* Hundefotoshootings * Rudelfotoshootings * Regenbogenshootings

CUSTOMER CHOICE 2019
"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, als ob es ihn nie gegeben hätte." Richard Avedon
Harsdorfer Straße 2
39108 Magdeburg

Mandy Möbis

Sehr professionell
03/19/2019
Absolute top service! Very professional and competent!
03/15/2019
Eine sympathische Frau und tolle Fotografin mit ganz viel Einfühlungsvermögen für Hunde. Man merkt ihr die Liebe und Leidenschaft zu ihrer Arbeit an und die Bilder sind einfach wunderschön. Wir werden definitiv wieder ein Hundefotoshooting buchen.
03/11/2019
Absolut empfehlenswert, herausragende Umsetzung und Arbeit mit viel Herzblut! Die Beste die ich und mein Rudel je erleben durften! Von Herzen allergrößten Dank!!!
03/06/2019
wundervolle Persönlichkeit mit sehr individuellen kreativen Ideen
03/05/2019
Das erste Kontakt mit Mandy war sehr herzlich und das setzte sich auch in unserem Shooting fort. Es war super entspannt, da Mandy sich voll und ganz auf den Hund einstellt. Die Bilder sind absolut toll geworden.
02/12/2019
Sie beweist im Umgang mit Hund und Halter viel Feingefühl und bemerkt, wann der Hund eine Pause braucht. Besonders schön finde ich die Natürlichkeit und Authentizität der Bilder. Zwar gelingt es ihr, auch aus einem verregneten Park im November eine märchenhafte Fotokulisse zu zaubern, sie verfälscht dabei aber nie die Stimmung des Settings.
02/12/2019
Eine unheimlich einfühlsame Fotografin, die mit ganz viel Geduld selbst meinen hibbeligen Springinsfeld grandios in Szene setzten konnte. Ganz tolle Fotos 😊.
02/12/2019
Die Fotos von unserer Hündin wurden einfach nur fantastisch. Man merkte ab der aller ersten Kontaktaufnahme die Leidenschaft der Fotografin. Super symphatisch, Mega klasse Arbeit und ganz ganz viel Herz hinter der Kamera. Wir freuen uns schon auf künftige Shootings. :)
LG
02/12/2019
Das war eine tolle Erfahrung.
Mandy ist super auf meine Hündin und ihre Eigenheiten eingegangen und hat ihr Wesen richtig gut eingefangen.
Die Fotos sind klasse, nicht zu stark bearbeitet, sondern zeigen tatsächlich genau meinen Hund - genau so, wie sie ist.
02/12/2019
Ich bin mehr als zufrieden mit allen oben genannten Punkten! Ich kann Herzmomente Photographie und Pfotographie nur empfehlen.
Ich war beim ersten Shooting mehr als nur aufgeregt, doch Mandy hat mir diese Anspannung genommen. Es hat super viel Spaß gemacht und auch die daraus entstandenen Bilder sind der Hammer!
Es wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein.
Wenn ich könnte, würde ich sogar noch mehr als nur fünf Sterne geben. :)
02/11/2019
Macht super Fotos 👍🏻
02/11/2019
Ich habe einen guten Tierfotografen gesucht und die beste gefunden. Mandy ist einfach wunderbar, sehr freundlich, tierlieb und rücksichtsvoll, um gute Aufnahmen zu bekommen positioniert sie sich bei Minusgraden auf den kalten Boden. Einer meiner beiden Hunde war erst 5 Monate jung und ein echter Wirbelwind (Australian Shepherd Geri) ). Mandy hat sein Charakter so unglaublich gut einfangen können, dass es nun einer Tattoo vorlage dient. Ich kann nur Lob äußern. Vielen lieben Dank liebe Mandy
02/05/2019
Perfekte Momente, festgehalten für die Ewigkeit.😊
02/02/2019
Mandy ist auf Hundefotografie spezialisiert und diese Qualität sieht man in ihren Bildern. Nicht alles irgendwie, sondern ein Spezialist auf ihrem Gebiet. Jeder der sich ganz besondere Bilder von seinen lieben Vierbeinern wünscht, dem sei Mandy ans Herz gelegt. Ihre Liebe zu Hunden und ihre tolle Persönlichkeit machen die Hunde Shootings zu einem Erlebnis!
02/02/2019
Sehr aufmerksam, viel Erfahrung und sehr einfühlsam
02/01/2019
Warmherzig und kompetent
01/31/2019
Absolut wundervolle Bilder, die die Hunde so darstellen, wie sie wirklich sind! Mandy fängt den Charakter der Vierbeiner ein in einer natürlichen Umgebung, die wirklich echt ist. Dadurch entstehen absolut authentische Fotos, für die es keinen Filter braucht. :-)
Zudem habe ich noch nie einen anderen Fotografen/ eine andere Fotografin erlebt, die sich für die richtige Perspektive auf gefrorenen, harten Boden, ins nasse Gras oder den umgepflügtem Acker legt. Mandy Möbis merkt man ihre Leidenschaft und ihr Engagement beim Fotografieren sowie die Liebe zu den Hunden sofort an.
01/31/2019
Tolle Beratung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne..
01/31/2019
Es war wirklich ein Herzmoment..Danke für das wundervolle Shooting.

04/12/2019
1 review on Google

02/04/2019

Your message to Herzmomente Photographie + Pfotographie by Mandy Möbis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile