Immobilienangebote, Immobilienmakler, Makler-Bewertung, Immobiliennews

Veröffentlicht:
Angebot:
Immobilienpräsentationen ab 50,00 € zzgl. MwSt. monatl.
Zugang zu einem weltweiten Kundenkreis.
Ihr Profil: Firmenvorstellung, Angebot, Einzugsgebiet, Öffnungszeiten, Kompetenzangaben, Empfehlungen...
Frau Bauer

10.02.2016
Wir haben mit Makler Deutschlandweit sehr gute Erfahrungen gemacht, vielen Dank und weiter so.
10.02.2016Geschäftskunde
Gut
Mir hat die alte Seite besser gefallen und es fehlen mir Leistungen der alten Seite, die ich als wertvoll empfunden habe; z.B. dass man Suchanzeigen von Interessenten aufgeben konnte. Das ist vor allem mit Hinblick auf das Bestellerprinzip wichtig. Lokale Makler müssen sich nun stark abheben und Mehrwert bieten, so dass ein Vermieter z.B. auch direkt mit der Wohnung zum Makler mit seinem Suchkunden kommen wird, eher er vllt. selbst inseriert.
Insofern sehe ich noch Nachholbedarf zum "alten Niveau" der Seite und sehe nicht, wieso man deswegen auch noch mehr zahlen sollte. Hier sollte ein Mehrwert geschaffen werden, den ich derzeit ad hoc nicht sehe.
10.03.2015Geschäftskunde
Zufriedenstellend
noch zu wenig erfahrung damit!!!
10.02.2015Geschäftskunde
Makler-Deutschlandweit bietet ein Immobilienportal und eine Webvisitenkarte für Immobilienmakler zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. HÄUSLER Immobilien aus Braunschweig wird dem Portal auch weiterhin treu bleiben.
14.01.2015Geschäftskunde
Sehr freundliche und einsatzbereite Kundenbetreuung.
Ich habe zuerst ohne Makler versucht eine Wohnung in Stuttgart zu finden, leider ohne Erfolg.
Über makler deutschlandweit habe ich dann einen Makler gefunden der innerhalb kurzer Zeit die richtige Wohnung für mich gefunden hat. Danke für freundliche Unterstützung.
Tidona
14.01.2015Privatkunde
Die Kundenanfragen bei uns über das Portal Makler-Deutschlandweit sind sehr gut!
14.01.2015Geschäftskunde
20.05.2015Privatkunde
23.03.2015Privatkunde
Gut
23.01.2015Geschäftskunde
15.01.2015Privatkunde

07.01.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Schaak Immobilien