Verleih und Verkauf von Veranstaltungs- und Eventtechnik

Published:
Seit über 15 Jahren vermieten wir Technik für private oder firmliche Events. Einzelne Geräte wie Lautsprecher, Mischpulte, Mikrofone & Scheinwerfer; oder auch komplette Ton- und Lichtanlagen. Wir verleihen Hüpfburgen und vermitteln u.a. auch DJs für Ihre Feier.

Zudem bieten wir Ihnen komplette Laser-Shows an inkl. Fachpersonal.
Sangenweg 20
64589 Stockstadt

Markus Neu

08/21/2017
Realization

Cost optimization

Timeliness

Cost adherence

Alles super! Mega freundlich, perfekter Service und alles sehr kundenfreundlich. Jeder Zeit gerne wieder. Wir sagen Danke!
08/21/2017
Pünktlich, Freundlich und Kompetent!
01/30/2017
Ich war rundum mit dem Service zufrieden. Sehr nettes, kompetentes Fachpersonal. Ich würde Flashlight jederzeit wieder beauftragen.
04/29/2016Gado Kreuzstichideen
Großartiges, kompetentes Team, mit persönlicher Asprache. Überdurchschnittlicher Service. Hohe Qualität in Equipment und Service! Jederzeit wieder, danke an das ganze Team. Herzliche Grüße Christina Seibold (Orgateam REGION IN AKTION 2016)
04/28/2016cs creativ design / Art and Emotion / REGION IN AKTION
Vielen Dank für die ausführliche und geduldige Beratung trotz vielfachem Hin und Her. Die Qualität der Geräte war einwandfrei, Aufbau und Abbau gingen fix und flexibel. Rundum klasse und empfehlenswert
12/08/2015
Netter Kontakt und gute Beratung
11/11/2015Zum Feuerstein
sehr kompetenter und freundlicher Service, verbindliche Lieferung zur rechten Zeit!
Gute Qualität des Leihequipments.
10/09/2015
Flashlight ist in hohem Maß individuell auf die Wünsche eingegangen und hat initiativ mit überlegt, wie das Projekt optimiert werden kann. Die Ausführung und der Aufbau waren sehr sehr zuverlässig.
Flash-Light Veranstaltungstechnik
10/08/2015Alice-Schwesternschaft vom Roten Kreuz Darmstadt e. V.
Sehr freundlicher Service, hilfsbereit und flexibel
09/24/2015
Ich bin absolut zufrieden und ich werde Flash-Light weiter empfehlen.
09/15/2015Närrische Brauscht, Pommes un Eis
Super Service, sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank noch mal!
09/01/2015
Ideen wurden ernst genommen und besprochen. Von Seiten der Mitarbeiter kamen gute Anregungen für die Beleuchtung des Objektes.
Unrealistische oder teure Lösungen wurden nie favorisiert, obwohl wir als Kunde im Zusammenhang mit der Illumination des BZG-Mathildenhöhe auf die professionelle Einschätzung angewiesen waren.
Termine wurden immer eingehalten, der Auf- und Abbau verlief immer reibungslos und ohne Störung für den Gesamtbetrieb des BZG-Mathildenhöhe.
Wir werden weiterhin Kunde bleiben, die nächste "Nacht der Ausbildung" ist schon terminiert.
08/27/2015
Abhol- und Rückgabezeitpunkt ließen sich Individuell an meine Bedürfnisse anpassen. Angemessene Aufklärung zur Nutzung über das Equipment vor Einsatz ist erfolgt. Mitarbeiter telefonisch erreichbar um Schwierigkeiten schnellstmöglich lösen zu können. Endkundenfreundliche Ausstattung (z.B. Hybridkabel) besonders lobenswert.
Preis-Leistungsverhältnis überragend!

Freundliche und sympathische Mitarbeiter.
08/27/2015
Unsere Kindergeburtstage waren der Erfolg!
Die Hüpfburgen sind super, der Service 1a, wir werden definitiv wieder auf euch zurückgreifen!
08/25/2015
Es hat alles prima geklappt und wir als ,,JGA´´- Gruppe waren sehr glücklich über den tollen Ablauf und auch den Preis. Vielen Dank!
08/24/2015
Es war eine sehr gute und tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit. Wir können Flash-Light nur weiter empfehlen.
08/24/2015LGBT - Mitarbeiternetzwerk
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen !!!!!!!!!!! Qualität, Leitung, Service und Beratung war einfach TOP !
08/24/2015Ak-Asyl in Pfungstadt
Sehr guter und schneller Service, freundliche Mitarbeiter und immer die beste Lösung bei Problemen gefunden.
Alles wurde möglich gemacht und wurde Termingerecht ereldigt.
08/21/2015
War alles Betsen!! Pünktlich, sehr nett und alles hat funktioniert und wurde erklärt! Also keinerlei Kritik!
08/21/2015
Engagiert und mit Begeisterung bei der Sache. Offen für Neues und kreativ in der Umsetzung. Geht nicht gibt es nicht :-) Super!
08/20/2015
35 reviews on eBay

08/19/2015

04/07/2016

08/16/2017

Your message to Flash-Light Veranstaltungstechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2015  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile