NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Easy Living. Besser Leben. Life Coach für Frauen

Isabel Zadra Personal Life Coach
Ich helfe Frauen in der Blüte ihres Lebens dabei zu sich selbst zu finden, Ruhe und Gelassenheit zu spüren, um ihr Leben selbstsicher und zielgerichtet zu führen.
Durch mein Coaching erhältst du die notwendigen Werkzeuge, um das Ruder eures Lebens...

Hauptstraße 36
66507 Reifenberg

Isabel Zadra

(last 24 months)

Ich durfte Isabel vor 5 1/2 kennenlernen und kann sagen, Sie hat mein Leben positiv verändert! Erst in meinem Berufsweg und dann in meinem privaten Leben. Durch Isabel sieht man viele Dinge klarer, bekommt eine neue Sicht auf festgefahrene Situationen. Nach jeder Sitzung mit ihr konnte ich wieder durchatmen und fühlte mich stärker! Auch um neue Projekte anzugehen. Sie ist ein wunderbarer Mensch und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen! :-)
12/30/2019Anonymously
Isabel Zadra hat einen klaren Blick auf die Dinge und versucht diese ganzheitlich zu lösen. Ich fühle mich ernst genommen und kann sehr offen über bestehende Probleme mit ihr sprechen. Die Lösungswege die sie aufzeigt sind gut und verständlich formuliert.
05/03/2019Anonymously
Mit dem Engagement und der Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit
04/29/2019Anonymously
Sie ist einfach super...das kann man mit Worten gar nicht so sagen. Durch Sie sieht man alles wieder besser und es geht einem danach gut. Bei mir auf jedenfall. In meinen Augen ist Sie die beste.
04/27/2019Anonymously
Isabel ist außergewöhnlich. Ich bin seit vielen Jahren in der Szene aber nur ganz selten treffe ich Menschen, die Empathie, Fachkompetenz und Auftreten so perfekt zusammenbringen. Sie ist ein Gewinn für die Szene, für jeden Menschen der mit Ihr beruflich oder privat zu tun hat
03/20/2018Anonymously
Isabel schafft es, Dinge wirklich zu bewegen, und Mauern zu durchbrechen, die man alleine trotz aller Mühe nicht einreißen kann.

Seit ich mit Isabel arbeite, tun sich an allen Ecken und Enden in meinem Leben Türen auf. Eine externe Perspektive ist ja sowieso immer eine hilfreiche Sache, die wir manchmal brauchen, um aus unserem Trott herauszukommen. Aber wenn Isabel diese externe Perspektive darstellt, paart sich das äußere Feedback mit einer unglaublich reichen Erfahrung um Psychologie, menschliches Denken und Verhalten und vor allem Verständnis. Dabei geht die Arbeit mit ihr weit über die Analyse der Probleme bzw. Ermittlung des Status quo hinaus! Der wichtigste Teil, mit dem ich immer zu kämpfen hatte (und immer wieder habe), ist Schwierigkeiten wahrzunehmen und dann nicht zu wissen, wie ich sie lösen kann. Isabel gibt mir Werkzeuge an die Hand, mit denen sich im Handumdrehen Veränderungen einstellen - und zwar deutliche! Und mir persönlich geht es genau darum - einen Coach zu haben, der mir an den Punkten, an denen ich selber nicht weiterkomme, die Hand reicht und zielsicher und effektiv den Weg weist.

Isabel tut genau das - und noch dazu sorgt sie dafür, dass man sich in dem ganzen Prozess total wohl und gut aufgehoben fühlt.

Fazit: Zu wenige Menschen denken überhaupt darüber nach, sich coachen zu lassen. Dabei macht es so Vieles leichter und setzt so viel Kraft im Leben frei. Das Coaching hilft mir, endlich über meine Grenzen hinauszuwachsen und Dinge hinter mir zu lassen, die mich schon seit langer Zeit belasten, um dann Platz im Kopf zu haben, um die Dinge zu tun, die mich begeistern. Isabel ist mein Wegbegleiter, und ich empfehle ausdrücklich jedem, der einen Weg aus den alten Schuhen sucht, sich ebenfalls an sie zu wenden :-)

Großartige Erfahrung, danke von Herzen Isabel!
03/02/2018Anonymously
Isabel ist ein sensationeller Couch, sie hat mich wieder komplett in die Spur gesetzt. In meiner sehr kritischen Lebensphase gab Isabel mir Ihre volle Unterstützung die ich in dem Moment brauchte.
Sie konnte sich immer in meine Lage hineinversetzen und mit mir mitfühlen, was ich sehr an unseren Gesprächen schätze.
Nach jedem Gespräch mit Ihr geht es besser.
Nun sehe ich alles mit anderen Augen und mir geht es wensentlich besser.
Ich habe Isabel alles zu verdanken, ich bin nun ganz anders gestärkt und nehme das Couching weiterhin in Anspruch.
02/23/2018Anonymously
10/20/2019Anonymously
08/20/2018Anonymously

Your message to Isabel Zadra Personal Life Coach

All reviews and experiences about Isabel Zadra Personal Life Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 11/15/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Praxis Klaus Katzer
Armendia Coaching