Ihr Hochzeits -und Event Dj

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sehr professionell, ist auf Wünsche eingegangen, war unkompliziert. Alles Top. Hat sehr darauf geachtet, die Stimmung aufrecht zu erhalten und auch mal mit "angepackt"!
12/06/2019Anonymously
Ich habe Marc als Hochzeitsplaner für meine Hochzeiten gebucht, er ist ein Schweizer-Taschenmesser - wenn man was braucht (egal was) er hats dabei. Er ist super sympathisch, hilfsbereit und ein super Typ. Sein Musikgeschmack ist perfekt aufs Paar abgestimmt, seine Ausrüstung ist hochwertig und seine Preise sind fair! Ich werde ihn weiterhin buchen und freue mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Hochzeit im September.
08/18/2019Anonymously
DJ Marc de D'or (Hans) hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit Anfang Mai unvergesslich und perfekt war.
Vom ersten Kontakt bis hin zum Abbau nach der Hochzeit ist alles super gelaufen. Jeder Kontakt mit Hans (tel. oder persönlich) war sehr professionell und freundschaftlich. Er ist auf jede noch so verrückte Idee von uns eingegangen und hat uns im Vorfeld sehr gut beraten.
An der Hochzeit selber hat er alles selbständig abgewickelt (Aufbau usw.). Wir müssten uns um nichts kümmern. Von der Trauung bis zum letzten Song ist alles perfekt abgelaufen. Hans war so gut, dass sogar der Service von der Veranstaltung am liebsten mitgetanzt hätte. Jeder Gast war begeistert von der Musikauswahl und der Stimmung.
Rundum ... es war perfekt und wir können Hans nur absolut weiterempfehlen!!
06/29/2019Anonymously
Es war die unfassbar geilste Party, die man sich für eine Hochzeit vorstellen kann! Wir sind unendlich dankbar ubd glücklich - Marc de D‘or hat es geschafft, unserem gewünschten Musikstil (Elektro, Techno, Minimal) treu zu bleiben und dennoch einfach JEDEN auf die Tanzfläche zu locken! Tanten und Onkels, die wir im Leben noch nie haben tanzen sehen, sind ausnahmslos abgegangen. Sowas haben wir noch nie erlebt! Gekonnt hat er live aufgelegt, immer passende Beatdrops eingebracht und somit die Menge zum Toben gebracht. Er ist ein Künstler, der es versteht, durch seine Musik eine Spannung aufzubauen und aufrecht zu erhalten, sodass alle mitgerissen werden. Außerdem spürt man am Pult seine Freude und Leidenschaft für die Musik, die alle ansteckt. Wir empfehlen ihn ausnahmslos - vom ersten Moment an war die Sympathie da. Nicht nur die Kunst der Musik, sondern auch der Service insgesamt war top. Wir würden ihn immer wieder buchen und werden dies zu anderen Anlässen bestimmt nochmal tun! Wer sichergehen will, dass auf seiner Hochzeit Stimmung ohne Ende herrscht, sollte sie nicht ohne Marc de D‘or feiern :-)
12/26/2018Anonymously
Danke für eine wundervolle Hochzeitsfeier! Unkompliziert, flexibel, freundlich, man kann ihn nur empfehlen! Mal flott die geplante Party von drinnen nach draußen verlegt, auf Wünsche der Gäste hervorragend eingegangen, einfach top! Das war sicher nicht unsere letzte Feier mit ihm als DJ!
10/18/2018Anonymously
Unser DJ Nummer 1!
Geburtstage macht Hans mit seinem musikalischen Geschick und freundlichen Autreten jedes Mal zu einem Hit. Selbst außergewöhnliche Musikwünsche geht er nach & gibt alles!
Hans hat auf unserer Hochzeit eine super Atmosphäre, dank passender und auf die Location abgestimmte Beleuchtung, geschaffen - alle waren begeistert!
Vielen lieben Dank, dass wir schon soooo viele Feste mit dir feiern durften - das nächste kommt bestimmt :)!
10/12/2018Anonymously
Ein wahnsinnig guter DJ! Trotz gefühlten 40 grad haben unsere Hochzeitsgäste die Tanzfläche gerockt. Auch der letzte Tanzmuffel konnte nicht anders und hat das Tanzbein geschwungen :-).
Der Mann hat Ahnung von seinem Job! Mittlerweile wurde er von unseren Gästen für weitere Veranstaltungen gebucht- das spricht also für sich!
Auch an diversen Dorffesten ist er bei uns immer ein sehr gern gesehener DJ , das Zelt bebt! Sowie vor zwei Jahren an Schützenfest, als wir uns den Soundtrack zu High School Musical gewünscht haben. Er hat keine Kosten und Mühen geschont, um diesen Track noch flott bei iTunes zu kaufen .. und es hat sich definitiv gelohnt! Alle, aber auch wirklich ALLE, haben mitgesungen und die Hütte hat gebebt!
Danke lieber Hans, für mittlerweile viele, viele Feste mit dir! Es ist jedes Mal eine super Party!
10/01/2018Anonymously
Hans hat schon viele unserer Events (Umtrunk, Hochzeit, Geburtstag) unvergesslich gemacht!
Super unkompliziert und 100% kundenorientiert!
10/01/2018Anonymously
Von A bis Z hat alles gepasst. Sogar um die Beleuchtung unseres Gartens für die Hochzeitsfeier hat Hans sich gekümmert. Hans ist super sympathisch und geht auf Wünsche von allen ein. Durch die persönliche Atmosphäre war er nicht “nur“ der DJ, sondern wie ein Gast/Freund. Absolute Weiterempfehlung!
09/19/2018Anonymously
Hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und es war einfach nur super. Kann man nur empfehlen.
09/17/2018Anonymously
Callback request

Your message to Marc de D´or - Event Dj

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
3,242 Reviews