Fotograf, Passbild, Bewerbung, Portraits, Hochzeit, Business, Druck, Baby

Veröffentlicht:
Fotografie und Fotodruck zu attraktiven Preisen im Studio, Out-Door oder beim Kunden. Business Fotos im Büro oder der Firma des Kunden. Hochzeitsfotos mit vorbereitetem Probeshooting im Standesamt, der Kirche oder der Feier. Eigene Herstellung aller Foto Drucke bis zu eine Breite von 60cm. Nützliches Kleinmaterial, Fotoalben und Bilderrahmen.
Bernd Schmidt

Lotharstraße 2
29320 Hermannsburg

07.12.2015
Kein großes Gerede . ALLES GUT . ickomme sicher wieder
Qualität / Leistung
07.12.2015Privatkunde
Passbilder und Bewerbungsbilder: Alles klar auf der Andrea-Doria. . . . gut und preiswert + 1 großes Extrabild . . . natürlich komm ich wieder
Qualität / Leistung fon Foto Direkt
02.12.2015Privatkunde
Foto-Direkt Kommentar von Foto-Direkt:
Alles klar Tna-Maria - vielen Dank für die nette Bewertung!
Alle Bilder sind so, wie ich sie haben wollte.... Netter Kontakt, etwas Fachsimpelei... auch das gehört dazu
Qualität / Leistung von Foto-Direkt
01.12.2015Geschäftskunde
Es ging hier um ein Portrait . . Hintergrund aussuchen, ein paar Probefotos mit verschiedenen Lampen und dann ca 50 Fotos zum Aussuchen. Mein großes Wunschbild wurde auf einem Riesendrucker gemacht und ich knnte es gleich mitnehmen.... und alles in weniger als 1 Stunde. Alles klar, mein Freund wird sich hoffentlich über das Bild freuen
Qualität und Leistung
30.11.2015Privatkunde
Meine Wünsche: Passbild, Portrait und Bewerbungsbild wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Raum könnte etwas besser geheizt sein war aber ok. Der Kaffe zum Aufwärmen war auch lecker mit den Lebkuchen und nebenbei noch eine kostenlose Beratung über Fotoapparate.....
Erotikfotos
30.11.2015Privatkunde
zum 3. Mal war ich hier, Herr Schmidt wir immer sehr auf Drehzahl, intensives Bewerbungsshooting und dann nur 29,90€ .... ich hoffe, er kann trotz der niedrigen Preise das Studio weiter betreiben . . . erstklassige Bilder
Qualität und Kundenorientiertheit
26.11.2015Privatkunde
Gut
Mein Foto hat hat mir sehr gut gefallen, ich habe daran nichts auszusetzen s erfüllt meine Erwartungen.
Qualität und Kundenorientiertheit
25.11.2015Privatkunde
Ich bin nun schon öfters hier gewesen. Dieses Mal für ein Business-Foto! Ein enormer Aufwand: einmal das Vorgespräch (wo und wann, welche Stimmung soll rüber kommen, die Bildaussage), dann die Aufnahme bei mir im Studio: Herr Schmidt kam mit seinem halben Studio angerückt. Die Aufnahmen sind erste Sahne. Sehr erfreulich: Trotz des Aufwandes war der Preis sehr moderat! Foto Direkt - 12 points
24.11.2015Geschäftskunde
Qualität / Leistung von Foto Direkt
15.12.2015Privatkunde
Familienfoto
25.11.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
beat mumenthaler - photographer