Stephanie Kiel

Coaching für Veränderung | Weil Deine innere Haltung den Unterschied macht!

Stephanie Kiel
Möchtest Du Dich im Job effizient, erfolgreich aber auch mit Lebensfreude erleben? Ich zeige Dir wie das gehen kann. Stresserleben ist individuell aber die Muster sind vergleichbar. Ändere Dich und es ändert sich Deine Welt. Auf Basis meiner...

Bachstr. 2
41564 Kaarst

Problem solving

Stephanie Kiel ist sehr erfahren und vermittelt ihr Wissen sehr überzeugend. Es macht Spaß ihr zuzuhören und zuzuschauen.
Online-Workshop STRESSFREI leben
04/28/2021Elke F.
Sehr gutes Coaching durch Stephanie Kiel
04/27/2021F.
Mein gutes Gefühl hat sich bestätigt
STRESSFREI leben | 2-Tages-Workshop
04/01/2021Z.
Persönlich bedanke ich mich bei Stephanie Kiel für Ihre zauberhafte und ruhige Art.
Sie hat mir aufgezeigt, welche Wertigkeit im Leben zählt. Eine gute Balance zwischen Job, Mutter, Hausfrau, Ehefrau hinzubekommen ist in der heutigen zeit nicht gerade einfach, denn uns Frauen wird sehr viel abverlangt.
Dank Stephanie habe ich die Balance gefunden und kann mein Leben wieder besser genießen. In Kombination mit dem Personaltrainer Philipp Kemper aus Düsseldorf habe ich meine Freude am Sport wieder entdeckt. Dank eines individuellen Trainingsplans konnte ich zudem ein paar Kilo abnehmen und freue mich um so mehr. Uneingeschränkt empfehle ich beiden weiter.
03/12/2021D.
Stephanie ist eine außergewöhnliche Coachin mit sehr sensiblem Einfühlungsvermögen gepaart mit Nachdruck und Konsequenz.
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt, dabei sehr viel Respekt und Coachings auf Augenhöhe erfahren dürfen.
03/10/2021D.
Frau Kiel habe ich im Coaching als erfahren und kompetent erlebt. Besonders überrascht hat mich die erstaunliche Wirkung des Business-Coachings in Kombination mit der Klangschalen-Technik. Ich kann Frau Kiel uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/08/2021V.
Stephanie hat mir dabei geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich wollte weiterkommen und Stephanie hat mich wertschätzend und auf Augenhöhe dabei unterstützt. Vor allem hat sie mich nicht vom Haken gelassen, bis ich mein Potenzial voll ausgeschöpft habe. Stephanie ist nicht nur ein großartiger Coach, sondern auch noch eine wundervolle Klangmassage-Praktikerin. Wer Weiterentwicklung mit Entspannung verbinden möchte, ist bei Stephanie Kiel genau richtig.
03/08/2021Kerstin S.
Die Verbindung mit Entspannungstechniken, die gerade bei Stress körperlich sehr wirksam sind finde ich besonders gut.
03/05/2021Heidegund L.
Stephanie Kiel kann sehr gut auf die persönliche Situation ihres jeweiligen Kunden eingehen. Es sind Gespräche auf Augenhöhe, und man hat nicht nur das Gefühl, dass man gute Ratschläge bekommt, sondern dass man mit ihrer Hilfe lernt, sich selbst weiter zu bringen.
02/25/2021Winfried J.
Frau Kiel begleitet mich bereits seit geraumer Zeit. Sie findet einen für mich idealen Weg zwischen Resourcenaktivierung und wertvollen Hinweisen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Frau Kiel findet kreative und neue Wege zur Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen. Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen
02/25/2021J.
Sehr kompetente und individuelle Betreuung. Absolut praxistauglich. Anregungen konnte ich gut in die Praxis umsetzen.
02/24/2021Anonymously
Das Klangschalencoaching mit Stephanie ist ein großartiges Erlebnis, das direkt mehrere Sinne anspricht: sehen, hören, fühlen (und zwar in dieser Reihenfolge).
Durch das Hinstellen der Klangschalen (Aufstellen der beteiligten Anteile) und das Antönen der Schalen konnte ich total klar sehen, hören und fühlen, was miteinander harmoniert und wo etwas nicht zueinander passt.
Und ein paar Wochen später kann ich wirklich sagen, dass sich nicht nur die angeschaute, sondern sogar mehrere meiner Fragen dadurch beantwortet haben: ich kann eine klarere Antwort und auch Lösungsmöglichkeiten sehen, fühlen und hören.
02/24/2021Janina P.
I find the point of view that Stephanie brings to her coaching clients fantastic and she is a wealth of knowledge. I recommend people to Stephanie with the understanding that they will be helped in removing blockages and dis-balences to achieving goals and a stress free life! A real expert!
02/24/2021Andrew M.
Stephanie Kiel ist sehr kompetent und dabei äußerst freundlich und einfühlsam. Sie hat viele Ideen und Wege, um Lösungen zu finden. Diese stellt sie klar und verständlich auch schriftlich da, um sie einem zu verdeutlichen. Mir hat sie sehr geholfen!
02/23/2021G.
Ich habe mich sehr gefreut Stephanie Kiel kennengelernt zu haben, denn sie hat mich mit ihrer klaren und sympathischen Art sehr inspiriert.
Durch einen Klangschalen kurs mit Stephanie Kiel habe ich noch tiefer fühlen können, wie wertvoll sie mit Menschen umgeht und sie zu führen versteht.
Das werde ich nie vergessen und ich kann es jedem empfehlen sich von Stephanie Kiel Beraten und coachen zu lassen.

Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg!

Ruth Petervari
02/22/2021R.
Stephanie ist im Coaching sehr professionell, dabei immer emphatisch aber auch beharrlich. In nur wenigen Sitzungen konnte ich mein Anliegen durch Ihre Unterstützung lösen. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
02/22/2021P.
sie geht auf die Probleme des Enzelnen ein.
STRESSFREI leben | 5-Tages-live-online-Challenge mit Stephanie und Phillipp
02/22/2021Simone F.
Mir hat das Coaching mit Stephanie geholfen, einer großen Herausforderung deutlich enspannter entgegenzusehen. Ich kann Stephanie uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/22/2021Swantje R.
Auch als Neuling wird man dort abgeholt, wo man steht und darf für sich entscheiden, was zu einem selber passt und was nicht. Sehr angenehm.
STRESSFREI leben | 5-Tages-live-online-Challenge mit Stephanie und Phillipp
02/22/2021J.
Stephanie Kiel ist für mich eine wundervolle Erfahrung. Sie geht sehr achtsam mit Menschen um, ist Expertin auf ihrem Gebiet und ihr Coaching war für mich sehr Wirkungsvoll.
02/22/2021Anonymously

10/29/2020

02/16/2021

Your message to Stephanie Kiel

All reviews and experiences about Stephanie Kiel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile