Verkauf | Vermietung | Verwaltung

Wir sind ausgebildete Immobilienfachkräfte und arbeiten professionell, effizient, zurückhaltend und zuvorkommend zugleich, mit Sinn und Nerv für die Belange unserer Kunden und für die Verantwortung unseres Berufs.
Hannoversche Straße 121 A
37077 Göttingen

Michael Lauterberg

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-04:00 pm

Goal orientation

Herrn Lauterbergs Beratung rund um den Hausverkauf war sehr professionell und fachlich kompetent. Eine ehrliche und freundliche Beratung. Ich würde Herrn Lauterberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
04/04/2018Private customer
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, eine ehrliche und freundliche Beratung, und ein ergebnisoffenes Gespräch über die Preisvorstellungen - meine bislang beste Erfahrung mit einem Makler im Raum Göttingen.
12/21/2017Private customer
Sehr professionelle und schneller Abwicklung, wir sind sehr zufrieden. Immer wieder !
Vielen Dank.
10/02/2017Private customer
Herr Lauterberg ist ein Top-Makler.
Menschlich sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und erfahren. Innerhalb von wenigen Wochen hat er unsere Wohnung für einen sehr guten Preis verkauft.
Sehr empfehlenswerter Fachmann und Mensch.
05/23/2017Private customer
Herr Lauterberg hat immer beratend zur Seite gestanden. Geduldige, ehrliche und hohe professionelle Qualität. Vielen Dank!
05/17/2017Private customer
Ein absolut sehr zu empfehlendes Unternehmen.
Ich fühlte mich bei Herrn Lauterberg sehr gut aufgehoben ,von Terminvereinbarung zur Besichtigung bis zum Notarvertrag.
Eine sehr umfangreiche Zusammenstellung aller der dazu gehörigen Unterlagen gehören bei Herrn Lauterberg zur Selbstverständlichkeit.
Kurz gesagt: sehr kompetentes Team.
Nochmal vielen Dank für die professionelle Abwickung.
04/25/2017Business customer
Es kam zwar leider zu keiner Vermittlung, die Beratung war aber ehrlich, kompetent und alle Fragen wurden geklärt. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall diesen Makler erneut beauftragen.
03/03/2017Private customer
Sehr geehrter Herrn Lauterberg,
wir bedanken uns herzlich für sehr gute Abwicklung bei Verkauf unserer Eigentumswohnung.Ihre fachmännische und freundliche Art hat uns stets gut begleitet.
Ihnen und Ihre Frau wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
M&J
01/10/2017Private customer
Herr Lauterberg hat den Wert erkannt, der in unserer Immobilie liegt und hat uns dadurch motiviert, diesen Wert auch hervorzuholen und zu zeigen. Herr Lauterberg hatte die Geduld, die erforderlich ist, um ein Haus in einer eher strukturarmen Gegend zu verkaufen. Herr Lauterberg hat es geschafft, dass Verkäufer und Käufer sehr zufrieden sind. Wir wissen, dass unser schönes Haus in gute Hände gekommen ist.
12/01/2016Private customer
Wir waren mit sämtlichen Leistungen der Familie Lauterberg sehr zufrieden. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und sprechen hier gern unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aus. Wir sind wirklich froh Herrn Lauterberg als sehr kompetenten Makler an unserer Seite gehabt zu haben und würden ihn daher jederzeit wieder beauftragen :)
11/09/2016Private customer
Wir haben die Firma Lauterberg Immobilien im Rahmen ihrer Tätigkeit der Haus- und Eigentumsverwaltung diverser Objekte kennen lernen dürfen.
Mittlerweile sind etliche Projekte zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten umgesetzt worden.
Der Kontakt und die "lebendige" Vorgehensweise folgt exakt auch unserem eigenen Anspruch im "Dienste des Kunden" zu stehen.

Gerne empfehlen wir die Lauterberg Immobilien jederzeit mit bestem Gewissen weiter.
09/27/2016Business customer
Lauterberg Immobilien hat innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraums den Verkauf unseres Objektes realisiert. Top!
08/25/2016Private customer
Sehr gute und schnelle Leistung. Absolut empfehlenswert
08/17/2016Private customer
Lauterberg Immobilien hat meine Ziele mit Ausdauer, Fachkompetenz und Beharlichkeit verfolgt und umgesetzt, mich zu jeder Zeit unterstützt , mich motiviert und mit viel Angagement an der Umsetzung gearbeitet ! Ich danke Herr und Frau Lauterberg für die gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichem Gruß. Melanie K.
08/13/2016Private customer
Herr Lauterberg hat den Verkauf meiner Immobilie sehr persönlich, kompetent und professionell übernommen. Ich bin dankbar für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte sein Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/12/2016Private customer
Korrekt , Ehrlich und zuverlässig
05/02/2016Private customer
Wir haben bei unserem Mietshaus nur gute Erfahrungen gemacht, zwischen der vorigen Verwaltung und Lauterberg liegen Welten.
04/07/2016Private customer
Die Beratung, Pünktlichkeit, schnelle Rückmeldung und die Freundlichkeit haben mir besonders gut gefallen. Kurzum: man ist in sehr guten Händen.
03/03/2016Private customer
Sehr nette und sympathische Beratung. Die Wohnung war ebenso genau wie im Exposé beschrieben.
02/03/2016Private customer
Sehr freundlich, seriös und hilfsbereit trotz 30 Minuten Verspätung meinerseits. Es lief alles ohne Probleme bei der Anmietung. Falls es mal ein Problem mit der Wohnung geben sollte, wird dieses sofort angegangen und gelöst.
01/12/2016Private customer
28 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/15/2017

05/29/2018

02/25/2017

Your message to Lauterberg Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2015  |  Last update: 05/30/2018   |  Report profile