Jukebox-DJ-Service

DJ-Service und Mobile Disco für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste u.v.m.

Veröffentlicht:
DJ gesucht ? Wir machen das ! Jukebox-DJ-Service ist Ihr Partner aus Groß-Gerau für Hochzeiten, Betriebsfeste, Geburtstage, Privatveranstaltungen, Produktpräsentationen, Sportveranstaltungen u.v.m.
Im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen sorgen wir...
Goethestr. 26

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Schade , dass man nicht zu mehr als 100 Prozent weiterempfehlen kann, es wäre verdient! Perfekte Musikauswahl, immer auf die Stimmung der Gäste und der aktuellenSituation ausgerichtet. Wir sind glücklich und zufrieden und bedanken uns für eine wunderbare Hochzeitsparty!
18.04.2016Privatkunde
Die beiden DJ's vom Jukebox-DJ-Service haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein 50er zur besten Party meines Lebens wurde. Unter dem Motto Saturday-Night-Fever haben sie die Location mit ihrer fantastischen Lichtanlage zu einer Discothek werden lassen, die vorher besprochene Playlist mit den Hits der 70 er brachte alle Gäste auf die Tanzfläche, die Gäste konnten selbst Musikwünsche äußern und mit Ihrer sympathischen Art , ihrer zum Motto passenden Verkleidung und ihrer fröhlichen, je nach Titel passenden, Showeinlage wurde der Abend so kurzweilig und abwechslungsreich, dass auch meine Gäste völlig begeistert waren und nicht aufhören wollten zu tanzen!Ich kann den Jukebox-DJ-Service absolut weiterempfehlen, sollten wir irgendwann wieder Partytime haben, steht für mich absolut fest, dass nur die beiden DJ's in Frage kommen. Es empfiehlt sich jedoch möglichst weit im Voraus zu buchen, da die Nachfrage sehr groß ist.
13.03.2016Privatkunde
Es war wie immer ein unvergessliches Ereignis - einfach Klasse.
Danke Jungs.
LG
Heike
14.01.2016Privatkunde
Das spitzen Feingefühl bei der Musikauswahl
17.11.2015Organisation / Verein
Liebes Jukebox-DJ_Service,
wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste und unser Trauzeugenteam ist absolut von euch begeistert. Die Musik war klasse, ihr habt die Stimmung super aufgegriffen, ihr habt uns so wunderbar zusätzlich technisch unterstützt. Besonders toll ist auch, dass ihr uns nochmal erinnert und ermutigt habt den verpassten Brautstrauß- und Strumpfbandwurf nachzuholen. Das war echt nochmal ein Highlight mit dem "Kernpartyteam". Auch der Kontakt vor und während der Hochzeit mit euch war immer sehr sehr angenehm! Freuen uns euch mal wieder zu erleben!
15.09.2015Privatkunde
06.07.2016
04.07.2016Privatkunde
09.06.2016Privatkunde
14.03.2016Privatkunde
07.09.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Südheide Events