Piano Wolke

1 Rating
Hier lernst du Klavier spielen anders! Das spielen steht im Vordergrund, das Notenlesen kommt später und für manche auch gar nicht, weil es mit dem Konzept nicht notwendig ist, um deine Gefühle auf den Tasten ausdrücken zu können. Wenig Theorie,...

Gardeschützenweg 44

Thursday 09:00 am-06:00 pm
1 Review
Katrin Förch ist eine sehr sympathische und motivierende Klavierlehrerin. Ich habe bis heute eine dreijährige Klavier-und Orgelschülererfahrung und bin 48 Jahre jung. In den letzten drei Jahren war ich sehr viel am üben. Dachte mir manchmal, boah irgendwie trittst du auf der Stelle, oft war gar keine Motivation mehr da.
Jedoch mit Katrin Förch habe ich in nur 2 Wochen über die Möglichkeit, die sie mir gegeben hatte, den Onlineklavierunterricht Anfängerkurs 2 bei @pianowolke zu testen, zwei kleine Klavierstücke erlernt. Für mich absolut unfassbar, denn durch die Fingersatztechnik und die genaue Erklärung in ihrem Kurs, Schritt für Schritt, kann ich sogar endlich mit Metronom - der unser Freund ist - spielen. Vorher ging es mit Metronom überhaupt nicht. Sogar die Schnelligkeit des Spielens, was für mich vorher undenkbar war, ist durch Katrin angeregt und gefördert worden.
Nach Ende des Kurses habe ich mich vor Glück und Stolz, wie auf einer Wolke gefühlt, der Piano Wolke. Dankeschön für diese neue Erfahrung und ich werde weiter mit dir großartige Stücke lernen und irgendwann mein Ziel erreichen.
Denn Motivation, natürlich auch Üben, aber mit Spaß und einer gewissen Leichtigkeit ein Instrument zu lernen, ist sehr hilfreich, um dran zu bleiben. Danke!!!
09/24/2020Anonymously

Your message to Katrin Förch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2020  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Patricia Schulte - Wegbegleiterin
Silvia Doberenz