Verkauf | Vermietung | Verwaltung

Wir sind ausgebildete Immobilienfachkräfte und arbeiten professionell, effizient, zurückhaltend und zuvorkommend zugleich, mit Sinn und Nerv für die Belange unserer Kunden und für die Verantwortung unseres Berufs.
Michael Lauterberg

0551 - 384201 - 90
0551 - 384201 - 99
auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Herr Lauterberg hat den Wert erkannt, der in unserer Immobilie liegt und hat uns dadurch motiviert, diesen Wert auch hervorzuholen und zu zeigen. Herr Lauterberg hatte die Geduld, die erforderlich ist, um ein Haus in einer eher strukturarmen Gegend zu verkaufen. Herr Lauterberg hat es geschafft, dass Verkäufer und Käufer sehr zufrieden sind. Wir wissen, dass unser schönes Haus in gute Hände gekommen ist.
01.12.2016Privatkunde
Wir waren mit sämtlichen Leistungen der Familie Lauterberg sehr zufrieden. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und sprechen hier gern unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aus. Wir sind wirklich froh Herrn Lauterberg als sehr kompetenten Makler an unserer Seite gehabt zu haben und würden ihn daher jederzeit wieder beauftragen :)
09.11.2016Privatkunde
Wir haben die Firma Lauterberg Immobilien im Rahmen ihrer Tätigkeit der Haus- und Eigentumsverwaltung diverser Objekte kennen lernen dürfen.
Mittlerweile sind etliche Projekte zur vollsten Zufriedenheit beider Seiten umgesetzt worden.
Der Kontakt und die "lebendige" Vorgehensweise folgt exakt auch unserem eigenen Anspruch im "Dienste des Kunden" zu stehen.

Gerne empfehlen wir die Lauterberg Immobilien jederzeit mit bestem Gewissen weiter.
27.09.2016Geschäftskunde
Lauterberg Immobilien hat innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraums den Verkauf unseres Objektes realisiert. Top!
25.08.2016Privatkunde
Sehr gute und schnelle Leistung. Absolut empfehlenswert
17.08.2016Privatkunde
Lauterberg Immobilien hat meine Ziele mit Ausdauer, Fachkompetenz und Beharlichkeit verfolgt und umgesetzt, mich zu jeder Zeit unterstützt , mich motiviert und mit viel Angagement an der Umsetzung gearbeitet ! Ich danke Herr und Frau Lauterberg für die gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichem Gruß. Melanie K.
13.08.2016Privatkunde
Herr Lauterberg hat den Verkauf meiner Immobilie sehr persönlich, kompetent und professionell übernommen. Ich bin dankbar für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte sein Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.06.2016Privatkunde
Korrekt , Ehrlich und zuverlässig
02.05.2016Privatkunde
Wir haben bei unserem Mietshaus nur gute Erfahrungen gemacht, zwischen der vorigen Verwaltung und Lauterberg liegen Welten.
07.04.2016Privatkunde
Die Beratung, Pünktlichkeit, schnelle Rückmeldung und die Freundlichkeit haben mir besonders gut gefallen. Kurzum: man ist in sehr guten Händen.
03.03.2016Privatkunde
Gut
Sehr nette und sympathische Beratung. Die Wohnung war ebenso genau wie im Exposé beschrieben.
03.02.2016Privatkunde
Sehr freundlich, seriös und hilfsbereit trotz 30 Minuten Verspätung meinerseits. Es lief alles ohne Probleme bei der Anmietung. Falls es mal ein Problem mit der Wohnung geben sollte, wird dieses sofort angegangen und gelöst.
12.01.2016Privatkunde
Sehr persönlich, alles rund um den Immobilienkauf gut erklärend...nur zu empfehlen.
10.12.2015Privatkunde
Das Leistungsportfolio des Unternehmens ist keine Absichtserklärung sondern wird tatsächlich gelebt und umgesetzt. Unabhängig von Tätigkeitsbereich und Leistungsebene ist die Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung außerordentlich hoch. Die Flexibilität und die Fachkompetenz der Mitarbeiter/ des Unternehmens ermöglichen eine harmonische, erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Die sehr offene und intensive Kommunikationsbereitschaft sehen wir als weiteren, sehr positiven Aspekt bei der Zusammenarbeit.
27.10.2015Privatkunde

25.06.2016
5 Bewertungen auf Google+

26.04.2016

17.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden