Photojournalistin, Journalistin, Autorin

Heike Rost
Photographie: Menschen in Portrait und Reportage – für Unternehmen, Geschäfts- und Privatkunden. Ausschließlich vor Ort, im Unternehmen oder anderswo, ob beruflich oder privat.
Texte: Themenschwerpunkte Photographie, Visuelle Kultur, Porträts -...
Heike Rost
Fotografen gibt es viele. Fotografinnen wie Heike Rost sind eine absolute Ausnahmeerscheinung:
Ein umtrügerischer Blick für Menschen, Situationen und Landschaften.
Eine konstante Spitzenqualität in den fotografischen Ergebnissen, die nicht von der Technik, sondern von ihrem Sach- und Fachverstand herrührt.
Ein schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einem kritischer Geist, um Wesentliches auch in gekonnt gesetzten Worten auszudrücken.
Und nicht zuletzt eine besondere Gabe, auf Menschen einzugehen und inspirierend mit ihnen zu kommunizieren.
Kurzum: Von dieser Fotografin bin ich faszinierend und von ihren Ergebnisse begeistert.
Erfahrung und Bewertung zu:
05.03.2015Geschäftskunde
Heike Rost ist eine ausgezeichnete Fotografin, die ich, selber Fotograf, sehr schätze und von der ich mich gerne fotografieren lasse. Als Menschenfotografin hat Sie die Gabe ihr Gegenüber zu berühren. Die Gespräche am Rande sind Inspiration und Öffnung für besondere "Augenblicke".
Erfahrung und Bewertung zu:
05.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
artidomo