DJ Mylo - Event DJ Service

Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Faschingspartys, Clubevents, ...

- Persönliche Beratung

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Wir hatten DJ Mylo für unsere Hochzeitsfeier ( Juli 2021 ) gebucht und würden das immer wieder tun! Schon vorab unser erstes Gespräch mit Beratung und kennenlernen war sehr professionell und alle Wünsche und Anmerkungen wurden immer berücksichtigt.
Kurz vor der Feier gab es dann nochmal ein kurzes Gespräch per Video, was wir sehr gut fanden um einfach nochmal alles genau zu besprechen und ggf. Änderungen abzuklären.
Die eigentliche Feier war einfach nur Klasse! Unsere Gäste waren alle am Tanzen und wurden super unterhalten. Die Musik war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt, am Abend direkt konnten Musikwünsche abgegeben werden, die sofort mit eingebunden wurden.
Die Lichteffekte, der Sound und die Atmosphäre haben perfekt gepasst.
DJ Mylo ist wirklich ein super netter, sympathischer und professioneller DJ der sein Handwerk versteht und die Zufriedenheit der Kunden hat bei Ihm höchste Priorität, so kommt es uns zumindest rüber :-)
Lieber Jo, danke nochmal für die tolle Feier! Wir würden es immer wieder genauso machen und empfehlen Dich zu 100% weiter. Danke, I & C
08/23/2021Anonymously
Jo war ein fantastischer DJ auf unserer Hochzeit und hat den Tag sehr bereichert! Er hat selbst sichtlich Spaß gehabt an seiner Aufgabe und das hat uns enorm gefreut :) er hat vorher alles mit uns besprochen und trotz sehr diversen Musik-Geschmäckern alle perfekt zufrieden gestellt! :)
08/16/2021Anonymously
Wir hatten DJ Mylo Ende September für unsere Hochzeit gebucht.
Die Kontaktaufnahme und das erste Treffen waren sehr sympathisch.
Ein paar Wochen später gab es noch ein Treffen direkt in der Location.

An der Hochzeit selbst kamen wir in die Location und es war alles an Ort und Stelle wie besprochen. Von dem DJ Pult, über die Lautsprechen bis hin zu den Ventilatoren und den Lichteffekten.
Kurze Absprachen zwischendurch mit uns oder den Gästen, Sonderwünsche für Auftritte und auch Lichteffekte für den Hochzeitstanz, waren für einen Profi wie Jo kein Problem.
Er filmte von Beginn an unseren Hochzeitstanz, darüber sind wir sehr dankbar. Die Gäste waren alle überrascht als es losging und hatten nicht gleich zu Beginn die Kamera zur Hand.

Obwohl wir spät dran waren mit der DJ Suche und zu Beginn nur 50km im Umkreis unseres Wohnortes gesucht haben, wurden wir mit einem super sympathischen DJ belohnt, der uns durch sein Können eine unvergessliche Hochzeitsparty beschwert hat. Jo wurde uns von einem DJ-Kollegen empfohlen und wir können Ihn mit sehr gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Als Tipp für Brautpaare die sich evtl. durch die Entfernung abgeschreckt fühlen, lernt euch kennen! Wenn die Sympathie passt, dann sind Kilometer nur eine Zahl auf dem Papier! Es lohnt sich allemal.

Herzliche Grüße Cathrin & Jörg
12/26/2019Anonymously
DJ Mylo bietet das perfekte Komplettpaket. Er versteht es, die Musik auf die Leute und auf die Tanzfläche so anzupassen, dass niemand auf den Stühlen sitzen bleibt. Bei unserer Hochzeit tanzen Gäste, die wir seit Jahrzehnten nicht haben tanzen sehen.
Als großer Bonus hat DJ Mylo auch noch zur Essenszeit die Kids mit Kindermusik verweilt. Schönste Aussage eines kleinen Gastes: "Papa zum Geburtstag wünsch ich mir auch den Mann der all meine Lieder spielt."
Vielen Dank für den perfekten Partyabend.
10/23/2019Anonymously
Jo ist ein sehr seriöser, verlässlicher und kompetenter DJ, der genau weiß, was er tut und die Meute ordentlich zum Tanzen bringen kann!

Auch die Vorbereitungen und Vorbesprechungen für unsere Hochzeit liefen mit Jo absolut reibungslos, er hat all unsere Wünsche umgesetzt und stand uns jederzeit mit Rat zur Seite - und das ist für einen DJ mit Sicherheit nicht selbstverständlich.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!
08/31/2019Anonymously
Am 15.12.2018 feierte ich 60. Geburtstag mit 80 Leuten (18-80). Alle waren restlos begeistert. Nach umfassenden Vorgespräch machte Jo erst leichte Hintergrundmusik zum Abendessen. Danach brachte er die Leute langsam aber zielsicher so richtig in Fahrt. Bis 4.00 Uhr morgens rockte der Bär. Spontane Gästewünsche wurden dabei immer umgehend ins Programm eingebaut. Musste seine Adresse schon zig mal weitergeben. Einfach nur klasse. Herzlichen Dank Jo. LG Peter
12/18/2018Anonymously
-Top DJ
-sehr professionell
-Super Musik
-Musikwunschgeschmack berücksichtigt
06/05/2018Anonymously
Ich hab DJ Mylo zusammen mit meinem Kumpel für unseren 30. Geburtstag gebucht. Gefeiert wurde in der Halle unseres Sportvereins. Er hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für uns genommen und gut beraten. Bei der Feier hat er alles professionell aufgebaut und bei der Party hatte er das richtige Gespür für die Musik. Die Stimmung war einfach super. Sound, Licht, Effekte, spontane Musikwünsche... hat alles gepasst. Die Stimmung war so gut, das wir nach kurzer Absprache noch 2 Stunden verlängert haben :) Fand ich cool. Kann ihn nur weiter empfehlen! Die Party war geil und wir sind absolut zufrieden. Vielleicht sehn wir uns zum 40. wieder ;)
10/25/2017Anonymously
DJ Mylo - Event DJ Service Comment from DJ Mylo - Event DJ Service:
Danke Matthias. Wir sehn uns ja schon früher wieder, auf der Hochzeit von Tobias ;)

Your message to DJ Mylo - Event DJ Service

* All reviews and experiences about DJ Mylo - Event DJ Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
SCHMITZ-BACKES