Mentoring und Training - Führung, Verkauf, Orientierung

Kathrin Laborda
Basierend auf dem Konzept meet & KISS schaffen wir einzigartige Möglichkeiten, um Verbindungen herzustellen oder auch Menschen und Unternehmen zu vernetzen. Im Vordergrund steht immer verstehen und verstanden werden. Nutzen und Motiv finden und in...

65719 Hofheim

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/03/2023

Kathrin hat mir die Augen geöffnet und mich inspiriert, neue Perspektiven einzunehmen und meine Ziele im Leben neu zu definieren. Was von Herzen kommt wird auf Herzen wirken! Ich kann Sie jedem von Herzen aus weiter empfehlen, der bereit ist, sein Leben zu verändern und auf eine tiefgreifende Art und Weise zu wachsen. Kathrin hat ein reines, hilfsbereites Herz und wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben wird! Danke für alles !!!
04/03/2023Anonymously
Ich suchte in meinem Netzwerk Unterstützung für die Erstellung eines Intro/Outro für meinen neuen Podcast. Und dann meldete sich Kathrin. Ein Telefonat, ein paar Nachrichten und die ersten Vorschläge flogen ein. Etwas Feinschliff auf beiden Seiten und ZACK! alles war innerhalb weniger Stunden zur allervollsten Zufriedenheit erledigt. Kreativ. Leicht. Feinfühlig. Wunderbar im Dialog. Top-Ergebnis. Danke, Kathrin!
12/30/2022Anonymously
Ich kann mit dem Buch "Jetzt" sofort von Beginn an loslegen und ins umsetzen gehen. Das ist super und sehr hilfreich für meine Entwicklung. Ich fühle mich sehr gut an die Hand genommen und kann die Übungen leicht machen. Kathrin ist im ganzen Buch zu spüren, dass spornt mich an. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch liebe Kathrin.
Buch/Hörbuch WIR ZWEI, JETZT!
03/08/2021Anonymously
Kathrin hilft ab der ersten Minute, in der man sie kennenlernt durch ihre fröhliche und offene Art, der Situation, in der man sich gerade befindet etwas Positives abzugewinnen auch wenn man selbst gerade in einem tiefen Loch sitzt. Durch ihre Art und Weise, die passenden Übungen und das Eingehen auf meine persönlichen Umstände hat sie mir innerhalb kürzester Zeit Erlebnisse in meinem privaten Umfeld beschert, die ich so nicht mehr für möglich gehalten habe.
Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und mit diesem wunderbaren Mensch zusammenarbeiten durfte.
01/02/2021Anonymously
Liebe Kathrin,
ich danke dir von Herzen, denn durch deine einzigartige liebevoll eindringliche weiche Art hast du mich mehr und mehr zu mir gebracht. Meine innere Unruhe und Empfänglichkeit für Stress sind dank deiner Führung gänzlich verschwunden!

Dadurch bin ich seither mehr in meiner Kraft und Stärke. Ich bin so zusagen sattelfester denn je. Viele Situationen die früher in mir Stress auslösten, kann ich mir nun in Ruhe anschauen und ich finde in Leichtigkeit die beste Lösung für alle Beteiligten.

Und je mehr ich in meiner Kraft und inneren Ruhe bin, desto besser kommuniziere ich mit meinem Gegenüber von Herz zu Herz im Einklang mit dem Kopf. Du hast wahrlich die Fähigkeit Menschen dort abzuholen wo sie stehen, ihnen das zu geben was sie brauchen, um dorthin zu kommen, wo sie sein wollen.
Dabei überträgt sich deine Energie und die darin enthaltene Leichtigkeit völlig von allein auf einem.

Ich danke dir so sehr, da die Begegnungen mit dir immer eine wertvolle Bereicherung für mich und mein Leben sind.
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dir und den Menschen, die eine klare Besserung ihres Lebens wünschen, zu wünschen, dass ihr euch begegnet!

Daher empfehle ich dich liebend gern weiter, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, welche positiven Ergebnisse du in einem hervorbringst!

Ich freue mich, selbst auch auf unsere nächste Begegnung und das was daraus folgen wird!

Alles Liebe wünsche ich dir und deine Familie!!!
André Schulz
12/30/2020Anonymously
Kathrin Laborda hat mich zu einem glücklichen, positiven, liebevollen und dankbaren Menschen gemacht. Ihre Art und Weise wie sie das macht, ist ansteckend. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich es schaffe und liebenswert bin. Sie hat mir Selbstvertrauen und Selbstwert geschenkt. Sie ist einfach wunderbar.
12/28/2020Anonymously
Kathrin betreut ihre Klienten persönlich/individuell mit viel Feingefühl.
12/28/2020Anonymously
Kathrin ist eine Frau,die voller Herz und Freude engagiert ist. In verschiedenen Bereichen hat sie mir mehrfach sehr gute Ratschläge gegeben,wie man mit komplizierten Situationen im Zwischenmenschlichen umgehen kann,ob in Worten oder Handlungen. Geerdet und voll bei mir konnte ich dadurch auch kleine Erfolge erzielen und die Großen lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Denn eins merkte ich auch,klare ehrliche Worte aus ganzem Herzen machen mutig, neue Schritte zu gehen. Denn auch wenn ich der Meinung bin,ich habe alles bestens im Griff,so geht nach den Gesprächen mit Kathrin immernoch mehr. Ich kann nur Danke sagen und wünsche weiterhin viel Erfolg! Eine großartige Powerfrau mit einem ehrlichen Strahlen.
12/28/2020Anonymously
Kathrin hat die Gabe, jemanden zu lesen und hört/spürt auch zwischen den Zeilen, wenn etwas im Argen liegt. Ihr Rat und ihr Feedback sind unbezahlbar- ein wundervoller Herzensmensch!
12/28/2020Anonymously
Mit Herz und Authentizität coacht sie mit einem Höchstmaß an Individualität und Klarheit.

Your message to Kathrin Laborda

* All reviews and experiences about Kathrin Laborda are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/25/2020  |  Last update: 02/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Barfuss im Glück
Selma Sona Gerstenberg