IHR.DJ - Musik mit Niveau

"DJ" "Hochzeits-DJ" "Musik" "Hochzeit" "Wedding-DJ" "DJ Hamburg" "DJ Hochzeit"

Ihr.DJ besteht in erster Linie aus den drei DJs André Pietschmann, Daniel Köpp und Robert Potocnik. Als professionelle DJs verfügen wir über jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events und Radioshows, sowie auf privaten Feiern jeglicher...
Jütlandring 45
22419 Hamburg

André Pietschmann

Sunday 08:00 am-10:00 pm

Feel-good factor

Flexibility

Positive atmosphere

Wir hatten eine tolle Hochzeit und die Musik fanden alle super toll. Ein toller tanzreicher Abend mit viel guter Musik und es war großartig.
09/22/2017
Im Vorwege hatten wir sehr guten Kontakt und auch von uns noch kurzfristig eingebrachte Änderungen wurden problemlos umgesetzt.
Die Stimmung war großartig und Daniel schaffte es, den zum Teil sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern gerecht zu werden.
Wie können ihn wirklich nur empfehlen!
09/20/2017
Andreas Putfarken hat uns eine unvergessliche Hochzeit ermöglicht. Er war vor der Hochzeit jederzeit erreichbar und wir konnten uns zu 100 % auf ihn verlassen. Er hat genau zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt und ein gutes Gefühl für die Athmosphäre gehabt. Er hat uns den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns beim Ablauf unterstützt. Er hat sich dezent im Hintergrund gehalten, aber zur richtigen Zeit wie vorher besprochen eingebracht. Vielen Dank!
09/20/2017
Internationale Hochzeit, perfekte Moderation und Musik sowie Entertainment auf höchsten Niveau. Sehr höflich, kundenorientiert, sehr kompetent. Auch kurzfristige Wünsche oder Änderungen des Briefings wurden berücksichtigt. Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Andre eine Traumhochzeit. Wir würden auch mehr als 5 von 5 Sternen für den DJ vergeben und sind sehr dankbar!
09/11/2017
Andre stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mit seiner Erfahrung zum reibungslosen Ablauf unseres besonderen Tages beigetragen. Vieln lieben Dank dafür!!!! Mach weiter so!
08/29/2017
Absolut sympathisch, sehr hilfsbereit bei einer Gästeaufführung und das Musikprogramm hat von vorne bis hinten gepasst. Unbedingt weiterzuempfehlen !
08/29/2017
Hallo André, auch hier nochmal einen herzlichen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Wir waren rundum zufrieden und können dich nur weiter empfehlen. Vom ersten Kontakt an lief alles super und entspannt. Außerdem war die zusätzliche Beleuchtung super! Auch nochmal einen riesen Dank für die Berücksichtigung unserer Wünsche! Wir hatten eine super Feier! LG Andy & Dana
08/23/2017
Es war ein schöner Abend mit Herrn Pietschmann. Trotz kleiner Gruppe wurde viel getanzt. So haben wir es uns gewünscht. Noch einmal vielen Dank für das relativ spontane Einspringen.
Miriam und Ernst S.
08/20/2017
Die Hilfe, gerade als Haus-DJ vom Waldhaus Reinbek, hat sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war vorbildlich und die Umsetzung, aller besprochenen Dinge, tadellos. Vielen Dank, dass Du Teil unserer wundwrvollen Hochzwitsfeier warst! Hoffentlich auf bald!
08/14/2017
Wir hatten die perfekte Begleitung zu unserer Hochzeit. Weltbeste Stimmung, dabei zurückhaltend, kein Pausenclown. Wir würden André jederzeit wieder buchen. Man merkt ihm seine Erfahrung an, er hat ein gutes Gespür für sein Publikum... Besser geht es nicht, haben schon zu viele schlechte DJs erlebt...
Average
Leider war der DJ oft - trotz Absprache- nicht anwesend. So musste die Rede des Brautvaters warten, bis der DJ wieder da war. Zudem haben auch unsere Gäste auf Musikwünsche oder ähnlichem einen etwas unsympathischen DJ kennengelernt. Gerade diese Rückmeldung, dass die Absprachen nicht reibungslos funktionierten, war uns sehr unangenehm, da wir das Vorgespräch als äußerst sympathisch empfunden hatten.
IHR.DJ - Musik mit Niveau Comment from IHR.DJ - Musik mit Niveau:
