Günstige Fenster

fenster-haus.de Vertriebs GmbH
Bei uns haben Sie die Möglichkeit hochwertige Fenster aus Polen zu günstigen Preisen zu erwerben. Wir stellen hauptsächlich Fenster aus VEKA Profilen her, welche mit Winkhaus Beschlägen bestückt werden. Unter anderem bieten wir auch polnische...
Schützenstraße

Friday 09:00 am-06:00 pm
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Haben mit meinen Schwiegereltern bereits seit längerer Zeit Fenster gesucht. Wichtig war für uns, dass die Qualitätgut ist und der Preis passt. Nach lnagem hin und her und unendlich vielen Angeboten haben wir uns für diese Firma entschienden. Die Entscheidung fiel darauf, da in unserem Dorf in der Nachbarschaft Empfehlungen ausgesprochen haben. Fenster wurden geliefert und wir sind absolut zufrieden un bereuen unsere Entscheidung nicht. Ich empfehle diese Firma ebenfalls weiter wie meine Nachbarn.
08/29/2017Private customer
Also ein großen Dank an Herrn Gandyra, welcher uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!!! Von Angebot bis Ausführung hat alles wunderbar geklappt, Fenster wurden Termingerecht geliefert und auch die Qualität hat uns selbst erstaunt. Ich werde und kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
06/27/2017Private customer

Your message to fenster-haus.de Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
Printgroup GmbH & Co. KG
Thermalex Infrarot-Heizstrahler