Honorarberater Dirk Fenselau
Erleben Sie eine bessere Investmenterfahrung!
Ich helfe Menschen, die keine Zeit bzw. schlichtweg keine Lust haben, sich in die komplexe Materie der Geldanlage einzuarbeiten, eine bessere Rendite zu erreichen.
Warum erzielen die reichsten Menschen...

Annastrasse 34
45130 Essen

Dirk Fenselau

Sunday CLOSED

Good (4.47)

Expertise

Range of services

Seit 2010 werden wir von Herrn Fenselau als Honorarberater betreut u. es hat sich eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt -mit ebenfalls guter Entwicklung unserer Geldanlagen. Seine Betreuung ist sehr individuell auf unsere Lebenssituation und Vorstellungen ausgerichtet u. wir sind sehr zufrieden -nach einigen Fehlinvestitionen durch andere „Berater“- mit der Honorarberatung durch Herrn Fenselau jemanden gefunden zu haben, der unsere Interessen als Massstab aller Entscheidungen sieht.
01/13/2018Anonymously
Herr Fenselau vermittelt uns stets das Gefühl, dass wir seine einzigen Kunden wären.
12/11/2017Familie W.
Zur Bewertung Büro: Diese kenne ich nicht, da Herr Fenselau freundlicherweise zu mir kam.
11/29/2017Anonymously
Die individuellen Möglichkeiten und vor allem die Flexibilität bei den Anlagen (Änderungen ohne hohe Kosten) hat uns damals überzeugt die Zusammenarbeit mit Herrn Fenselau zu beginnen. Wir arbeiten mit ihm seit mehreren Jahren zusammen, waren immer zufrieden und sind nach wie vor überzeugt die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben.
11/25/2017Familie B.
Sehr gute Erfahrung und sehr gute professionelle Beratung .
11/22/2017Frau S.
Bisher sind wir durchweg sehr zufrieden..................weiter so!
11/21/2017Familie A.
Die ruhige und sehr angenehme Art von Herrn Fenselau begeistert mich immer wieder. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Herr Fenselau hält uns immer auf dem Laufenden und wird wirklich aktiv wenn es sein muss. Seine Konzepte sind einzigartig und das Beste was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. Hätten wir Herrn Fenselau schon früher kennengelernt, wären uns einige Verluste und Enttäuschungen erspart geblieben! Wir können Herrn Fenselau nur empfehlen und raten ein Gespräch mit Ihm zu führen! V. & K. Römisch
11/21/2017Herr R.
Die Anlagevorschläge sind transparent und durch Herrn Fenselau sehr gut erklärt worden. Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/20/2017Herr S.
Herr Fenselau bespricht in Ruhe die verschiedenen Möglichkeiten, inklusive Chancen und Risiken, sodass man die produktauswahl versteht. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben in der Beratung und Umsetzung.
11/20/2017Frau K.
11/20/2017Anonymously
11/20/2017Herr H.
11/20/2017Pro C.

Your message to Honorarberater Dirk Fenselau

All reviews and experiences about Honorarberater Dirk Fenselau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 01/30/2020   |  Report profile