Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt
Moderne und emotionale Hochzeitsreportagen im Raum Esslingen und Stuttgart, die euch packen werden. Überzeugt euch!

Plochinger Straße 57
73730 Esslingen am Neckar

Oliver Schmidt

Wir hatten einen wundervollen Tag, der durch das Fotografenteam noch weiter aufgewertet und bereichert wurde. Die lockere, flexible und umgängliche Art hat es uns sehr leicht gemacht auch wenn wir sonst nicht vor einer Kamera stehen. Toll auch wenn man merkt dass sich der Fotograf im Vorfeld Gedanken macht und nicht erst am grossen Tag nur auf Gegebenheiten reagiert. So hatten wir uns das auch vorgestellt!
10/08/2020Anonymously
Oliver ist ein super sympathischer Typ, der uns bestens beraten und durch unsere Hochzeit begleitet hat. Durch seine professionelle und zuvorkommende Art fühlt man sich bei allen Fototerminen super wohl. Zudem geht er gerne auf Wünsche ein und ist sofort dabei wenn es um etwas ausgefallenes geht. Durch seine Mischung aus Gruppe-, Paar- und versteckten Shootings während der Feier haben wir wunderschöne Bilder, mit denen wir noch lange an diesen unvergesslichen Tag denken werden. Wir können Oliver jedem Hochzeitspaar von Herzen Empfehlen!
10/06/2020Anonymously
Professioneller Fotograf, hat alle Abreden eingehalten, bei Fragen super schnelle Antworten. Am Hochzeitstag war er gefühlt überall, man hat sich aber überhaupt nicht gestört gefühlt. Man hat ihn nicht mal bemerkt. Super tolle natürliche Bilder, die nicht gestellt sind. Kann ich wärmsten weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die tolle Begleitung an diesem Tag.
10/05/2020Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommend. Von Anfang bis Ende mit guten Ideen und professioneller Ausstattung (z.B. Drohne) Auch die Bearbeitung der Bilder ist sehr ansprechend und professionell.
09/29/2020Anonymously
Oliver hat eine sehr nette und unkomplizierte Art und hat tolle Bilder von unserer Hochzeit gemacht.
06/30/2020Anonymously
Hat sich mega gut eingebracht, coole Ideen gehabt. Hat uns und unsere Gäste den ganzen Tag begleitet und war dabei immer total angenehm im Hintergrund. Sodass wir auch tolle Momentaufnahmen von uns und unsere Gäste haben.
Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast! =)
03/03/2020Anonymously
Oli hat sich toll in die Gesellschaft eingefügt und die Bilder sind spitze.
02/19/2020Anonymously
02/27/2020Anonymously

Your message to Hochzeitsfotograf Oliver Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Heiraten Exklusiv Fotografie
Liebbild Fotografie