Jana Isabella Kaiser

Ich begleite Single Frauen auf ihrer Reise zurück zu ihrer Essenz.

Jana Isabella Kaiser
Du bist Single, möchtest endlich so richtig in dir ankommen, Dich im Dating nicht mehr verlieren und Männer anziehen, die genau wie Du, eine erfüllte Liebesbeziehung erschaffen wollen?

Steigstr. 16
97291 Thüngersheim

Bewertung vom 04.03.2024

Jana ist eine ganz wunderbare Persönlichkeit . Sie hat mir mit so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen geholfen den Blick wieder auf mich zu richten. Mich mehr wertzuschätzen und so mit viel mehr Leichtigkeit und Zuversicht jeden Tag zu gestalten und mich damit meinen Wünschen zu öffnen. Und sie war jederzeit präsent bei Hürden und wenn ich stolpere denk ich immer gerne an unsere gemeinsame Reise um Kraft zu schöpfen. Danke Jana
04.03.2024Anonym
Ich kann nur sagen - WOW -
Die Souldates mit der lieben Jana waren für mich einfach wunderbar, viele Aha-Momente, hab mich absolut verstanden gefühlt und konnte mich mit Jana's Hilfe wieder auf mich fokussieren und vor allem darauf, mich fallen zu lassen, ins Vertrauen zu kommen und es einfach geschehen zu lassen.
Ihre offene, liebe und positive Art hat mich bei jedem Souldate aufs neue mitgerissen und wir konnten durch Ihre Impulse mein Mindest mit Leichtigkeit ins positive shiften.
Jetzt kann ich darauf vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit zu mir kommt.
25.01.2024Anonym
Durch die positive, offene, liebe und ehrliche Art fiel es mir super leicht mich Jana zu öffnen und meine Einstellung, Denkweise und Glaubenssätze mit ihr zu teilen und zu analysieren. Es hat super viel Spaß gemacht die negativen Glaubenssätze ins positive umzuwandeln. Ohne ihre wundervollen, super hilfreichen Impulse hätte ich das nicht geschafft.
Dank ihr betrachte ich die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel und habe einen großen Schritt nach vorne gemacht.
06.07.2023Anonym
Liebe Jana 🧚
Kurz nach der Trennung hast du mich mit deinen Podcast, folgend mit den Souldates aufgefangen und in ein glückliches Singleleben begleitet… deine Coaching und deine Worte sind so aufbauend, einleuchtend und reinen Seelenbalsam. Ich bin zurück bei MIR, in Fülle und freue mich auf all die spannenden Begegnungen die vor mir liegen 💫 von Herzen ein riesen Danke für dein Dasein 💕
21.06.2023Anonym
Ich habe Jana als super herzliche, aufgeschlossene und interessierte Person kennengelernt. Wir haben intensiv an Glaubenssätzen, neuen Perspektiven und einem geänderten Mindset gearbeitet. Jana hört sehr genau zu und hat sehr viele gute Ideen und Anregungen gegeben, die immer individuell auf meine Person zugeschnitten waren. Mit Jana zusammen habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Immer wieder!
19.06.2023Anonym
Das Coaching hat mich so viel weiter, aber vor allem zu mir selbst gebracht. Du hast so eine empathische und fröhliche Art die Inhalte zu vermitteln. Die Souldates waren so vertraut und voller Wohlwollen. Ich bin sehr froh, dich und deine Arbeit getroffen zu haben. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Danke dafür! ♥️
13.06.2023Anonym
Jana hat eine tolle Art einen dort abzuholen wo man steht und es gelingt ihr gut, dass man sich bei ihr aufgehoben fühlt und sich öffnen kann! Jana hat sehr sehr viel Potential und ich bin super gespannt auf ihre weiteren Angebote und ihre Entwicklung.
In jedem Fall eine Empfehlung Wert 🥰
03.05.2023Anonym
Ich kann sagen, dass ich die Souldates mit Jana richtig vermisse. Schon unser erstes Gespräch war voller Vertrauen und magisch. Ich habe mich bei Jana sofort aufgehoben gefühlt. In unseren Souldates hat mich Jana meine inneren Blockaden und negativen Glaubenssätze sehen lassen und mir den Weg gezeigt, wie ich diese auflösen kann. Janas beruhigende und positive Art hat sich bei unseren Souldates sofort auf mich übertragen und mit Kraft auf meinem Weg gegeben. Sie ist ein wahrer Herzensmensch und ich bin ihr für unsere Reise unendlich dankbar. Durch Jana weiß ich jetzt: Ich bin richtig so wie ich bin und ich habe All-in verdient!
01.05.2023Anonym
Die Souldates waren einfach magisch. Durch Jana hab ich verstanden, was ich umstellen muss, damit ich mir meinen Traummann endlich ins Leben ziehe.
In unseren Gespräche haben sich so viele Aha-Momente ergeben, die mich einfach darauf vertrauen lassen, alles kommt zu seiner Zeit.
Ich würde mich immer wieder an Jana wenden, sie ist so ein Herzensmensch.
01.05.2023Anonym
Ich konnte in den Dates mich finden und hinterfragen. Nach und nach kamen immer mehr Dinge ans Licht und diese konnte ich sehr gut greifen und für mich aufarbeiten. Ich bin sehr froh und dankbar das ich dieses Coaching gemacht habe und habe mich riesig auf jedes Date gefreut.
30.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jana Isabella Kaiser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Isabella Kaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching