Systemische Beratung & Coaching

Dahlienweg 4
83342 Tacherting

Kerstin Obermeier

Ich habe bei Frau Obermeier ein Coaching besucht, weil ich auf meinem beruflichen Weg feststeckte und nicht recht weiterwusste, wie ich aus dem Irrweg rauskommen könnte. Die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Ich fühlte mich durch die Fachkompetenz von Frau Obermeier sehr gut und lösungsorientiert begleitet. Es zeigte mir, einfach mal paar Sitzungen besuchen ist effizienter als alleine rum zu wurschteln!
12/10/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen ,sympathisch, kompetent und dabei immer zielgerichtet 👍
12/08/2020Anonymously
Wissenschaftlich fundiert, kompetent und dabei absolut sympathisch und menschenorientiert. Ein Coaching bei Frau Obermeier kann ich uneingeschränkt empfehlen!
12/07/2020Anonymously
Mit Frau Obermeier arbeite ich seit diesem Jahr mithilfe der systemischen Beratung zusammen. Die Mutter-Tochter Beziehung steht dabei im Vordergrund der Zusammenarbeit. Zu Beginn wurden mir die Möglichkeiten aber auch die Grenzen der systemischen Beratung aufgezeigt und Frau Obermeier hat in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen, sodass ich mich voll und ganz auf die folgenden Sitzungen einlassen konnte. Seitdem beeindruckt mich Frau Obermeier immer wieder durch ihr hohes Maß an Empathie und durch ihre sehr angenehme Ausgewogenheit zwischen Professionalität und Herzlichkeit! Sie versteht es innerhalb kürzester Zeit mit gezielten Fragen komplizierte Probleme ans Licht und in die Auflösung zu bringen. Durch die Sitzungen konnte ich sehr viel mehr über die Beziehung zu meiner Mutter verstehen aber auch über mein Verhalten und somit auch gewisse Einstellungen meinerseits ändern, die wiederum positive Effekte mit sich brachten. Nach jeder Sitzung fühle ich mich deutlich besser, zufriedener und gestärkt. Ich bin motiviert Probleme anzugehen oder die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und daran zu arbeiten. Natürlich muss man sich aber auch bewusst machen, dass es nicht immer nur vorangeht und es einen auch mal zurückwerfen kann. Aber auch diese Tiefen konnte ich sehr gut mit der Unterstützung von Frau Obermeier lösen. Die Sitzungen finden ganz unkompliziert und ohne Probleme online per Video statt, was aufgrund der Entfernung sehr hilfreich ist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es jetzt unbedingt nötig ist, sich persönlich zu treffen. Aufgrund der positiven Erfahrungen kann ich Frau Obermeier daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/11/2020Anonymously
Sie trifft es auf den Punkt genau. Ihre Lösungsorientierte Art zu arbeiten, hat mich begeistert. Kompetent und nah am Menschen. Mir hat Frau Obermeier in einer Krise sehr geholfen.
11/10/2020Anonymously
Hervorragendes,zielgerichtetes Coaching auf den Punkt
11/09/2020Anonymously
Frau Obermeier arbeitet sehr konzentriert und lösungsorientiert und geht dabei aber perfekt auf die für den Klienten wichtigen Themen ein. Die Zusammenarbeit war super entspannt und angenehm. Nur zu empfehlen!
11/09/2020Anonymously

Your message to Kerstin Obermeier - Kommunikation und Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Raphael Stenzhorn
Armendia Coaching