Photojournalistin, Journalistin, Autorin

Heike Rost
Photographie: Menschen in Portrait und Reportage – für Unternehmen, Geschäfts- und Privatkunden. Ausschließlich vor Ort, im Unternehmen oder anderswo, ob beruflich oder privat.
Texte: Themenschwerpunkte Photographie, Visuelle Kultur, Porträts -...

Execution
Fotografen gibt es viele. Fotografinnen wie Heike Rost sind eine absolute Ausnahmeerscheinung:
Ein umtrügerischer Blick für Menschen, Situationen und Landschaften.
Eine konstante Spitzenqualität in den fotografischen Ergebnissen, die nicht von der Technik, sondern von ihrem Sach- und Fachverstand herrührt.
Ein schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einem kritischer Geist, um Wesentliches auch in gekonnt gesetzten Worten auszudrücken.
Und nicht zuletzt eine besondere Gabe, auf Menschen einzugehen und inspirierend mit ihnen zu kommunizieren.
Kurzum: Von dieser Fotografin bin ich faszinierend und von ihren Ergebnisse begeistert.
03/05/2015
Heike Rost ist eine ausgezeichnete Fotografin, die ich, selber Fotograf, sehr schätze und von der ich mich gerne fotografieren lasse. Als Menschenfotografin hat Sie die Gabe ihr Gegenüber zu berühren. Die Gespräche am Rande sind Inspiration und Öffnung für besondere "Augenblicke".
03/05/2015

Your message to Heike Rost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2015  |  Last update: 03/06/2015   |  Report profile
Other experts in Photography
artidomo