Ghostwriting,Textservice

24326 Dersau

Karina Vossbrincke

Realization
Good (4.25)
Frau Vossbrincke und Herrn Vones ist eine famose Familien- und Unternehmensbiographie gelungen. Mit einem fundierten Grundwissen und Einfühlungsvermögen konnten sie die Befindlichkeiten der aktiven neuen Generation mit den Anforderungen der vorhergehenden Generationen in Einklang bringen, wobei sie die jeweiligen Gesellschaftsbilder der Epochen faszinierend lebendig und die Familiensituationen fesselnd authentisch, manche Begebenheiten sehr berührend und geschäftliche Ereignisse spannend erzählen. Wir sind sehr zufrieden. Fr. W. Warncke
07/11/2018Business customer
Einerseits Familienbiographie und andererseits die Geschichte unseres Unternehmens wünschten wir kombiniert in einem möglichst bildhaften und fesselnden Stil in einem nicht zu seitenstarken Buch wiederzufinden. Dieser Wunsch ist wunderbar umgesetzt worden. Wir nutzen das Buch als charmante und hochwertige, unaufdringliche Werbung. Auf diese Weise wird unsere Tradition verbunden mit hoher sozialer Verantwortung und kompetenter Beratung rund um unsere Leistungen offensichtlich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir wissen, dass das Buch sogar innerhalb unserer Kunden weitergereicht wird, weil es sich spannend und auch fesselnd informativ liest. van der brinke journal & partner, C. van de Brinke
03/30/2018Business customer
Von der Familie, von verbliebenen Freunden und Bekannten wurde meine 92jährige Mutter immer wieder aufgefordert, ihre wirklich außergewöhnlichen Lebenserinnerungen in einem Buch der Nachwelt in einem Buch zu hinterlassen. Wir suchten eine/n Ghostwriter und entschieden uns für Herrn Vones aus "Ghostwriters Schreibstube". Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gelang es ihm, meine Mutter Ereignisse anschaulich zu erzählen, die sie teils noch nicht einmal uns erzählt hatte. Im Stil passt die Ausdrucksweise und der biographische Ablauf wirklich wunderbar zu unserer Mutter und zu den Ereignissen. Herr Vones begann das Buch sogar "mitten im Leben" und es gelingt ihm auf fesselnde Weise, Leserinnen/Leser mit auf die Zeitsprünge zu nehmen. Wir sind sehr zufrieden.
07/29/2017Private customer
Als Autor habe ich bei meinem neuen Buch Karina Vossbrincke als Lektorin beauftragt und historische Daten durch Herrn Vones recherchieren lassen. Aus dieser Kombination heraus ist das Buch durch kreative Hinweise famos verbessert worden. Steffen Koenig, Hamburg
07/29/2017Business customer

Your message to Ghostwriters Schreibstube

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
Blumen Thomanek