Erst einmal vielen Dank für die Bewertung. Es ist dennoch sehr schade, dann Sie sich hinter der Anonymität verstecken und nicht einmal die Möglichkeit des gegenseitigen Austausches zulassen. Wir können uns natürlich denken um welche Feier (anhand der Initialen) es sich handelt uns sind um so erschrockener. So wurde man noch mit dem größten Lob verabschiedet und auch generell war es eine sehr gelungene Feier. Das ein Gast (auch wenn es der Brautvater war) seine Rede ohne Absprache halten möchte und nicht einmal abwarten mag, bis das Service Personal die Teller abgeräumt hat, kann nicht zu Lasten des DJs gehen, nur weil dieser gerade auf Toilette war (man geht ja davon aus, dass solange Teller auf den Tischen stehen, gewartet wird). Auch dass 1 oder gar 2 Gäste schlecht über den DJ sprechen ist dann deren Ansicht und i.d.R. darauf zurück zuführen, dass diese ggf. unpassende Wünsche hatten. Ohne zu wissen ob es sich wie manchmal um leicht angetrunkene Gäste gehandelt hat, die im Nachgang ihren Frust Luft machen wollen, ist es in jedem Fall sehr schade und traurig nach einer gelungenen Feier so eine fast schön böse Bewertung zu hinterlassen. Wir sind für Kritik stets offen und gern Gesprächsbereit, aber dann bitte nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität. Dennoch schalten wir Ihre Bewertung gern frei, da wir uns nicht nachsagen lassen möchten Kritiken zu zensieren. Ihnen dennoch alles Gute.
Meine Geburtstagsparty mit Matthias als DJ war großartig!
Es hat alles 100%tig gepasst!
08/07/2017
Lieber André, so manch einer könnte meinen, dass Du als DJ der wichtigste Teilnehmer auf der Hochzeit bist. Und dem können wir nur zustimmen. Die Musik auf der Hochzeit bestimmt die Atmosphäre und durch Dich war die Stimmung, die Atmospähe, die Tanzbereitschaft (selbst die Bewegungslegastheniker waren auf der Tanzfläche) einfach der Wahnsinn. Auch die Fotobox hat uns und unseren Gästen den perfekten Partyspaß geboten. Vielen, Vielen Dank, für den rundum gelungenen Abend. Wir sehen uns zur Silberhochzeit! Heiko & Sassi
08/07/2017
Unser DJ Daniel hat super dazu beigetragen,dass meine Feier ein voller Erfolg wurde.Jederzeit gerne wieder,kann ich nur weiterempfehlen.Ob es die sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld,oder die Musikauswahl war.alles Top, vielen Dank dafür.
08/04/2017
verlässliche Zusagen - gute Beratung (hier Zusatz Ausleuchtung des Raumes) - selbstverständliches Eingehen auf Wünsche
08/01/2017
Das Team IHR.DJ wurde uns von unserer Hochzeitslocation empfohlen. Aus dem DJ-Team war Robert für uns zuständig. Er war immer für uns erreichbar, ob telefonisch, per Whatsapp oder bei einem Hausbesuch. Zunächst wurden unsere Erwartungen abgefragt. Mit gezielten Fragen hat Robert dann die Feinheiten aus uns heraus geholt. Unsere Hochzeit war wundervoll. Und Robert hat auf jeden Fall dazu beigetragen, da er ein tolles Gefühl für die Situationen und Stimmung hat. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Vielen lieben Dank an IHR.DJ und vor allem an Robert!
07/31/2017
Absprachen im Vorfeld, Vorschläge und Ideen, super Entertainment, zuverlässig, sehr professionell - mehr kann man sich nicht wünschen.
07/31/2017
Alles von Anfang bis bis zum war top. So wie ich es haben wollte wurde es auch ausgeführt.
07/22/2017
Für uns persönlich Elfer bsze Dj den man haben kann. Er trifft genial genau den Beat zur passenden Stimmung und Situation. Er geht auf wünsche ein und macht den Tag und Abend zu einem einem unvergesslichen Moment. Immer wieder und nur diesen.
07/22/2017
André hat mit seiner musikalischen Unterstützung unsere Hochzeit vollkommen gemacht. Wir konnten uns darauf verlassen das alles läuft und waren rundum zufrieden!!
07/16/2017
17 reviews on weltklassejungs

09/08/2017
2 reviews on PARTYMAT.DE

07/13/2017

08/14/2017

Your message to IHR.DJ - Musik mit Niveau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile