Maiko Musik

Maiko Marcell / Sänger / Songwriter und mehr...

Published:
Bekannt wurde ich im Jahr 2000 unter den Künstlernamen Maiko.
Es folgten viele Liveauftritte in Discotheken, Gaststätten, Schützenvereine, Oktoberfeste, Karnevalveranstaltungen und vieles mehr.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter:...

46244 Bottrop

Mike Komosinski

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Da ich zu weit weg wohne, kann ich Maiko nicht Live erleben. Trotzdem spielen wir Maiko sehr gerne in unserem Web Radio (Radio Schlagertempel)
06/21/2016
Ich kenne meinen Freund Maiko Marcell jetzt schon eine weile & kann nur gutes über Ihn erzählen! Er schreibt seine Titel selber, macht ein geniales Bühnenprogramm, nimmt sich Zeit für seine Fans/Freunde & hat für alles ein offenes Ohr...!!!

Liebe Grüße an Dich von deinem Freund Toto sowie Claudia & deiner süßen Janina 😚
06/21/2016
Die Musik & Titel find ich einfach gut.Habe Maiko einmal live erlebt es war ein super Abend.Maiko hat einfach gute Laune & Stimmung verbreitet.
Es grüsst Peter (Silveropi)
06/21/2016
Er ist einfach klasse. Danke sage ich mal im Namen von SFR1 für so einen tollen Künstler. Er macht jeden Blödsinn mit. Ist einfach richtig toll.
Gruß
Geli ( Musikredaktion SFR1)
06/21/2016
...aber immer empfehlen wir Maiko weiter :-) Gruss Heimo von Deutsches Radio Spanien
06/04/2016
Maiko ist ein sehr freundlicher, liebenswerter Mensch. Er singt vor kleinen Gruppen genauso mit vollem Einsatz, wie vor großem Publikum. Er hat ein gutes Gespür für die Stimmung der Menschen, kann sich schnell darauf einstellen. Maiko ist sozial angagiert. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
06/03/2016
Maiko bringt sein Publikum immer in Stimmung ob bei Jung und Alt.
Seine Songs kommen bei jedem an, weil seine Lieder mitten aus dem Leben sind. Jedes Mal: Party pur. Ich kann Maiko jedem weiterempfehlen!!!
Sein Programm ist spitze!
Genialer Musiker und fabelhafter Mensch
06/10/2016

Your message to Maiko Musik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 07/12/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
meet&sew UG (haftungsbeschränkt)