Institut für Waldbaden und Naturtherapie

Forest Healing
Herzlich Willkommen beim Forest Healing Institut für Waldbaden und Naturtherapie. Hier bist Du richtig, wenn Du die Natur und vor allem den Wald mit allen Sinnen genießen und privat oder beruflich mehr über ihre therapeutische Wirkung erfahren...

Sillenbuch/Heumaden
70619 Stuttgart

Olga Reich

Images & Videos

Review from 04/15/2024

Ich hatte 2 wunderschöne sommerliche Tage mit Frau Reich im Wald.
Sie ließ mich mit so einer umsichtigen, liebevollen und aufmerksamen Art den Wald sehen, erkennen, erfühlen, riechen und erforschen und wir durften eintauchen in dessen Atmosphäre.
Ich fühlte mich komplett mit dem Wald und dessen Bewohner verbunden.
Es ließ mich in eine tiefe Ruhe kommen, eingehüllt von Vogelgezwitscher und dem Geräusch von Laub unter den Füßen.
Ich glaube, das "Baden" und Eintauchen im Wald, auch barfuß den Waldboden zu spüren tut nicht nur der Seele gut, sondern es verwurzelt und verbindet einen auch wieder mit der Natur neben dem sonstigen Alltagsstress.
Es ist etwas so Schönes und ganz Natürliches und ich glaube, jeder Mensch braucht es um sich zu finden und um tief zu spüren.
DANKE Wald, DANKE Waldbewohner, DANKE Frau Reich!
04/15/2024Anonymously
Olga hat unser Walderlebnis zu einem absoluten Traum gemacht. Vielen Dank, liebe Olga, dass Du deine Begabung, Güte, Dankbarkeit und die Liebe zur Natur mit uns und anderen Menschen teilst. Meine Freundinnen und ich haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt.
Für alle, die nicht so richtig wissen, was sie erwartet: lasst euch drauf ein- es lohnt sich absolut!!
10/02/2023Anonymously
Es waren heilsame Stunden mit dir im Wald.
Ich danke dir herzlich für deine Empathie und deine Zeit. Ich hatte viele Erkenntnisse und positive Impulse durch die Naturerfahrung, die mich auf meinem Weg weiter bringen
04/15/2023Anonymously
Liebe Olga!

Ich fand den Vormittag zum Coaching im Wald mit dir so magisch! Es war ein bisschen wie eine Sinfonie aus Wald, Wetter und Olga. :) Alles hat irgendwie gepasst. Die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, wirken noch immer nach und bereichern meinen Alltag und meine Gesundheit!
Ein paar Stunden im Wald mit dir haben meinen „grauen Schleier“ beseitigt und mich wieder ganz positiv ausgerichtet. Deine warme Art, dein inneres und äußeres Strahlen, deine Impulse sind so wertvoll.
Danke, dass du dein Licht weitergibst und auch andere Menschen damit zum Strahlen bringst!
03/23/2023Anonymously
Ein besonderer Waldspaziergang - erlebt mit allen Sinnen, mit ausreichend Ruhe und einem bewußten Blick auf die bisher nicht wirklich wahrgenommenen Details des Waldes. Im Kurs werden meditative Übungen gezeigt, die im Alltag praktiziert werden können. Ich habe die Zeit sehr genossen :)
02/21/2023Anonymously
Forest Healing Comment from Forest Healing:
Herzlichen Dank, liebe Kati! Es war so schön, mit dir im Wald!
Absolut empfehlenswert. Eine sehr empathische und intuitive Frau, die mir sehr weiter geholfen hat. Dank Ihrer Hilfe ist mir einiges bewusst geworden und mein Leben hat sich sichtbar verändert. Vielen Dank
Danke dir, liebe Lene! Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe! ✨♥️
Olga bringt mit ihrer warmen und offenen Art den Wald, die Natur und die Menschen ganz natürlich zusammen.
Trotz Regen und Kälte verging die Zeit wie im Flug. Der Wald ist mir sehr nahe gekommen!!! Danke dafür.
Forest Healing Comment from Forest Healing:
Danke, liebe Patricia! Deine Energie hat mich heute sehr gewärmt! Ich fand es toll, dass du dabei warst. Herzliche Grüße ✨♥️
Sehr schöne, beruhigende Art den Wald und sich neu und intensiv kennenzulernen. Toller schön gestalteter Kurs.
Forest Healing Comment from Forest Healing:
Ich danke dir von Herzen, lieber Michael! Es freut mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast! Herzliche Grüße ✨♥️. Olga
Tolle und einzigartige Erfahrung. Mann nimmt alles um sich anders wahr. Es ist fast wie Meditation aber schöner. Vielen Dank!
01/05/2023Anonymously
Es ist wie eine Auszeit im Wald! Liebevoll begleitet endeckt man die Kraft des Waldes um sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen! Eine wunderbare Möglichkeit im stressigen Alltag den Ausgleich zu finden! Danke liebe Olga!
12/19/2022Anonymously
Forest Healing Comment from Forest Healing:
Danke, liebe Zhivka! Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder im Wald treffen! Es ist immer so schön, mit dir dort zu sein! Herzliche Grüße ✨♥️

Your message to Forest Healing

* All reviews and experiences about Forest Healing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/14/2022  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
The CHANGE®
Martin Weinbrenner