Inkasso

Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Monika Wölfel

03/15/2018
Besonders gut hat mir die schnelle Bearbeitung gefallen. Mein Anliegen wurde sehr ernst genommen und bestmöglichst umgesetzt. War eine tolle Zusammenarbeit, immer wieder :-)
03/15/2018Private customer
Sehr zuvorkommender Kundenservice. Ebenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Komme immer wieder gerne auf Sie zurück.
03/13/2018Business customer
Ich habe an die IZP GmbH mehrere offene Forderungen zum Einzug gegeben. Alle Forderung konnten von der IZP erfolgreich eingezogen werden. Die Mitarbeiter verfügen über genug Zwangsvollstreckungserfahrung, um die Forderungen auch im Wege der Zwangsvollstreckung erfolgreich einzuziehen. Ich habe zuvor noch nie etwas von einer Taschengeldpfändung gehört oder einem vorläufigen Zahlungsverbot. Den Rechtsanwalt , den ich im Vorfeld beauftragt hatte, hat mir alle Unterlagen, welche ich ihm gegeben habe, nach Abgabe der EV durch die Kunden zurückgegeben -mit dem Hinweis- die Zwangsvollstreckung sei erfolglos verlaufen. Sein Honorar hat er trotzdem bekommen und meine Forderungen wurden in keinster Weise eingezogen. Dann habe ich die Unterlagen an die IZP GmbH übergeben. Es wurde mir von der IZP GmbH mitgeteilt, dass aus den Angaben aus der EV einige Pfändungen eingeleitet werden können. Ich beauftragte, die IZP GmbH die vorgeschlagenen Pfändungen vorzunehmen. Von der IZP GmbH wurden sodann verschiedene Pfändungsmaßnahmen eingeleitet und ich habe mein komplettes Geld , welches mir meine Kunden noch schuldeten, zurückerhalten. Meinem vorherigen Rechtsanwalt hat es wohl an der Erfahrung im Zwangsvollstreckungsrecht gemangelt. Nicht aber der IZP GmbH. Die Mitarbeiter verfügen über ein enormes Fachwissen. Ich war mehr als zufrieden und würde die IZP GmbH immer weiter empfehlen.
03/11/2018Business customer
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2018  |  Last update: 03/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
HAHN Rechtsanwälte
Dr. h.c. Rüdiger Spormann