Coaching, Dozentin für Bildungsurlaub

Coaching - Stressfrei leben

Als Coachin bin ich Ihre Trainerin für ein stressfreies Leben. Ich gebe Ihnen mühelose, effektive Werkzeuge für die alltägliche Nutzung mit an die Hand. Sei es in einem Einzelcoaching, Paarcoaching oder in einem...

Kreuzstraße 30
49084 Osnabrück

Lilli Tissen, Coaching - Stressfrei leben

Review from 10/04/2020
Der Bildungsurlaub bei Lilli hat mir persönlich und somit auch dienstlich sehr geholfen. Da unsere Gruppe sehr angenehm war, fiel es leicht sich den Angeboten von Lilly ernsthaft zu widmen. Mit Freude und Leichtigkeit konnte ich ernsthafte Themen bearbeiten, ohne viel von mir erzählen zu müssen. Eine wunderbare Woche. Danke an Lilly und die Gruppe.
10/04/2020Anonymously
In nur drei Sessions habe ich einen sehr guten Überblick über meine Mechanismen bekommen und dazu einfaches Handwerkszeug, an meinem Selbstbild zu arbeiten, und an meinen Erwartungen, die mich immer wieder unbewusst ausbremsen.
Wir haben das als Partner-Coaching gemacht. Dabei arbeitet jeder an sich und zusammen verstehen wir ne Menge neu. Bedürfnisse und Erwartungen sind ja echt mächtige Themen in der Partnerschaft.
So wie Lilli erklärt, ist es wirklich sehr einfach. Ihre Methoden haben ganz offensichtlich eine gute Wirkung, und zwar flotti. Und Spaß haben wir auch zusammen, denn wenn ich über mich selbst lache, verstehe ich schon viel von meinen Bremsern. Danke, Lilli, das hat viel gebracht.
10/01/2020Anonymously
Ich habe den Kurs tatsächlich dieses Jahr zum 2 Mal besucht und ich muss sagen, dass es sich wieder sehr gelohnt hat, vor allem weil im richtigen Maße Theorie gelehrt wird, d.h. es gibt hier keine Powerpoint Schlachten, ganz im Gegenteil, der Schwerpunkt liegt in der Praxis, anhand von persönlich gewählten Beispielen, die jeder für sich benennen kann. Am besten sind aber die Unterlagen, die für den späteren Gebrauch so konstruiert wurden, dass man Sie tagtäglich selbst nutzen kann. Diese sind so einfach gehalten, dass diese dann auch im Alltag bei Bedarf angewendet werden können.
Liebe Lilli, ich danke Dir für den tollen Kurs, bleib wie du bist mit deiner direkten unkomplizierten Art, wie sehen uns sicherlich bald wieder. Grüße aus Bielefeld
09/29/2020Anonymously
Ich habe schon viel Arbeit dieser Art gemacht und war bei Lilli immer wieder verblüfft über die Einfachheit und Effektivität ihrer Methode. Reduziert auf das Wichtigste vermeidet sie Umwege und Sackgassen. Sehr zu empfehlen, auch für Menschen, die meinen schon Alles zu kennen. R.Wolfram
09/28/2020Anonymously
Mir hat die alltagstaugliche Erklärung komplexer Themen/Situationen sehr gut gefallen sowie der flexible Ablauf des Seminars.
09/27/2020Anonymously
Ich würde Lili Jedem ans Herz legen ,Ihr Angebot ist breit aufgestellt, sowie für Einsteiger und auch Menschen mit Vorkenntnissen
09/23/2020Anonymously
Aufgrund von Distanz nach Osnabrück und der aktuellen Pandemie, durfte ich einige Coachings sehr umkompliziert über Skype in Anspruch nehmen.

Lilli hat von Anfang an Ihre Arbeit sehr professionell und transparent präsentiert, sowie ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, werde bei Bedarf ein weiteres (spontanes) Coaching buchen.

Hiermit ein grosses Dankeschön aus der schönen Schweiz.
09/23/2020Anonymously
Lilly ist absolut kompetent und empathisch. Sie hat eine besondere Gabe schwierige Inhalte visualisieren, auf einfachem sprachlichen Nivea zu vermitteln und für Jedermann/frau in dessen /deren Lebenswelt zu transferieren. Sie führt eine Gruppe ganzheitlich, mit allen Sinnen und nimmt dabei ALLE mit.
Sowohl das Thema des Seminars als auch die Person Lilly Tissen haben mich bereichert.
Dagmar Domurath-Dolbik
09/22/2020Anonymously
Meine Erfahrungen beruhen auf einem gemeinsamen Bildungsurlaub - daher kann die Situation in den Geschäftsräumen nicht bewertet werden.
09/18/2020Anonymously
09/29/2020Anonymously

Your message to Lilli Tissen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein
Liska Klinke