Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung

Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
10 Reviews i
published (7%)
out of 142 reviews
Contact information
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Contact information

Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb
Germany
Directions

Contact person
Elmar Egold

Review from 03/02/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Elmar hat mir bei der Trauerbewältigung sehr geholfen und mich wieder auf den Weg der Zufriedenheit gebracht. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar! Seine Arbeit ist goldwert und kann ich jedem nur ans Herz legen.
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
03/02/2022Anonymously
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr hilfreich, gute Tipps. Kann schnell die Probleme zuordnung durch Erfahrungswerte. Kompetent. Ist daran interessiert eine wirkliche Verbesserung zu schaffen.
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
01/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe vor gut 10 Jahren schon einmal Elmars Hilfe gebraucht und war sehr zufrieden. Nun hatte ich 3 "Einzelsitzungen" und auch dieses mal hat er mir sehr gut weiter geholfen. Seine eigene Lebenserfahrung und enorme Berufserfahrung machen sich deutlich bemerkbar. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und auf einfühlsame Art und Weise hat er wunde Punkte berührt die sich nun nicht mehr so schlimm anfühlen. Mir geht es viel, viel besser, besten Dank lieber Elmar INA
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
12/14/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolute Empfehlung! In nur drei Sitzungen hat mir Herr Egold aus meiner Lebenskrise herausgeholfen. Ich habe wieder zu meiner alten Kraft und zu meiner Lebensfreude zurückgefunden.
„Ganz nebenbei“ hat er noch mit Wingwave meiner Zahnarztphobie beseitigt, die mich seit meinem zwölften Lebensjahr begleitet hat. Danke!
I.R.
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
12/08/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Kontaktanfrage hatte ich gestellt, um Unterstützung bei der Gewichtsabnahme zu haben. Wohl wissend, dass mein Gewicht einhergeht mit meinen tiefsitzenden familiären Problemen, die mich schon mein ganzes Leben lang belasten. Es ist nun an der Zeit, daran zu arbeiten. Und ich bin ja nicht alleine. Mit Elmars Hilfe schaffe ich das, da bin ich mir sicher.
Lieber Elmar,
danke für Deine sachliche und fundierte Unterstützung.
Liebe Grüsse
Chrissi
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
08/31/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In den 3 Sitzung wurde mir von Herrn Egold auf eine sachliche und freundlich Art geholfen meine Problem klar zu stellen. Und genauso gab es jedesmal "Hausaufgaben", also nachdenken ;-) die mir vieles was in den letzten Jahren falsch lief, klar wurde. Und das hat mich so nach vorne gebracht das ich nur sagen kann. Die Sitzunge waren erfolgreich. Vielen Dank dafür.

Mir hat eine liebe Kollegin den Weg nach Bad Orb aufgezeigt. Ich kann ihnen die Interessiert sind, raten gehen sie hin es lohnt sich.

Und jetzt als Stichworte zur Person Elmar Egold:
Höflich, dankbar, witzig hilfsbereit, hoher Grad an Empathie, schnell verstehend, subber ;-) fachlich kompetent

Und zum Schluss gab es sein Buch "Haben sie mal eine Minute" mit persönlicher Wittmung geschenkt. Dafür ebenso vielen Dank. Es ist ein guter Ratgeber und wird mich weiter auf den Weg führen der besser ist als die letzte schwere Zeit die ich hatte. Dankeschön

Vielen Dank guter Elmar und einen lieben Gruß aus der Nachbargemeinde

Klingendes Beh ;-)
Bleib gesund und so wie du bist
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
07/27/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Weil ich ein halbes Jahr auf einen Therapieplatzhätte warten müssen, habe ich 3 Coachingsitzungen bei Herrn Egold auf eigene Kosten genommen. Jeder Cent hat sich gelohnt!
Ich bin therapieerfahren, da ich es in meinem Leben nicht immer leicht hatte. Herr Egold ist sehr empathischer und freundlicher Mensch. Er hat mir den Weg aus meinem Stimmungstief gezeigt und geholfen, meinen Lebensmut wieder zu finden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Waltraud Sch.
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
03/17/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
bin sehr dankbar für die hilfe.
благодарю вас :за терпение, за нужные слова в нужное время ,за сострадание ,за понимания другого менталитта. благодарю. живите долго, будьте здоровы .
Nellia Hübner
Customer review & rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
11/26/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
12/22/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
11/23/2021Anonymously
Submit a review
* All reviews and experiences about Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 01/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
157 Reviews
4.95 out of 5
 Lion and Crown Ecom Agency
1,617 Reviews
4.80 out of 5
Perspektiv-Consulting GmbH
50 Reviews
BRAIN Tuning

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH