Honorar-Finanzanlageberatung, Honorar-Darlehensberatung, Versicherungsberatung

Fidentus GmbH
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und unabhängig im Bereich der Finanzanlagen, Immobiliardarlehen und Versicherungen zu beraten und Sie bei der Auswahl der richtigen Finanzprodukte zu unterstützen. Ob Sie einen Überblick über Ihre...
Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main

Robert Zovko

Saturday CLOSED
Bin sehr zufrieden! Ich wünschte nur ich hätte Herrn Zovko und sein Team schon viel früher kennengelernt. Vielen Dank.
10/31/2019Anonymously
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung.
Wir sind mit der Beratung durch Herr Zovko sehr zufrieden. Er konnte uns in allen Fragen weiterhelfen und wir sind mit dem Ergebnis der Beratung sehr zufrieden. Herr Zovko war immer sehr schnell erreichbar, stets offen für neue Ideen und in allen Bereichen kompetent. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/31/2019Anonymously
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Gute Beratung von Robert Zovko
03/19/2018Anonymously
Ich war mit den Leistungen von Herrn Zovko in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
10/24/2017Anonymously
Als Ärztin wird man oft bedgrängt und sogar auf der Arbeit von irgendwelchen Vermittlern belagert, die einem Beratungsgespräche aufdrängen wollen. Über ein Gespräch im Bekanntenkreis hörte ich zum ersten Mal von Unterschied einer Honorarberatung zu einer regulären Finanzberatung. Ich vereinbarte ein Erstgespräch an einem Samstag (fand ich sehr kundenfreundlich) und mir wurde schnell klar, dass endlich Jemand MEINE Interessen und Ziele berücksichtigt. Vielen Dank Herr Zovko!
10/24/2017Anonymously
Herr Zovko hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Begleitung bis hin zur unterschrift des Darelehensvertrags. Vielen Dank. Fidentus kann ich sehr empfehlen.
10/20/2017Anonymously
Fidentus GmbH Comment from Fidentus GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Callback request

Your message to Fidentus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Finanzkontor Sommerhoff
Smart Markets GmbH