Immobilien Bonn, Makler Bonn, Hausverkauf Bonn, Vermietung Bonn

1 Rating
Lanzendörfer Immobilien ist Qualitätsmakler für die professionelle Vermarktung von Immobilien in Bonn und Umgebung. Das 1993 gegründete und inhabergeführte Unternehmen agiert als Spezialist für Wohnimmobilien. Als Kernkompetenz stehen Verkauf, Vermietung sowie Bewertung von Immobilien in Bonn im Fokus des Engagements.
Rheinallee 74
53173 Bonn

Franz Lanzendörfer

Saturday CLOSED
1 Review
Herr Lanzendörfer und sein Team waren uns eine sehr große Hilfe beim Kauf einer Eigentumswohnung.

Zunächst einmal ist festzuhalten, dass Herr Lanzendörfer außerordentlich gut über die Immobilie informiert war und so gut wie alle Fragen unmittelbar beantworten konnte.

Herr Lanzendörfer war außerdem sehr hilfsbereit bei der Kommunikation zwischen den Verkäufern, der Hausverwaltung, dem Notar und uns. Wir könnten uns immer darauf verlassen, dass die Dinge wie abgesprochen umgesetzt werden.

Darüber hinaus ist noch zu sagen, dass Herr Lanzendörfer und sein Team außerordentlich sympathisch waren, was die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr erleichtert hat.

Aus diesen Gründen können wir Herrn Lanzendörfer sehr empfehlen. Ein seriöser, sympathischer und fachkundiger Makler, der Freude an seinem Job hat.
05/21/2017

Your message to Lanzendörfer Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Auctiora Immobilien GmbH
adner & partner immobilien