Immobilienmakler für Friedrichshafen und am Bodensee

Hans Eisenach:Immobilien
Passt Ihre Immobilie noch zu Ihrem Leben?
Hans Eisenach: Immobilienverkauf mit dem "Wohlfühlpreis-Versprechen".

Sie werden sich wohlfühlen:...
Wolfgangstraße 1
88046 Friedrichshafen

Hans Eisenach

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Das Motto auf Herrn Eisenachs Homepage "Verlässlichkeit zählt" ist nicht nur ein leerer Werbe-Slogan, sondern wird tatsächlich 1:1 umgesetzt! Herr Eisenach unterstützte mich zielführend in sämtlichen Fragen und Belangen - auch NACH Bezahlung seines Honorars. Ich kann Herrn Eisenach uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/05/2017
Die Kontakte und Gespräche waren immer stressfrei, kompetent und professionell. Herr Eisenach war in allen Situationen, auch unter Zeitdruck, sehr freundlich. Die von Herrn Eisenach vorgeschlagene Interessentenauswahl war absolut passend zu meinen Vorstellungen.
Großes Dankeschön für die supertolle Zusammenarbeit und Verkaufsabwicklung!!!.
10/03/2017
Herr Eisenach hat für mich die Vermietung mehrerer Objekte in Friedrichshafen geleitet. Die Abwicklung der Neuvermietungen lief schnell und reibungslos. Von der Interessentenprüfung und -auswahl bis zum Übergabeprotokoll habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und kompetent beraten gefühlt. Seine ständige Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit machen ihn uneingeschränkt empfehlenswert. Zukünftige Projekte sind schon mit ihm in Planung.
Manuel Gomis Verdú, Konstanz-Litzelstetten
09/27/2017

Your message to Hans Eisenach:Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 10/03/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Herbstler-Industries
Buckels Immobilien GmbH