IHR.DJ - Musik mit Niveau

"DJ" "Hochzeits-DJ" "Musik" "Hochzeit" "Wedding-DJ" "DJ Hamburg" "DJ Hochzeit"

Ihr.DJ besteht in erster Linie aus den drei DJs André Pietschmann, Daniel Köpp und Robert Potocnik. Als professionelle DJs verfügen wir über jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events und Radioshows, sowie auf privaten Feiern jeglicher...
Jütlandring 45
22419 Hamburg

André Pietschmann

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Range of services

Perfect presentation

Spontaneity

War ein toller Abend und wenns wieder was zu feiern gibt, melden wir uns =)...
04/03/2018Private customer
Sehr individuelles Programm anhand unserer Absprachen/Vorgaben, dabei auch auf aktuelle Wünsche eingegangen. Mir hat besonders gefallen, dass stets auf unsere Vorgaben geachtet wurde. Musikwünsche von Gästen, die dort nicht hineinpassten, wurden auch nicht gespielt.
03/26/2018Private customer
Wir wurden im Vorwege unserer Hochzeit sehr freundlich und interessiert zu unseren Musikwünschen beraten. Auf unserer Hochzeit war die musikalische Untermalung zu unserem festlichen Menue perfekt, die Einleitung zum Tanz von Andre´ ein fröhlicher Ansporn mit Lust auf mehr. Alle Gäste haben getanzt, bis in die Nacht von 25 -60 war die Musik wunderbar und die ganz Nacht hat riesig Spaß gemacht. Besonders schön war außerdem das Lichtpaket! Wir haben uns sehr über das zusätzliche stimmungsvolle Ambiente gefreut. Wir und unsere Gäste waren rundum begeistert, eine unvergessliche Party!!! Lieben Dank dafür :))
12/04/2017Private customer
DJ Robby hat am 11.11.17 auf unserer Hochzeit aufgelegt..
DJ Robby hat ein tolles Gespür für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt. Er war uns vom ersten Treffen an sehr sympathisch, ging auf unsere und die unserer Gäste musikalischen Wünsche ein. Sein souveränes Auftreten und seine Professionalität haben uns und der Hochzeitsgesellschaft super gefallen.

Wir sind sehr glücklich so einen tollen DJ für unseren großen Tag gebucht zu haben.
Wir möchten anderen Paaren unbedingt dazu raten auch dir Illumination des Raumes und einen Videomittschnitt der Tanzfläche mit zu buchen. Es lohnt sich.
Nicole und Uwe
12/03/2017Private customer
Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. André, wir danken Dir für Deine symathische Moderation durch den Abend. Immer wieder gerne. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!
11/01/2017Private customer
Moin André,

Du hast einen echt großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend geworden ist. Wir waren absolut begeistert von dir.
Wir hätten dir gerne mehr als nur 5 Sterne gegeben.
All unsere Gäste hatten dieses ebenfalls bestätigt.
Wir würden dich jederzeit wieder angagieren und dich immer weiterempfehlen.

Vielen Dank
Jenni & André
10/15/2017Private customer
Unsere Hochzeit war so überwältigend und einwandfrei von Ihr.DJ musikalisch begleitet, dass wir von
unsere Gästen durchweg positives Feedback zur Musik und flexibilität des DJ bekamen. Wir werden Ihr.DJ weiterempfehlen, da unser DJ es geschafft hat unsere "Tanz-Muffel-Verwandschaft" zum tanzen zu bringen. Vielen Dank, es war ein unvergesslicher Abend.
10/03/2017Private customer
André hat uns auf unserer Hochzeit mit seiner Musik einen tollen Abend bereitet. Er hat an den richtigen Stellen mit seiner Erfahrung immer die richtige Musik als Untermalung für besondere Momente und fürs Tanzen gefunden. Kein DJ kann jedem Geschmack gerecht werden, aber wenn alle Gäste am Ende einstimmig sagen, es war ein toller Abend, dann hat er seinen Job perfekt gemacht. So war es bei uns und wir sagen !Danke!
10/01/2017Private customer
Wir hatten eine tolle Hochzeit und die Musik fanden alle super toll. Ein toller tanzreicher Abend mit viel guter Musik und es war großartig.
09/22/2017Private customer
Im Vorwege hatten wir sehr guten Kontakt und auch von uns noch kurzfristig eingebrachte Änderungen wurden problemlos umgesetzt.
Die Stimmung war großartig und Daniel schaffte es, den zum Teil sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern gerecht zu werden.
Wie können ihn wirklich nur empfehlen!
09/20/2017Private customer
Andreas Putfarken hat uns eine unvergessliche Hochzeit ermöglicht. Er war vor der Hochzeit jederzeit erreichbar und wir konnten uns zu 100 % auf ihn verlassen. Er hat genau zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt und ein gutes Gefühl für die Athmosphäre gehabt. Er hat uns den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns beim Ablauf unterstützt. Er hat sich dezent im Hintergrund gehalten, aber zur richtigen Zeit wie vorher besprochen eingebracht. Vielen Dank!
09/20/2017Private customer
Internationale Hochzeit, perfekte Moderation und Musik sowie Entertainment auf höchsten Niveau. Sehr höflich, kundenorientiert, sehr kompetent. Auch kurzfristige Wünsche oder Änderungen des Briefings wurden berücksichtigt. Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Andre eine Traumhochzeit. Wir würden auch mehr als 5 von 5 Sternen für den DJ vergeben und sind sehr dankbar!
09/11/2017Private customer
Andre stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mit seiner Erfahrung zum reibungslosen Ablauf unseres besonderen Tages beigetragen. Vieln lieben Dank dafür!!!! Mach weiter so!
08/29/2017Private customer
Absolut sympathisch, sehr hilfsbereit bei einer Gästeaufführung und das Musikprogramm hat von vorne bis hinten gepasst. Unbedingt weiterzuempfehlen !
08/29/2017Private customer
Hallo André, auch hier nochmal einen herzlichen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Wir waren rundum zufrieden und können dich nur weiter empfehlen. Vom ersten Kontakt an lief alles super und entspannt. Außerdem war die zusätzliche Beleuchtung super! Auch nochmal einen riesen Dank für die Berücksichtigung unserer Wünsche! Wir hatten eine super Feier! LG Andy & Dana
08/23/2017Private customer
Es war ein schöner Abend mit Herrn Pietschmann. Trotz kleiner Gruppe wurde viel getanzt. So haben wir es uns gewünscht. Noch einmal vielen Dank für das relativ spontane Einspringen.
Miriam und Ernst S.
08/20/2017Private customer
Die Hilfe, gerade als Haus-DJ vom Waldhaus Reinbek, hat sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war vorbildlich und die Umsetzung, aller besprochenen Dinge, tadellos. Vielen Dank, dass Du Teil unserer wundwrvollen Hochzwitsfeier warst! Hoffentlich auf bald!
08/14/2017Private customer
Wir hatten die perfekte Begleitung zu unserer Hochzeit. Weltbeste Stimmung, dabei zurückhaltend, kein Pausenclown. Wir würden André jederzeit wieder buchen. Man merkt ihm seine Erfahrung an, er hat ein gutes Gespür für sein Publikum... Besser geht es nicht, haben schon zu viele schlechte DJs erlebt...
Average
Leider war der DJ oft - trotz Absprache- nicht anwesend. So musste die Rede des Brautvaters warten, bis der DJ wieder da war. Zudem haben auch unsere Gäste auf Musikwünsche oder ähnlichem einen etwas unsympathischen DJ kennengelernt. Gerade diese Rückmeldung, dass die Absprachen nicht reibungslos funktionierten, war uns sehr unangenehm, da wir das Vorgespräch als äußerst sympathisch empfunden hatten.
IHR.DJ - Musik mit Niveau Comment from IHR.DJ - Musik mit Niveau:
Erst einmal vielen Dank für die Bewertung. Es ist dennoch sehr schade, dann Sie sich hinter der Anonymität verstecken und nicht einmal die Möglichkeit des gegenseitigen Austausches zulassen. Wir können uns natürlich denken um welche Feier (anhand der Initialen) es sich handelt uns sind um so erschrockener. So wurde man noch mit dem größten Lob verabschiedet und auch generell war es eine sehr gelungene Feier. Das ein Gast (auch wenn es der Brautvater war) seine Rede ohne Absprache halten möchte und nicht einmal abwarten mag, bis das Service Personal die Teller abgeräumt hat, kann nicht zu Lasten des DJs gehen, nur weil dieser gerade auf Toilette war (man geht ja davon aus, dass solange Teller auf den Tischen stehen, gewartet wird). Auch dass 1 oder gar 2 Gäste schlecht über den DJ sprechen ist dann deren Ansicht und i.d.R. darauf zurück zuführen, dass diese ggf. unpassende Wünsche hatten. Ohne zu wissen ob es sich wie manchmal um leicht angetrunkene Gäste gehandelt hat, die im Nachgang ihren Frust Luft machen wollen, ist es in jedem Fall sehr schade und traurig nach einer gelungenen Feier so eine fast schön böse Bewertung zu hinterlassen. Wir sind für Kritik stets offen und gern Gesprächsbereit, aber dann bitte nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität. Dennoch schalten wir Ihre Bewertung gern frei, da wir uns nicht nachsagen lassen möchten Kritiken zu zensieren. Ihnen dennoch alles Gute.
Meine Geburtstagsparty mit Matthias als DJ war großartig!
Es hat alles 100%tig gepasst!
2 reviews on PARTYMAT.DE

07/13/2017
17 reviews on weltklassejungs

09/08/2017

11/13/2017

Your message to IHR.DJ - Musik mit Niveau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile