Ihr persönlicher Telekom Ansprechpartner

Euronics Hoen - Telekom Partner
Ihr persönlicher Telekom-Business-Ansprechpartner. "Ihr Anspruch ist unser Business“ profitieren Sie von uns als starkem Partner. 15 Jahre Branchenerfahrung mit 50 Jahren Firmentradition. Wir sind verbindlich, vertrauenswürdig und kompetent....

St. Avolder Str. 38
66740 Saarlouis

Aaron Biedermann

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Ich war mit der Beratung von Herrn Baykarra sehr zu Frieden.. Er ist sehr freundlich.
10/20/2020A. W.
Wenn Sie jemals unter Zeitdruck ein Kommunikationsproblem lösen mussten und dabei in der Warteschleife hängen blieben, dann wissen Sie, was für ein Segen die Tatsache ist, dass Herr Biedermann wirklich immer erreichbar ist, sich wirklich schnell um die Problematik kümmert und die für Sie beste Lösung findet. Ich möchte es nicht mehr missen.
09/21/2020Jahin G.
Sehr netter und super kompetenter service! Die dame war sogar so motiviert, dass mein neues handy persönlich an die tür geliefert wurde. 😊
06/20/2020M.
Lange Wartezeite, keine Kompetenz und extem lange Lieferzeiten gehören der Vergangenheit an.
Daniel Rippel von Telekom Partner hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Telekom Partner Saar kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
12/11/2019Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Biedermann ist fast nicht zu toppen. Er ist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich zügig und zufriedenstellend um Anliegen.
Die Vertretung durch Herrn Rippel ist ebenfalls super und auch hier gibt es keine Punkt zu bemängeln.
Danke für die gute Zusammenarbeit!!
11/21/2019Anonymously
Unmittelbare Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Vertragsumstellung - wir waren rundum zufrieden
11/18/2019C.
Toller, sehr kompetenter und persönlicher Service vom Mitarbeiter D. Rippel; Jederzeit gerne wieder!!! Vielen Dank!
11/13/2019Frank M.
Freundlich und kompetent. Ein Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet.
11/13/2019Carsten J.
Tolle Beratung, sehr zuverlässig!!
Immer wieder gerne
11/13/2019Maike D.
Ich bin wie immer mit dem gesamten Ablauf hoch zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich an diese Firma mit seinem Anliegen zu wenden.
11/12/2019A.
DANIEL RIPPEL ERZEUGT IMMER WIEDER BEGEISTERUNG - SCHNELLE REAKTION, SOFORT-HILFE UND IMMER KOMPETENT UND GUT GELAUNT.
UWE BONGERS
BONGERS` BEGEISTERUNGS-BERATUNG
11/11/2019Uwe B.
Kundenservice sehr zufriedenstellend!
11/11/2019Anonymously
Elektro Hoen bietet ein Rundum-sorglos-Paket und der Vertrieb hält was er verspricht.
Dies zeichnet das Unternehmen aus, da es diesen Service leider heute nicht mehr oft gibt.
Danke hierfür
11/11/2019Kathrin P.
Sehr guter Service und tolle Beratung !
Kann ich nur weiterempfehlen
11/11/2019Nils M.
Mit dem Super Service der Mitarbeiter, gerade bei Herrn Biedermann.
11/09/2019Steffen Z.
Sehr freundlich und kompetenter Berater. Ich bin Kunde Bereich Telekom und fühle mich sehr gut beraten. Ich kann Euronics Hoen nur empfehlen
11/08/2019D.
Der zuständige Berater, Herr Biedermann, verfügt über ein kompetentes, kundenfreundliches und zielorientierte Auftreten und ist stets bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen. Die Bearbeitung angesprochener Anliegen und Aufträge erfolgt umgehend und zur besten Zufriedenheit.
11/08/2019Anonymously
Ich habe mehrfach mit der Firma zusammengearbeitet und schätze die Verbindlichkeit, die schnelle Reaktion und die Flexibilität.
11/07/2019S.
Der Telekomberater Herr Daniel Rippel verspricht nichts, was er nicht halten kann und kümmert sich wirklich um die Belange des Kunden! Daumen hoch, weiter so!
11/07/2019Isabell De S.
Schnelle und kompetente Beratung und klares Profil - er weiß, was er kann und was er nicht macht und diese Transparenz weiß ich zu schätzen.
11/07/2019Thomas B.

09/18/2020

Your message to Euronics Hoen - Telekom Partner

All reviews and experiences about Euronics Hoen - Telekom Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile