Ghostwriting,Textservice

Windmühlenkamp 16
24326 Dersau

Karina Vossbrincke

Realization
Von der Familie, von verbliebenen Freunden und Bekannten wurde meine 92jährige Mutter immer wieder aufgefordert, ihre wirklich außergewöhnlichen Lebenserinnerungen in einem Buch der Nachwelt in einem Buch zu hinterlassen. Wir suchten eine/n Ghostwriter und entschieden uns für Herrn Vones aus "Ghostwriters Schreibstube". Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gelang es ihm, meine Mutter Ereignisse anschaulich zu erzählen, die sie teils noch nicht einmal uns erzählt hatte. Im Stil passt die Ausdrucksweise und der biographische Ablauf wirklich wunderbar zu unserer Mutter und zu den Ereignissen. Herr Vones begann das Buch sogar "mitten im Leben" und es gelingt ihm auf fesselnde Weise, Leserinnen/Leser mit auf die Zeitsprünge zu nehmen. Wir sind sehr zufrieden.
07/29/2017
Als Autor habe ich bei meinem neuen Buch Karina Vossbrincke als Lektorin beauftragt und historische Daten durch Herrn Vones recherchieren lassen. Aus dieser Kombination heraus ist das Buch durch kreative Hinweise famos verbessert worden. Steffen Koenig, Hamburg
07/29/2017

Your message to Ghostwriters Schreibstube

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Dieser Weg - zurück ins Leben
Intertours Reisen & Events GmbH