100% unabhängige und provisionsfreie Honorarberatung

Fidentus GmbH
Unsere Mission ist es Sie unabhängig und provisionsfrei zu Finanzanlagen, Immobiliardarlehen und Versicherungen zu beraten. Verkaufsgespräche und Interessenkonflikte gibt es bei uns nicht, da wir nur Ihre Interessen vertreten und die Vergütung ausschließlich gegen faires Honorar erfolgt. Das schafft Vertrauen und spart eine Menge Geld.

Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main

Robert Zovko

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Customer requests

Financial analysis

Perfekte Lösungen für unser Start-Up! Sehr zu Empfehlen!
03/18/2021Anonymously
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Vielen Dank für Eure freundliche Bewertung :-)
Top Beratung, Merci!
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-)
Ich war auf der Suche nach einem unabhängigen Honorarfinanzberater. Habe gefunden was ich gesucht habe und dabei endlich nicht mehr dieses ungute Gefühl eines Verkaufsgesprächs. Kann die Beratung weiter empfehlen. 5 Sterne
03/03/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-)
Bin durch Empfehlung auf Herrn Zovko aufmerksam geworden und kannte das Konzept der provisionsfreien Honorarberatung bisher gar nicht. Meine bisherige Altersvorsorge konnten wir zum Glück rückabwickeln und jetzt habe ich endlich Eine, die ich verstehe, jederzeit einsehen kann und ohne riesigen Kostenblock, der meine Rendite schmälert. Vielen Dank und empfehle Sie gerne weiter.
03/02/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-)
Ich bin Ärztin und war auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung und Bewertung meiner Finanzen, ohne sofort wieder irgendwelche Produkte angeboten zu bekommen. Die Beratung verlief sehr unkompliziert und leicht verständlich. Kann ich empfehlen, danke!
10/26/2020Irena K.
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Danke für Ihre freundliche Bewertung :-)
Bin sehr zufrieden! Ich wünschte nur ich hätte Herrn Zovko und sein Team schon viel früher kennengelernt. Vielen Dank.
10/31/2019Anonymously
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung :-)
Wir sind mit der Beratung durch Herr Zovko sehr zufrieden. Er konnte uns in allen Fragen weiterhelfen und wir sind mit dem Ergebnis der Beratung sehr zufrieden. Herr Zovko war immer sehr schnell erreichbar, stets offen für neue Ideen und in allen Bereichen kompetent. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/31/2019Anonymously
Gute Beratung von Robert Zovko
03/19/2018H.
Ich war mit den Leistungen von Herrn Zovko in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
10/24/2017Sandra L.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung :-)
Als Ärztin wird man oft bedgrängt und sogar auf der Arbeit von irgendwelchen Vermittlern belagert, die einem Beratungsgespräche aufdrängen wollen. Über ein Gespräch im Bekanntenkreis hörte ich zum ersten Mal von Unterschied einer Honorarberatung zu einer regulären Finanzberatung. Ich vereinbarte ein Erstgespräch an einem Samstag (fand ich sehr kundenfreundlich) und mir wurde schnell klar, dass endlich Jemand MEINE Interessen und Ziele berücksichtigt. Vielen Dank Herr Zovko!
10/24/2017G.
Herr Zovko hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Begleitung bis hin zur unterschrift des Darelehensvertrags. Vielen Dank. Fidentus kann ich sehr empfehlen.
10/20/2017Astrid K.
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Your message to Fidentus GmbH

All reviews and experiences about Fidentus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile