FWB Finanzwirtschaftliche Beratung Philip Kretschmer

Versicherungsmakler - unabhängig. besser. beraten.

Wir sehen uns gerade nicht als Produktverkäufer und Berater der dem Kunden noch "irgendetwas" verkaufen muss.

Bei uns erleben Sie eine Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen, die erfrischend anders ist, ganz ohne Druck und ohne...
Philip Kretschmer

Papenstieg 5
30171 Hannover

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Einfache Terminabsprache, transparente Vorstellung von Alternativangeboten, guter Gesamteindruck. Das Beratungsangebot von Herrn Kretschmer würde ich weiterempfehlen.
18.11.2016Privatkunde
Was will man mehr? Von der schnellen Terminvergabe bis zur Beratung, alles in bester Ornung. Es wird umfangreich Beraten und es wurden die für mich passenden Versicherungen und Lösungen gefunden. Es wurden keine Verträge aufgeschwatzt sonden, die für mich beste Lösung gesucht und gefunden.
Bisher fühle ich mich bestens Beraten und Betreut.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
19.09.2016Privatkunde
Bei Herrn Kretschmer habe ich mich im Beratungsgespräch wohl und verstanden gefühlt. Das ist mir in meiner momentanen Lage - und allgemein auch - sehr wichtig. Ich wurde wirklich super freundlich behandelt.
Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
19.07.2016Privatkunde

66 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.09.2015
43 Bewertungen auf WhoFinance

18.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden