FWB Finanzwirtschaftliche Beratung Philip Kretschmer

Freier Finanz- und Versicherungsmakler - unabhängig. besser. beraten.

FWB Finanzwirtschaftliche Beratung Philip Kretschmer
Bei uns erleben Sie eine Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen, die erfrischend anders ist, ganz ohne Druck und ohne Verkaufsgespräche. Dafür aber mit hochwertigen Beratungsgesprächen von einem kompetenten Versicherungsmakler! Von der...
Volgersweg 58
30175 Hannover

Philip Kretschmer

Herr Kretschmer hat sich bei seiner Beratung sehr an den Bedürfnissen und Fragen des Kunden orientiert, sodass man wirklich von einer individuellen Beratung sprechen kann. Zu keinem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, er wäre nicht mehr objektiv und unabgängig. Stattdessen hat er sachlich an Zahlen und Fakten Vor- und Nachteile einzelner Anbieter erörtert.
Insgesamt ist die Beratung von Herrn Kretschmer aus meiner Sicht als sehr gut einzustufen.
08/25/2018
Wir sind auf der Suche nach einem Unabhängigen Berater auf Herrn Kretschmer gestoßen. Beim ersten Termin hat er sich informiert über unsere bestehenden Versicherungen und wie wir langfristig unsere Leben planen. Beim zweiten Gespräch hat er dann uns Optimierungen aufgezeigt, wie wir besser für das weitere Leben aufgestellt sind. Dabei hat er unabhängig geprüft und uns auch Versicherungsfirmen vorgeschlagen die man so bei den herkömmlichen Internetplattformen nicht entdeckt hätte. Er zeigt einem dann genau die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen im direkten Vergleich auf. Dabei geht er auf die individuellen Wünsche ein und zwingt einem nichts auf. Insgesamt waren wir super zufrieden mit den Leistungen von Herrn Kretschmer und können ihn nur weiterempfehlen.
08/11/2018
Ich kam zu Herrn Kretschmer um mich im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen und um Risikovoranfragen stellen zu können. Ich hatte mich bereits im Voraus mit diesem Thema auseinander gesetzt. Aspekte, die mir dabei nicht verständlich waren, konnte Herr Kretschmer nachvollziehbar erklären. Er wies auch von sich aus auf mögliche Alternativen hin und wie das weitere Vorgehen aussehen könnte, sollte der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht möglich sein. Herr Kretschmer und sein Team sind sehr freundlich. Das Beratungsgespräch fand in einer angehmen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Herr Kretschmer ist kompetent und erklärt verständlich. Ich bin vollkommen zufrieden und sollten in der Zukunft finanzielle Beratungen nötig sein, werde ich wieder zu Herrn Kretschmer gehen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
07/27/2018
Herr Kretschmer hat meine Wünsche zu diversen Versicherungen schnellstens bearbeitet, war sehr genau und zuverlässig! Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt! Ich kann ihn und seine Firma unbedingt weiterempfehlen!
01/19/2018
Es ist so, wie man es sich wünscht!!
01/18/2018
Sehr nett und kompetent. Geht ganz auf die individuellen Bedürfnisse ein.
11/23/2017
Beim Wechsel unserer Versicherungen hat Herr Kretschmer durchgängig Versichungen ausgewählt, die bei gleichen oder günstigeren Kosten eine bessere Leistung bieten.
08/13/2017
Die Beratung bei Herrn Kretschmer war von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss äußerst professionell und einfach. Er überzeugt mit einer hohen Expertise, wodurch keine Fragen offen blieben.
07/19/2017
Einfache Terminabsprache, transparente Vorstellung von Alternativangeboten, guter Gesamteindruck. Das Beratungsangebot von Herrn Kretschmer würde ich weiterempfehlen.
11/18/2016
Was will man mehr? Von der schnellen Terminvergabe bis zur Beratung, alles in bester Ornung. Es wird umfangreich Beraten und es wurden die für mich passenden Versicherungen und Lösungen gefunden. Es wurden keine Verträge aufgeschwatzt sonden, die für mich beste Lösung gesucht und gefunden.
Bisher fühle ich mich bestens Beraten und Betreut.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
09/19/2016
Bei Herrn Kretschmer habe ich mich im Beratungsgespräch wohl und verstanden gefühlt. Das ist mir in meiner momentanen Lage - und allgemein auch - sehr wichtig. Ich wurde wirklich super freundlich behandelt.
Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
07/19/2016

06/29/2016
68 reviews on KennstDuEinen

08/26/2018

Your message to FWB Finanzwirtschaftliche Beratung Philip Kretschmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 08/27/2018   |  Report profile