Uneringerstr.1
82229 Seefeld

Jean-Marc Seidl

Ich war bei Jean-Marc da ich seit Jahren an starken Ängsten sowie regelmäßiger Übelkeit gelitten habe. Zuvor war ich bei einigen Ärzten, Psychologen und Coaches. Doch all dies hat, bis auf einen bleibenden Eindruck in meinem Geldbeutel, keine Veränderung hinterlassen.

Jean-Marc hat mir auf sympathischer und vor allem schneller Art und Weise geholfen meine Symptome nach ca. ein bis zwei Monaten komplett loszubekommen. Und nebenbei habe ich soviel von ihm über das Bewusstsein sowie die Verbindung zwischen Körper und Geist gelernt, dass ich mich nach dieser Zeit selbst viel mehr und vor allem tiefer mit den Themen beschäftigen möchte.

Jean-Marc vermittelt spirituelle Konzepte und Philosophien so klar und verständlich, ohne abgehoben zu wirken, dass ich oft gar nicht mehr mit der Sitzung aufhören wollte, da es mir jedes Mal eine große Freude bereitet hat von ihm zu lernen und mit ihm zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich Jean-Marc gefunden habe!
08/06/2019Anonymously
Ich habe ursprünglich nur nach einem Heartmath Therapeuten gesucht, da ich stressresistenter werden wollte und ich nur Gutes über diese Therapieform gelesen habe.

Somit bin ich auf Jean-Marc gestoßen. Neben der Heartmath-Therapieform habe ich dennoch viel mehr bekommen als ich erwartet habe. Jean-Marc schafft es Techniken aus dem NLP, Heartmath, Mentalcoaching und fernöstliche Philosophien auf eine sehr angenehme Art und Weise zu verbinden. Ich fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und vor allem habe ich wirklich schnell Erfolge erzielt.

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass Jean-Marc darauf aus ist, dass ich schnell in meine eigene Kraft komme, was mich sehr motiviert hat. Und selbst wenn ich außerhalb unserer Sitzungen Fragen oder Unterstützung gebraucht habe, hat er immer für mich ein offenes Ohr gehabt. Vielen Lieben Dank, Jean-Marc!
08/06/2019Anonymously
Jean-Marc ist ein sehr talentierter Coach, mit einem riesengroßen Wissen. Er hat mir in einer äußerst schwierigen Situation in meinem Leben geholfen. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, wie Jean-Marc auf sehr einfühlsame und klare Art und Weise auf mich eingegangen ist. Er hat mir geholfen, begrenzende Glaubenssysteme loszulassen und sie zu meinen Wünschen zu verändern, sodass ich seitdem ich bei ihm war mit einer Leichtigkeit durch das Leben gehen kann, welches ich schon seit langem nicht mehr gefühlt habe. Davor habe ich den Begriff „Mentalheiler“ nicht wirklich verstanden.

Aber jetzt nachdem ich die Veränderung in meinem Körper und meinem Geist selbst gefühlt habe, verstehe ich nun wirklich was darunter gemeint ist. Er ist ein faszinierender Coach und sehr weiser Lehrer, bei dem man fühlt, dass er das was er lehrt auch wirklich lebt. Ich kann Jean-Marc wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Callback request

Your message to Limitless Mind - Praxis für Mentalcoaching, Mental-Healing & Heartmath Therapie | München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 09/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
systemwise GmbH
Schwarz KMU Consult UG