Malerarbeiten, Fugenlose Oberflächen- und Bäder, energetische Sanierungen,

Als traditionsreiches Unternehmen des Maler-, Lackiererhandwerks gestalten wir Räumlichkeiten, Böden, Bäder, Fassaden und vieles mehr, ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen. Wir sind tätig in und rund um Reichenbach im Vogtland, Zwickau,...

Friedensstraße 40

Good (4.10)
Price/Quality ratio
Excellent (4.63)

Good
Wir hatten im Februar unser Bad komplett sanieren lassen. Neben der Komplettleistung haben wir auch die fugenlosen Oberflächen gewählt.

Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
04/02/2024Familie Uhlmann
Maler GmbH Reichenbach Comment from Maler GmbH Reichenbach:
Vielen Dank, dass freut uns sehr :-)
Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Poor
Auch wir wollten unser Bad fugenlos gestalten. Ein Anruf und es wurde ebenso zeitnah ein Besichtigungstermin vereinbart. Herr Göschel erschien zum vereinbarten Termin auf unserer Baustelle. Die Beratung erschien sehr einfach. Es wurde die Umsetzung des Projektes zugesichert. Eine Terminschiene wurde bereits gesetzt. Ein Angebot sollte erstellt werden.

Es erfolgte selbstverständlich kein Angebot und wir haben nichts mehr von diesem Unternehmen gehört. Mehrfache Anrufe wurden mit dem Versprechen auf einen Rückruf entgegen genommen, jedoch immer wieder ohne Erfolg. Selbst E-Mails blieben unbeantwortet.

Diese Verhalten zeigte uns, dass weder Interesse an einem regionalen Projekt bestand noch Interesse eines professionellen Auftretens. Für diese Firma lohnen sich anscheinend nur finanziell großspurigere Projekte.

Für diese Malerfirma wird es definitiv keine Weiterempfehlung unsererseits geben! Ein Glück, dass es in unserer Region super Alternativen gibt, welche mit sehr guter Arbeit und absoluter Professionalität glänzen.
03/30/2024Anonymously
Maler GmbH Reichenbach Comment from Maler GmbH Reichenbach:
Vielen Dank für die Anonyme-Bewertung. Mal davon ab, dass anonyme Negativ-Bewertungen unseriös wirken können und wir uns über den Grund der Anonymität wundern, erfüllen sie nicht das, wozu solche Portale unter anderem konzipiert wurden - der möglichen Verbesserung !

Aber wir möchten dies als Anlass nehmen, um ein paar Zeilen über uns zu schreiben.
Selbstverständlich werden sämtliche Kundenanfragen von uns ernst genommen und wir freuen uns über jede Einzelne. Es ist auch bei uns so wie in der Bewertung geschrieben, dass im 1. Termin nicht alles geklärt werden kann. Gerade beim umfangreichen Themen, wie fugenlose Oberflächen, Badsanierungen und energetischen Sanierungen, bedarf es mindestens eines weiteren Termines. Den nur so können wir uns optimal auf das Anliegen vorbereiten und die Erwartungen erfüllen.

Leider kommt es manchmal vor, dass sich nach dem 1. Termin die "Wege trennen". Erfahrungsgemäß hat dies unterschiedliche Gründe. Das Produkt oder der Preis entspricht nicht den Vorstellungen, die zwischenmenschlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben, etc. Gerade Letzterer ist ein Punkt auf den wir persönlich achten. Denn wir wollen nicht nur Geld umsetzen, sondern auch Spaß bei der Umsetzung haben und Freude für alle erreichen. Wenn wir also merken, dass unsere Produkte und Dienstleistungen nicht entsprechen, oder die Chemie nicht passen sollte, so kommunizieren wir dies direkt. Leider ist es uns jedoch manchmal nicht mehr möglich den Kunden zu erreichen. Weder noch telefonisch noch schriftlich. In diesem Falle stellen wir spätestens nach zwei Wochen sämtliche Versuche unsererseits ein.

Wir hoffen sehr das unser Vorgehen positiv angenommen wird. Doch haben wir uns in den letzten 10 Jahren unter anderem sehr auf fugenlose Oberflächen, Badsanierungen und energetische Sanierungen spezialisiert, dass wir uns über viele Anfragen freuen dürfen - selbst in einem turbulenten Jahr wie Diesem. Es wäre daher den ehrlichen Anfragen gegenüber unfair, wenn wir uns länger als nötig mit allen anderen Anfragen beschäftigen würden.

Sauber - Organisiert - Pünktlich - Professionell
Danke für den tollen fugenlosen Boden
03/22/2021Familie G.
Individuelle Beratung mit Aufzeigen der handwerklichen Möglichkeiten und Erarbeiten von kreativen Lösungen. Die Umsetzung erfolgte zügig und absolut zuverlässig. Kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert mit tollem Ergebnis!
10/26/2020Nadine Morgner-Weise
Poor
Wir wollten unser Bad fugenlos gestalten. Ein Anruf und es wurde zeitnah ein Besichtigungstermin vereinbart. Herr Göschel erschien zum vereinbarten Termin. Die Beratung war sehr kompetent und er vermittelte uns große Sachkenntnis. Auf Bedürfnisse und Wünsche hat er auch gut reagiert. Ein zweiter Termin wurde vereinbart und wir haben nichts mehr von diesem Unternehmen gehört. Mehrfache Anrufe wurden mit dem Versprechen auf einen Rückruf entgegen genommen, leider ohne Erfolg. Zumindest einen Informationsaustausch über die weitere Vorgehensweise oder eine Erklärung warum unser Anliegen nicht bearbeitet werden kann wäre wünschenswert gewesen,Schade.
04/04/2020Kerstin Grötsch
Herr Göschel und sein Team bietet hochwertige Malerarbeiten mit Premiumprodukten an. Ich bin von seiner Arbeit begeistert!
06/11/2019Anonymously
Jederzeit wieder.
03/28/2019Anonymously
Handwerkskunst auf höchstem Niveau, da Team von Malermeister Göschel hat super gearbeitet und alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
03/26/2019Anonymously
Super Malerbetrieb mit hervorragenden Mitarbeitern und einem sehr engagiertem Chef. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben. Sehr gut gefallen hat uns die Leidenschaft und Sauberkeit aller ausgeführten Arbeiten. Liebe Grüße, Familie S.
Maler GmbH Reichenbach
01/06/2019Familie S. aus R.
Rating for:
04/02/2024Anonymously

Your message to Maler GmbH Reichenbach

All reviews and experiences about Maler GmbH Reichenbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Insektenschutz Stefan Köhler
Energieversum