Makler,Hausverkauf, Marktbewertung,Immobilienverkauf, TINY House, Erbschaft,Gru

Günther Berthold
Hausverkauf ohne Geldverlust, ohne Zeitverlust, ohne Streß. Machen Sie nicht die Fehler Ihrer Nachbarn und die von Bekannten. Ich suche ständig Grundstücke Verkauf oder Pacht. Viele bereits geprüfte Kunden warten auf ein Einfamilienhaus und...

Am Feldgraben 11
14552 Michendorf

Availability

We have not sold the first property with Mr. Berthold. As always, there was good advice, he was always available for questions. Our property was sold quickly to our complete satisfaction.
Show original
05/14/2022Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer erreichbar.
Auch ruft Herr Berthold immer zeitnah zurück, wenn er im Termin oder in einer Beratung ist.
Ich empfehle Günther Berthold gern weiter
D. Hollmach
02/22/2022D.
Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung! Wir würden Herrn Berthold jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2021Anonymously
Sehr guter Service,sehr gute Beratung!Danke!
11/23/2021D.
Herr Berthold ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Makler. Lediglich durch die Lage des Grundstücks ist es nicht zum Kauf gekommen. Das ist aber meine subjektive Sicht und nicht durch Herrn Berthold zu lösen gewesen. Ich empfehle Ihn guten Gewissens weiter.
11/17/2021Anonymously
Sehr unkomplizierte und sehr zügige Kommunikation!
10/11/2021Anonymously
Sehr netter persönlicher Kontakt, steht Problemlösungen konstruktiv gegenüber, zeigt Interesse an seiner Kundschaft.
08/14/2021M.
Sehr angenehme und persönliche Beratung. Kompetent und aufmerksam. Positiv hartnäckig und dennoch nicht aufdringlich.
08/04/2021Anonymously
Es war keine einfache Aufgabe, für eine räumlich getrennte Erbengemeinschaft die Immobilie zu verkaufen. Herr Berthold hat dazu alle baurechtlichen Fragen, einschließlich Bauvoranfrage (Grundstücksteilung, Mehrfach- oder Einzelbebauung) bei der örtlichen Baubehörde, geklärt. Schon längere Zeit bestehende Probleme, zur Abwasserbehandlung auf dem Grundstück, konnten durch seine Erfahrungen in der Region einer praktischen Lösung zugeführt werden.
Aus den zahlreichen, angebotenen Varianten zur Vermarktung der Immobilie ist letztendlich der Verkauf an einen einzelnen Käufer zum tragen gekommen. Herr Berthold hat dazu alle Verträge und Termine vorbereitet. Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Dr. M. Binder
07/14/2021Herr Dr. B.
Bin mit dem Service und der Beratung von Herrn Berthold rundum zufrieden.
06/10/2021Frau F.
Urlaub in einem kleinen Mini-Haus; ich durfte es erleben und war erstaunt darüber, wie viel Raum(gefühl) sich doch in diesem kleinen Gebäude zeigte. Außerdem ist Priort nicht weit entfernt von Potsdam und deshalb prima für einen Kurzurlaub geeignet.
Ich komme gern einmal wieder.
06/07/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, sehr zu empfehlen... gerne wieder. 👍
05/02/2021Herr L.
TOP Makler!
Herr Berthold hat uns mit seiner freundlichen Art super gut betreut. Er hat sich viel Zeit genommen und war mit Herz und Verstand ein guter und vertrauensvoller Berater. Wir können Herrn Berthold unbedingt weiter empfehlen.
TOP Makler!
04/26/2021Familie B.
Danke für die liebe nette erfolgreiche Betreuung.
04/23/2021Frau B.
Herr Berthold hat uns mehrfach super Mieter vermittelt. Vollste Zufriedenheit!
03/03/2021K.
Herr Berthold hat uns beim Hauskauf mit seiner sehr persönlichem Beratung zur Seite gestanden und war für alle Fragen ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
01/21/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt!
10/30/2020Rita S.
Herr Berthold ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das zum Probewohnen zur Verfügung gestellte Tiny House ist sehr gut ausgestattet und steht auf einem großzügigen und sicher eingezäunten Grundstück, direkt am Naturschutzgebiet in einem netten und aufgeräumten kleinen Ort. Vielfältige Wanderungen und Spaziergänge sind möglich.
08/28/2020Christina G.
Geschätzt habe ich die souveräne, auf das Wesentliche konzentrierte Herangehensweise und den angenehmen menschlichen Umgang.
Meine Arbeit
08/11/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder wenn es notwendig wäre wieder in Anspruch nehmen und natürlich weiterempfehlen👍
Meine Arbeit

03/27/2022
58 reviews on ImmobilienScout24

01/28/2020

Your message to Günther Berthold

All reviews and experiences about Günther Berthold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile