Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Review from 03/02/2022

Elmar hat mir bei der Trauerbewältigung sehr geholfen und mich wieder auf den Weg der Zufriedenheit gebracht. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar! Seine Arbeit ist goldwert und kann ich jedem nur ans Herz legen.
03/02/2022Anonymously
Sehr hilfreich, gute Tipps. Kann schnell die Probleme zuordnung durch Erfahrungswerte. Kompetent. Ist daran interessiert eine wirkliche Verbesserung zu schaffen.
01/20/2022Anonymously
Ich habe vor gut 10 Jahren schon einmal Elmars Hilfe gebraucht und war sehr zufrieden. Nun hatte ich 3 "Einzelsitzungen" und auch dieses mal hat er mir sehr gut weiter geholfen. Seine eigene Lebenserfahrung und enorme Berufserfahrung machen sich deutlich bemerkbar. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und auf einfühlsame Art und Weise hat er wunde Punkte berührt die sich nun nicht mehr so schlimm anfühlen. Mir geht es viel, viel besser, besten Dank lieber Elmar INA
12/14/2021Anonymously
Absolute Empfehlung! In nur drei Sitzungen hat mir Herr Egold aus meiner Lebenskrise herausgeholfen. Ich habe wieder zu meiner alten Kraft und zu meiner Lebensfreude zurückgefunden.
„Ganz nebenbei“ hat er noch mit Wingwave meiner Zahnarztphobie beseitigt, die mich seit meinem zwölften Lebensjahr begleitet hat. Danke!
I.R.
12/08/2021Anonymously
Die Kontaktanfrage hatte ich gestellt, um Unterstützung bei der Gewichtsabnahme zu haben. Wohl wissend, dass mein Gewicht einhergeht mit meinen tiefsitzenden familiären Problemen, die mich schon mein ganzes Leben lang belasten. Es ist nun an der Zeit, daran zu arbeiten. Und ich bin ja nicht alleine. Mit Elmars Hilfe schaffe ich das, da bin ich mir sicher.
Lieber Elmar,
danke für Deine sachliche und fundierte Unterstützung.
Liebe Grüsse
Chrissi
08/31/2021Anonymously
In den 3 Sitzung wurde mir von Herrn Egold auf eine sachliche und freundlich Art geholfen meine Problem klar zu stellen. Und genauso gab es jedesmal "Hausaufgaben", also nachdenken ;-) die mir vieles was in den letzten Jahren falsch lief, klar wurde. Und das hat mich so nach vorne gebracht das ich nur sagen kann. Die Sitzunge waren erfolgreich. Vielen Dank dafür.

Mir hat eine liebe Kollegin den Weg nach Bad Orb aufgezeigt. Ich kann ihnen die Interessiert sind, raten gehen sie hin es lohnt sich.

Und jetzt als Stichworte zur Person Elmar Egold:
Höflich, dankbar, witzig hilfsbereit, hoher Grad an Empathie, schnell verstehend, subber ;-) fachlich kompetent

Und zum Schluss gab es sein Buch "Haben sie mal eine Minute" mit persönlicher Wittmung geschenkt. Dafür ebenso vielen Dank. Es ist ein guter Ratgeber und wird mich weiter auf den Weg führen der besser ist als die letzte schwere Zeit die ich hatte. Dankeschön

Vielen Dank guter Elmar und einen lieben Gruß aus der Nachbargemeinde

Klingendes Beh ;-)
Bleib gesund und so wie du bist
07/27/2021Anonymously
Weil ich ein halbes Jahr auf einen Therapieplatzhätte warten müssen, habe ich 3 Coachingsitzungen bei Herrn Egold auf eigene Kosten genommen. Jeder Cent hat sich gelohnt!
Ich bin therapieerfahren, da ich es in meinem Leben nicht immer leicht hatte. Herr Egold ist sehr empathischer und freundlicher Mensch. Er hat mir den Weg aus meinem Stimmungstief gezeigt und geholfen, meinen Lebensmut wieder zu finden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Waltraud Sch.
03/17/2021Anonymously
bin sehr dankbar für die hilfe.
благодарю вас :за терпение, за нужные слова в нужное время ,за сострадание ,за понимания другого менталитта. благодарю. живите долго, будьте здоровы .
Nellia Hübner
11/26/2020Anonymously
Rating for:
12/22/2021Anonymously
Rating for:
11/23/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Institut für humanistische Persönlichkeitsentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 01/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
 Lion and Crown Ecom Agency
1,617 Reviews