System Empowering Coaching, Unternehmensnachfolge, Ausbildung, Hamburg

Hanseatisches Institut
Unsere Arbeit bezeichnen wir als System Empowering.

Durch System Empowering im Rahmen von Coaching, Mediation, Ausbildung, Führungsthemen, Teamentwicklung oder Unternehmensnachfolge unterstützen wir Menschen und Organisationen, ihre Power zurück zu erhalten. Get the POWER back! Für Erfolg im Business, Gesundheit und Beziehungs – Glück.
Schlüterstr. 14
20146 Hamburg

Randolph Moreno Sommer

Mir haben die drei Stunden sehr gut gefallen. Schlüssiges Konzept nachvollziehbar dargestellt, viel Input bei gleichzeitig viel Raum für Fragen, persönliche Livedemonstration, angenehme Atmosphäre, gute Räumlichkeiten. Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Harmonie in Beziehung
07/11/2018Private customer
Wie entstehen Konflikte - und wie löse ich sie auf? Dieter Bishop und Randolph Moreno Sommer haben mir anhand der Systemgesetze Antwort auf diese Fragen geliefert. Ich freue mich jetzt schon, dies im Rahmen einer Ausbildung zum System Empowerer zu vertiefen.
07/11/2018Private customer
Ich komme selber aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Anfangs war ich sehr skeptisch über den sehr eklektischen Ansatz von den Methoden, die im Hanseatischen Institut gelehrt und angewandt werden. Nachdem ich allerdings eine persönliche Krise im Coaching bewältigen konnte, habe ich mich entschieden, an der Ausbildung zum Expert of Communication teilzunehmen. Meine Erfahrung in der Ausbildung als auch in der Anwendung des Erlernten ist ausnahmslos positiv.
Ich kann jedem die Ausbildung und das Coaching empfehlen!
07/04/2018Private customer
Mir gefiel sehr gut, wie auf Fragen der Teilnehmer eingegangen worden ist. Es wurde das Gefühl von Kompetenz vermittelt.
Für mich steht fest, dass ich im November mit der Ausbildung beginnen werde.
07/02/2018Private customer
Mir gefällt insbesondere die Lernstoffvermittlung
aus der Kombination Mediation, NLP und systemischer Coach!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mitgenommen.

Ich freue mich auf die Ausbildung!
07/02/2018Private customer
Harmonie in Beziehung
07/13/2018Private customer

06/19/2018

08/30/2018

Your message to Hanseatisches Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 08/30/2018   |  Report profile