Life Coaching, Lebensberatung, Spirituelle Beratung, Prüfungsangst uvm

COACHING BY HITOS

Sie stehen an einer Wegeskreuzung in ihrem Leben und bekommen den Knoten nicht aufgelöst um weiter zu gehen?

Hauptstraße 52

Frau Faber

Professional demeanor

Explanations

Für mich ist die Begegnung mit Frau Faber ein Segen. Ich habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen mit Workshops und Coachings gemacht, die jedoch meist den Fokus auf die Verstandesebene gelegt haben. Ein Problem zu "verstehen" beinhaltet jedoch noch lange nicht die Lösung. Spiritualität spielt in meinem Leben ebenfalls eine große Rolle, aber selten ist mir jemand begegnet, der viele verschiedene Ebenen gleichzeitig abdeckt, und das so professionell. Der Ansatz von Frau Faber auf der Seelenebene zu arbeiten ist von daher eine regelrechte Offenbarung gewesen, und hat bei mir dazu geführt, wichtige und entscheidene Aspekte, bishin zu einem verborgenen Familiengeheimnis endlich offen zu legen, und darüber hinaus auch sofort aufzulösen. Die Veränderungen sind in meinem Leben umgehend spürbar. Ich habe das Gefühl endlich wirklich weiter zu kommen. Vielen Dank!
HITOS Coaching
06/05/2020Jeanette Ghyczy de G.
Für mich der beste "Kompass" in allen Bereichen des Lebens.
Präzise Erkenntnisse. Klares Verständnis. Fokussierte Entwicklung.
Denn alles darf leicht, schön und genussvoll sein.
12/30/2019N.
Frau Faber hat mir als Coach mit großer fachlicher Kompetenz, Herzlichkeit und klaren Linien geholfen, mein Leben neu auszurichten. In Zeiten großer Orientierungslosigkeit half sie mir, dass ich mir selbst alle Steine aus dem Weg räumen und ein Teil derer zum Neuaufbau nutzen konnte.
12/15/2019franka k.
Meine Erfahrungen nun ca. zwei Monate später: ich werde selbstbewusster im Auftreten, ich werde mutiger meine Meinung zu sagen und kann auch mittlerweile gegen den Strom schwimmen. Mir hat der Workshop Kraft gegeben. Dankeschön Michaela und Hitos, ich wachse....
12/15/2019N.
1 Review from
1 review on Facebook

06/08/2020

Your message to HITOS Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2019  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile