IM EINKLANG

Prävention, Mentoring, Unternehmensführung, Training, Mindset

IM EINKLANG
10 Reviews i
published (71%)
out of 14 reviews
Contact information
Ich verbinde das Unternehmertum mit dem Menschsein - Im Einklang! Meine Mission ist es, Unternehmer*innen soweit zu
unterstützen, dass sie keinen
Coach mehr brauchen. Ich unterstütze sie dabei, eigene wirksame Kompetenzen zu
entwickeln, mit denen sie zum...

Contact information

IM EINKLANG
Herwigstr. 8
04279 Leipzig
Germany
Directions

Contact person
Doreen Mende

Websites

Social Media

Review from 07/03/2023  
4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Methods

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Wunsch nach beruflicher Veränderung Richtung Selbstständigkeit hat mich zu Doreen geführt.
Bereits bei einem gemeinsamen Sondierungsgespräch hat sich eine Qualität bei Doreen deutlich gezeigt – sie hat immer einen Plan, kann sich sehr schnell ein Bild machen und passt ihre Vorgehensweise bedürfnisgerecht an. Auch, wenn sich mal eine ungeplante Wendung ergeben hat, wusste sie immer sofort, wie am besten weiter zu verfahren ist.
Zudem sorgen ihre wertschätzende, offene Art sofort für ein Vertrauensgefühl, sodass ich mich leicht öffnen konnte und einer konstruktiven Arbeit nichts im Wege stand.
Ich habe in unserem Coaching extrem viel über mich selbst gelernt. Und auch, wenn es nicht immer nur schön ist, Dinge an die Oberfläche zu holen, so bekommt man sehr schnell das Gefühl, weiterzukommen. Durch ihre Übungen bekommt man auch einen gut gefüllten Werkzeugkasten an die Hand, aus dem man sich auch nach dem Coaching immer wieder bedienen kann und so immer weiter an sich arbeiten kann.
Vielen Dank für die erkenntnisreichen Sitzungen mit Dir, liebe Doreen!
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
07/03/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Realitätsnah, persönlich und sehr individuell. Uneingeschränkte Empfehlung!!! Vielen Dank für 3 tolle Workshop-Tage.
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
02/03/2023Anonymously
IM EINKLANG Comment from IM EINKLANG:
Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die uneingeschränkte Empfehlung! Solche Workshops machen einfach unglaublich viel Spaß!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war bei einem "Glücklichsein" Abend und war totel happy danach - ich fühlte mich entspannt und gelassen. Ich kann Frau Mende herzlichst empfehlen - eine Expertin auf ihrem Gebiet!
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
02/02/2023Anonymously
IM EINKLANG Comment from IM EINKLANG:
Vielen Dank für das wunderbare Feedback! Toll das die Wirkung direkt zu spüren war!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bei Doreen Mende ein Coaching absolviert.
Meine persönlichen Ausgangspunkte waren:
- Seit 28 Jahren selbstständig
- Seit 28 Jahren Dauerstress, verbunden mit
o schwindender Motivation
o ständiger Abgeschlagenheit und Erschöpfung
o schlaflosen Nächten, weil die Probleme von allein nicht aus dem Kopf gehen
Persönlich tat ich mich schwer, während des Coachings Probleme offen zuzugeben.
Da ich jedoch an einem Punkt war, an welchem ich dringend Hilfe von außen benötigte, habe ich mich dem gestellt.
Gelernt habe ich u. A., dass es nichts mit Egoismus zu tun hat, wenn man klare Ziele für sich selbst formuliert und umsetzt. Auch habe ich begriffen, dass dies ein langer Prozess ist und nicht von heute auf morgen per Knopfdruck funktioniert.
Zurückschauend muss ich sagen, dass es mir seitdem besser geht: mein Zeitmanagement hat sich verbessert, die schlaflosen Nächte werden weiniger, ich habe wieder ein erfülltes Freizeitverhalten, so dass auch meine Mitarbeiter von einem nunmehr wieder energiegeladenen Chef profitieren, was sich schlagartig auf das gesamte Betriebsklima ausgewirkt hat.
Was noch zu sagen wäre: DANKE liebe Doreen Mende
Jürgen H. aus L.
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
11/30/2022Anonymously
IM EINKLANG Comment from IM EINKLANG:
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback und Einschätzung zu deiner Entwicklung! Mich hat begeistert, dass du dich deinen Themen offen und so mutig gestellt hast, obwohl es dir manchmal schwer gefallen ist, Dinge einzugestehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiteren Weg als Unternehmer und Mensch!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine Expertin auf dem Gebiet! Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
11/03/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Doreen hat sich mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen in meine Situation versetzt und mir Werkzeuge gegeben, mit denen ich meine Situation verbessern und mein Unternehmen mach Vorn bringen kann! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
09/29/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Mende führt authentisch, wertschätzend und emphatisch. Aufgrund ihrer eigenen langjährigen Erfahrungen in einer Führungsposition, kann sie sich in die Situation hineinversetzen und aus eigenem Erleben einen Perspektivenwechsel hin zu einer eigenen Veränderung wirksam begleiten.
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
09/23/2022Anonymously
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin begeistert von den Anregungen und konnte schon die ersten Tipps und Anregungen sofort aufnehmen und in eine neue richtige Richtung lenken, da alle Tipps proaktiv kommuniziert wurden und nicht nur als Überschüttung mit trockener Theorie. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
09/21/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Doreen Mende wurde von uns angefragt, da wir die USP der Firma nach einigen Jahren und im Team, neu definieren wollten. Ebenso verhalf Sie uns die wesentlichen und wichtigen Aufgaben, um Ziele zu erreichen, zu überdenken. Sie gab uns hierfür Instrumente an die Hand, die wir von nun an nutzen können. Mit ihr war es möglich und spielend leicht, den Fahrplan, der für alle Mitarbeiter gleich sein soll, zu visualisieren und zu definieren. Nun liegt eine Zeit vor uns, in der wir all das langsam und sicher umsetzen wollen. Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an Doreen Mende, die wir ohne unser gemeinsames Netzwerk BNI nicht kennen gelernt hätten.
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
09/01/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Doreen Mende ist eine sehr professionelle Mentorin. Sie hat mir in meinem Unternehmen geholfen, mental an Stärke zu gewinnen. Habe dank ihr einige Hürden meistern können und kann sie absolut weiterempfehlen. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Vielen lieben Dank 😊 🫶🏻
Customer review & rating for:
IM EINKLANG
08/15/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to IM EINKLANG

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about IM EINKLANG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/29/2022  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
92 Reviews
4.88 out of 5
Peter Weisel Trainings
282 Reviews
4.91 out of 5
Personal Trainer Thomas Loch
93 Reviews
move Lounge

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH