Lebensfreude | Selbstwertgefühl | innere Ruhe

Fatima Freig
Ich zeige Dir, wie Du innerhalb von 6 Monaten in Deine Lebensfreude kommst, ohne dabei in der Vergangenheit zu wühlen.

Lindenstraße, 42

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sehr emphatisch und „echt“! Ehrliche und direkte Identifizierung von Herausforderungen. Somit können mit Hilfe von Fatima Probleme erkannt und dauerhaft gelöst werden!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12/30/2022Anonymously
Fatima Freig ist ein Mensch der Herzen.
Sie ist immer da, immer verständnisvoll und sehr lösungsorientiert.
Sie hat mir in schwierigen Momenten geholfen voran zu gehen. Sei es durch technisches KnowHow, als auch durch Erfahrung. Meine Leben hat eine konstantere Ausrichtung und eine wunderbare neue Qualität durch sie bekommen.
Ich wünsche jedem ein Coaching bei und mit Fatima Freig und den Mut, sich ganz auf sie einzulassen.
Es lohnt sich.
11/28/2022Anonymously
Ich liebe das Coaching mit Fatima. Wenn es gehen würde, würde ich sie den Rest meines Lebens behalten wollen.
Besser als jede Psychotherapie (da spreche ich aus Erfahrung), jeder Mensch sollte einen Coach haben, wie Fatima.
Klarheit, Persönlichkeitsentwicklung, positiver werden, das Leben sehen wie es wirklich ist, nämlich ein Geschenk !!! All das habe ich bis jetzt erreicht mit ihr und ich bin auch durch viel Mist in meinem Leben gegangen. Das Beste was mir passieren konnte, Coaching mit Fatima. Ich bin so unendlich dankbar dafür!!!!
11/04/2022Anonymously
Ich habe in wenigen Wochen, durch das Coaching mit Fatima riesige Fortschritte gemacht und viele positive Veränderungen in mein Leben gebracht. Ich bin dankbar Fatima als Coach zu haben. Sie steht immer mit Rat und Tat an meiner Seite und ich freue mich mit ihr weiter an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten.
Jeder sollte so einen Coach wie Fatima haben.
08/28/2022Anonymously
Das Coaching mit Fatima war für mich sehr inspirierend und eine sehr wertvolle Erfahrung mit vielen Erkenntnissen, Bestätigungen, Integration neuer schöner Glaubenssätze für die Erfüllung meiner Ziele - für das, was ich wirklich will im Leben. Fatima ist sehr einfühlsam und bringt die Dinge auf den Punkt. Sie motiviert und fordert heraus, damit Veränderung stattfinden kann. Klarheit und Klartext mit einem liebevollen Umgang vereint. Danke, liebe Fatima, ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt bei Dir und einige Impulse bereits in die Tat umgesetzt und andere folgen.
08/07/2022Anonymously
Mir gefällt an Fatima Freig, dass Sie sehr aufmerksam ist. Sie bemerkt, wenn man etwas nicht verstanden hat und versucht es mit anderen Worten zu erklären. Sie ist bestrebt, dass man alles zu 100% versteht. Meine persönliche Erfahrung war, daß ich durch Sie einen Schritt gehen konnte, vor dem ich große Angst hatte. DANKE!!
07/28/2022Anonymously
Vielen Dank liebe Fatima für dieses wundervolle Geschenk. Es war ein Monat voller neuer Erfahrungen und Erlebnissen, die einen absoluten „ WOW „ Effect in mir ausgelöst haben. Es war meine erste Coaching Erfahrung die ich sehr positiv in Erinnerung behalten werde . Danke von Herzen 💕
06/22/2022Anonymously
Sie ist ein ausgezeichneter Coach, nimmt sich Zeit , man fühlt sich richtig aufgehoben, Sie geht auf Ihren Coachee ein und verpasst In auch wenn es sein muss einen liebevollen Arschtritt!😊😊😊🥰🥰🥰 Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Danke, danke, danke liebe Fatima, für diese wunderbare Reise !😊🥰😊🥰
06/04/2022Anonymously
Ich kann Fatima Feig sehr empfehlen.
Ihr Coaching hat mir sehr geholfen das ich meine Schwächen erkenne und mit ihrer Hilfe auflöse.
Emphatisch und sehr zielorientiert hat sie mich aus meiner Komfortzone geholt .
06/01/2022Anonymously
Frau Freig ist ein wahrer Herzens- Coach. Sie verfügt über weitgreifendes Wissen und ich fühle mich zu 100% super gut aufgehoben. Sie hat mir meine Bedenken und Ängste mich Selbständig zu machen in nur 2 Sitzungen genommen! Einfach unglaublich!
Ich bin mir sicher, dass ich es mit ihr an meiner Seite schaffen werde!
Vielen vielen tausend Dank liebe Frau Freig!
Ich freue mich auf die kommenden 6 Monate.
Danke.
Ihre Frau E.
04/22/2022Anonymously

Your message to Fatima Freig

All reviews and experiences about Fatima Freig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2022  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Entspannungswege
SHRS Consulting GmbH