Life Kinetik Training und Coaching

Life Kinetik - Matthias Bruhn
Sie sind ein Mensch, der die Dinge gern selbst in die Hand nimmt und sich nicht davor scheut, auch mal zu scheitern?
Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich oder ihre Mitarbeiter leistungsfähiger, stressresistenter und ausgeglichener...

Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

Matthias Bruhn

Monday 02:00 pm-07:00 pm

Project success

Die schönste und spaßigste Sportart, die ich in meinem Leben gemacht habe, und das waren schon einige!
Mit Matthias Bruhn haben wir einen tollen sehr aufmerksamen Coach.
Ich freue mich, dass wir in dieser schwierigen Zeit (Corona) endlich wieder weitermachen können.
Monika
09/11/2020Anonymously
Ich trainiere seit ca. 5 Jahren mit Matthias. Ich fühle mich durch das Training stressresistenter und ausgeglichener. Da ich freitags trainiere, gehe ich stets mit guter Laune ins Wochenende. Es macht sehr viel Spaß seine eigenen Unfähigkeiten zu erkennen, darüber herzhaft zu lachen und den Erfolg zu erleben, wenn die Übung geschafft wurde.
07/20/2020A.
Mit Neugier besuchte ich 2015 einen Schnupperkurs und bin nun seit 5 Jahren weiterhin mit sehr viel Freude dabei. Life Kinetik oder wie ich es nenne "die Kunst zu scheitern" ist eine wahre Freude fürs Gehirn ! Immer und immer wieder neue Herausforderung zu schaffen gelingt Matthias wirklich hervorragend. Die Kombination aus Bewegung und gleichzeitiger Hirnleistung wie Rechenaufgaben zu lösen oder auf Töne oder Zeichen zu reagieren ist einfach großartig und ein wirklicher Turbo fürs Gehirn. Vor allem die Corona Pause zeigt deutlich wie ich die Ausschüttung von Glückgefühlen vermisse. Hoffe es geht irgendwann wieder los....
07/07/2020Anonymously
Life-Kinetik macht einfach gute Laune....und dann den Alltag auch noch einfacher. Ich fühle mich wacher, kann Dinge schneller/einfacher umsetzen und das mit nur einer Stunde L-K pro Woche. Es lohnt sich, mal einen Kurs zu buchen. Achtung: Suchtgefahr :o)
07/07/2020Anonymously
Leider wird diese Maßnahme nicht von der Krankenkasse gestützt, so dass die Teilnahme leider sehr teuer ist.
07/07/2020Anonymously
Bin auch nach einem "langen Tag" noch gerne zu den Übungsstunden gegangen. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt, die Übungen gleichzeitig aber anregend. Konnte und kann verschiedenste Übungen aus den Life Kinetik-Veranstaltungen von Matthias auch in anderen privaten Bereichen anwenden, z.B. bei meinem Fußballtraining. Sehr zu empfehlen!
07/06/2020Anonymously
Sehr kompetente, flexible Beratung. Unkompliziertes miteinander und ein hoher nutzen.
Kann ich persönlich sehr empfehlen.
Weiter so!
07/06/2020Lukas S.
Herr Bruhn hat mir auf allen Ebenen sehr geholfen. Die Mischung aus Training und Coaching hat bei mir viel bewirkt. Ich bin positiver im Denken, finde bei Problemen schneller Lösungen und reagiere nicht mehr so überzogen emotional. Seine direkte, aber immer einfühlsame Art hat mir gut getan und mich schnell weitergebracht. Einfach danke.
07/06/2020Anonymously
Es macht einfach Spaß und es gibt immer viel zu Lachen. Und neue Herausforderungen für ein Gehirn sind sehr wichtig.
07/06/2020G.
Wirklich sehr kompetent und eine Erfahrung, die man teilen muss! Gerne wieder, bin auf den nächsten Kurs gespannt.
07/06/2020Anonymously
Durch Life Kinetik habe ich eine gute Körperkoordination bekommen durch viele Übungen.
Konnte mich in meiner Persönlichkeit gut weiterentwickeln, durch viel Fachwissen wie die Abläufe im Gehirn und Körper zusammenspielen, welches durch Matthias nebenbei spielerisch vermittelt wurde.
07/06/2020Jörg H.
Über Matthias Bruhn bin ich vor drei Jahren auf Life-Kinetik aufmerksam geworden und bin seitdem ein Fan: Es macht Spaß, bringt gute Laune und unterstützt meine mentale und körperliche Fitness sowie die Gelassenheit in allen "Lebenslagen". Für alle, die lernen (und das sind eigentlich alle :-)), sollte Life Kinetik als selbstverständlich mit dazu gehören.
07/06/2020A.
Ich habe schon an diversen Kursen bei Matthias B. teilgenommen und kann eigentlich gar nicht genug davon bekommen...
Kann es ein größeres Lob geben?
Mfg
Jörg aus Kiel
07/06/2020Jörg L.
07/07/2020Iris P.

04/24/2021

Your message to Life Kinetik - Matthias Bruhn

All reviews and experiences about Life Kinetik - Matthias Bruhn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile