Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Sustainability

Project success

Ich habe die Leistungen von Elmar Egold in den letzten fast 20 Jahren mehrfach in Anspruch genommen und habe mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
07/04/2020Hanne L.
Ich war besonders zufrieden mit Elmars gut durchdachtem Konzept, das keinen Bereich des Lebens außer acht ließ. Bei jedem Treffen lernte man wieder etwas dazu, obwohl man dachte, man wüsste es bereits. Oder man änderte seine Meinung - sehr zu seinem eigenen Vorteil.
Gespickt war jedes Thema mit ansprechenden , meist lustigen Anekdoten oder Skizzen, die gerne im Gedächtnis blieben.
07/03/2020Dorina K.
Ich habe Elmar in mehreren Seminaren kennengelernt, ein Familienstellen ist mir in besonderer Erinnerung geblieben, da wurde mir eine jahrelange Last von meinen Schultern genommen und mein Verhältnis zu meiner Mutter ,das bis dahin sehr schlecht war, wurde sehr viel besser, mein Leben war viel leichter. Das war für mich ein Aha Effekt.
06/28/2020Marion M.
Besonders hilfreich und aufschlussreich waren die Familienaufstellungen. Diese haben mir sehr geholfen, wieder Freude am Leben zu haben. Es waren mega Erfahrungen in der Gruppe, die ich nicht vergessen werde. Ich bin Elmar Egold sehr dankbar dafür, mein Leben wieder in die richtige Richtung gestellt zu haben. Er hat die Aufstellungen alle sehr einfühlsam und professionell aufgelöst. Jeder hat wichtige Erkenntnisse mit nach Hause genommen, die ihn der Lösung der individuellen Probleme näher gebracht haben. Eine tolle Idee war auch der sonntägliche Tipp der Woche, auf den ich mich immer gefreut habe. Vielen Dank dafür und dass Du mein Leben wieder mit Freude gefüllt hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ellen
06/25/2020Anonymously
Es hat mich persönlich weitergebracht.
Gute Atmosphäre, stimmiger Ablauf
06/24/2020Annette A.
Ich habe sehr viel über mich gelernt, höre die CD und klopfe mich zufrieden. Ich weiß mit meinem ‚‘Rucksack‘ umzugehen, habe jetzt eine schöne Kindheit gehabt und schaue wieder gerne in den Spiegel 🐱🐯
Danke für deine sonntäglichen Gedanken, Sprüche, Weisheiten und Buchempfehlungen. Ich lese sie gerne und freue mich immer schon darauf. Hoffentlich kommen noch gaaanz viiiiele davon.
Alles Gute und herzliche Grüße
Gabriele
06/23/2020Anonymously
Uneingeschränkte Empfehlung!

Herr Egold geht stets individuell auf jeden Teilnehmer ein, dies war bereits in den Gruppenveranstaltungen für ihn ein Herzensbedürfnis, um wie viel mehr Aufmerksamkeit wird er nun jedem einzelnen seiner Kunden in Einzelsitzungen geben. Die besuchten Veranstaltungen waren jeweils zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06/23/2020Anonymously
Es bringt sehr viel von den Erfahrungen von Elmar zu profitieren Ich kann es nur sehr empfehlen
06/23/2020Eleonore B.
Top Mensch und Gesprächspartner.
06/22/2020Anonymously
Tolle Erfahrungen, die mein Leben bereichert haben. Zwei Stunden Zeit für mich selbst haben mein Selbstvertrauen gestärkt. Ganz toll fand ich die Hypnose, die eine große Entspannung für mich brachte.
06/21/2020Anonymously
Elmar Gold hat mir gezeigt wie ich auf mich achten muss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und leider hat Corona dazwischen gefunkt. Ich würde diesen Kurs wieder besuchen zur Auffrischung.
06/20/2020Anonymously
Welch ein Glück ich hatte, den letzten Gewichtsreduktionskurs zu belegen, wird mir täglich bewußt. Elmar sprühte vor Begeisterung, Lebensfreude und gab das "Feuer" weiter.
Für mich, ein genialer und schon lange fälliger "Rund-um Wohlfühlkurs". Ohne Erfolgszwang und Verbote, habe ich sehr Vieles verinnerlicht.
Tägliche Bewegung, das Verständnis für den Körper und noch bewußteres Essen führte zur Gewichtsreduktion, und zu einem gesteigerten Selbstbewußtsein.
Herzlichen Dank für alles, für die Onlineweiterführung und die wertvollen Tips aus der Lebensschule.
Alles Gute für den weiteren Lebensweg, und viel Freude mit der wertvollen neuen " Z E I T "
Liebe Grüße Gabi H.
06/15/2020Gabi H.
Elmar versteht es sehr gut Informationen aufzubereiten und auch darzustellen. Vielfällige Erfahrungsberichte untermauern sein Wissen. Die Kombination aus Information, Motivation und der Hypnose führte bei mir zu einem sehr guten Erfolg, dafür danke ich ihm sehr.
Es ist sehr schade, dass die letzten Gruppenkurse nicht persönlich abgeschlossen werden konnten, aber es war die einzig richtige Entscheidung. Die Fortführung des Kurses als Online-Variante hat er professionell vollzogen.
Lieber Elmar, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute auf dem weiterem Lebensweg. Bleibt gesund, Alfred Staaf
06/09/2020Alfred S.
Der Kurs im Familienstellen war mit das Beste, was ich in den letzten Jahren unternommen habe. Elmars jahrzehntelange Erfahrung war immer spürbar. Er leitete die Treffen souverän und empathisch.
05/18/2020Anonymously
Diese 2 Stunden Zeit für mich selbst, geleitet und geführt mit Elmar Egold mit immer wichtigsten Themen, sind im Laufe der Zeit zur Schatztruhe des Selbstvertrauens und Selbstbewusstseins geworden. Deutlich und greifbar wurden mir für mein Leben wichtige Zusammenhänge vermittelt. Beharrlich hat Elmar daran gearbeitet uns, die anderen Teilnehmer und mich, stärker zu machen. Mit den wunderbaren Hypnosen wurde eine tiefe Verankerung im Gehirn erreicht. Danke dafür Elmar.
DIetmar Fischer
05/18/2020Dietmar F.
Elmar Egold hat mit viel Sachverstand und auch Humor Impulse für ein „leichteres“ Leben gegeben. Sein Coaching mit Hypnose hat mir geholfen, ohne strenge Diätvorgaben durch Änderung meiner Essgewohnheiten und täglicher Bewegung in einem Vierteljahr 9 kg an Gewicht zu verlieren.
05/18/2020K.
Trotz der Coronakrise hat Elmar seine Funken versprüht. Er nahm seine Aufgabe weiterhin sehr ernst und hat sie perfekt erfüllt. Für die Mühe, die er sich gemacht hat, damit wir unsere Unterlagen erhalten, verdient er meinen höchsten Respekt. Er ist mit Leib und Seele dabei.
05/17/2020Dagmar F.
Lieber Elmar, soviel Liebe zu den Menschen gepaart mit Kompetenz und Lebenserfahrung haben es mir leichter gemacht, mir meine Eßgewohnheiten anzuschauen und zu verändern.
05/16/2020R.
Die eigene Erfahrung und konsequente Lebensführung des Kursleiters hat mich überzeugt und unterstützt. Seine humorvolle und allen Teilnehmern freundlich zugewandte , herzliche und professionelle Art hat meine Erwartungen übertroffen.
05/07/2020Ruth H.
Ich habe mehrmals die Kurse besucht und das hat mir immer in jeder Hinsicht sehr gut getan.
Ein tolles Konzept!!! Herzlichen Dank für die vielen Inspirationen und Funken.
05/01/2020Anonymously
16 reviews on Amazon

12/20/2019

01/03/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile