Isabel Zadra Personal Life Coach

Easy Living. Besser Leben.

Isabel Zadra Personal Life Coach
Die Arbeit mit einem Personal Life Coach ist in vielen Kulturen bereits selbstverständlich. Nicht nur Sportler haben ihren eigenen Coach, jeder der erfolgreich sein Leben meistern möchte sollte an sich arbeiten. Easy Living heißt mein Motto. Erfahren Sie mehr über sich und wie Sie ein besseres Leben führen können.
Hauptstraße 36
66507 Reifenberg

Isabel Zadra

Isabel ist außergewöhnlich. Ich bin seit vielen Jahren in der Szene aber nur ganz selten treffe ich Menschen, die Empathie, Fachkompetenz und Auftreten so perfekt zusammenbringen. Sie ist ein Gewinn für die Szene, für jeden Menschen der mit Ihr beruflich oder privat zu tun hat
03/20/2018Business customer
Isabel schafft es, Dinge wirklich zu bewegen, und Mauern zu durchbrechen, die man alleine trotz aller Mühe nicht einreißen kann.

Seit ich mit Isabel arbeite, tun sich an allen Ecken und Enden in meinem Leben Türen auf. Eine externe Perspektive ist ja sowieso immer eine hilfreiche Sache, die wir manchmal brauchen, um aus unserem Trott herauszukommen. Aber wenn Isabel diese externe Perspektive darstellt, paart sich das äußere Feedback mit einer unglaublich reichen Erfahrung um Psychologie, menschliches Denken und Verhalten und vor allem Verständnis. Dabei geht die Arbeit mit ihr weit über die Analyse der Probleme bzw. Ermittlung des Status quo hinaus! Der wichtigste Teil, mit dem ich immer zu kämpfen hatte (und immer wieder habe), ist Schwierigkeiten wahrzunehmen und dann nicht zu wissen, wie ich sie lösen kann. Isabel gibt mir Werkzeuge an die Hand, mit denen sich im Handumdrehen Veränderungen einstellen - und zwar deutliche! Und mir persönlich geht es genau darum - einen Coach zu haben, der mir an den Punkten, an denen ich selber nicht weiterkomme, die Hand reicht und zielsicher und effektiv den Weg weist.

Isabel tut genau das - und noch dazu sorgt sie dafür, dass man sich in dem ganzen Prozess total wohl und gut aufgehoben fühlt.

Fazit: Zu wenige Menschen denken überhaupt darüber nach, sich coachen zu lassen. Dabei macht es so Vieles leichter und setzt so viel Kraft im Leben frei. Das Coaching hilft mir, endlich über meine Grenzen hinauszuwachsen und Dinge hinter mir zu lassen, die mich schon seit langer Zeit belasten, um dann Platz im Kopf zu haben, um die Dinge zu tun, die mich begeistern. Isabel ist mein Wegbegleiter, und ich empfehle ausdrücklich jedem, der einen Weg aus den alten Schuhen sucht, sich ebenfalls an sie zu wenden :-)

Großartige Erfahrung, danke von Herzen Isabel!
03/02/2018Private customer
Isabel ist ein sensationeller Couch, sie hat mich wieder komplett in die Spur gesetzt. In meiner sehr kritischen Lebensphase gab Isabel mir Ihre volle Unterstützung die ich in dem Moment brauchte.
Sie konnte sich immer in meine Lage hineinversetzen und mit mir mitfühlen, was ich sehr an unseren Gesprächen schätze.
Nach jedem Gespräch mit Ihr geht es besser.
Nun sehe ich alles mit anderen Augen und mir geht es wensentlich besser.
Ich habe Isabel alles zu verdanken, ich bin nun ganz anders gestärkt und nehme das Couching weiterhin in Anspruch.
02/23/2018Private customer

Your message to Isabel Zadra Personal Life Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 03/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
VEDA VITALE by Christiane Kramer
Tatjana Genrich