden Körper so anschaulich rüber, das man total motiviert nach Hause geht!
10/21/2021Petra V.
Ekkehard Jagdmann bringt Work-Life-Balance auf den Punkt. Er begeistert seine Zuhörer mit Witz und Esprit und gibt dabei immer wieder überraschende Impulse, die im Gedächtnis bleiben und zum Ausprobieren einladen. Ein mega-starker Auftritt!
10/19/2021Bert K.
Ekkehard spricht sehr unterhaltsam und findet schnell Anschluss an sein Publikum - mit ihm auf der Bühne kann man nichts falsch machen! Ein sehr guter Speaker!
10/16/2021Dr. Paul L.
Professionell, motivierend und so wichtig. Dran bleiben und 100 % Empfehlung. Vielen Dank.
10/15/2021Anonymously
Ekkehard begeistert mit Kompetenz, Tiefgang und Sympathie! Transformationsfaktor für den Erfolg inklusive! Einfach großartig!
10/14/2021Vera V.
Ekkehard ist eine echte Bühnen Erfahrung. Man klebt an seinen Lippen und möchte gar nicht das er wieder aufhört.
Er nimmt seinen Zuhörer mit auf seine eigene Reise in die ewige Jugend. Einfach Klasse. Danke Ekkehard.
10/14/2021Ingo W.
Kompetent, sympathisch, absolut empfehlenswert!
10/14/2021Blanka V.
10/16/2021Axel B.

Your message to Ekkehard Jagdmann

All reviews and experiences about Ekkehard Jagdmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2021  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile