Beziehungscoaching Bindungsangstcoaching Königinnencoaching

Soironstr. 2
68167 Mannheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Liebe Marijana!
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe! Zu dir zu kommen war eine der wichtigsten, besten und richtigsten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.
Du hast mir innerhalb kürzester Zeit geholfen nach meiner Trennung von meinem Mann mein Selbstbewusstsein wieder zu stärken und mit deinen Tipps habe ich es geschafft, dass mein Mann und ich wieder glücklich zusammen gefunden haben.
Dank dir habe ich mich selbst auch weiterentwickelt und genieße mein Leben nun sehr. Ich habe viele deiner Tipps befolgt und Übungen gemacht und es hat sich im Gespräch mit meinem Mann so herausgestellt, dass alles genau so gewirkt hat, wie wir es in den Sitzungen besprochen haben.
Es hat mir so gut getan, mit dir zu sprechen und sich dann an einen Plan zu halten. Nie hätte ich gedacht, dass es so schnell zum Erfolg führen würde.
Für mich waren deine Ratschläge und unsere Gespräche die größte Hilfe, die ich in der schwierigen Phase bekommen konnte.
Ich kann es jedem der noch zweifelt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nun halte ich mich weiter an deine Strategien und es geht mir richtig gut damit.
Nochmal vielen lieben Dank.
01/18/2020Anonymously
Jahrelang hatte ich nur kurze oder gar keine Beziehungen. Das Problem habe ich immer nur bei den Männern gesehen. Meine Entscheidung das Problem aktiv anzugehen und mich selbst „unter die Lupe zu nehmen“, war für mich absolut richtig. Das Coaching bei Frau Lorenz hat mir geholfen zu erkennen, dass ich aus vielen Gründen Angst habe mich auf eine Beziehung einzulassen und daher auch immer die Männer ausgesucht habe, die selbst nicht bereit für eine echte vertrauensvolle Beziehung waren. Diese Reflexion und Übungen zum Überwinden der immer gleichen Muster haben mir letztendlich geholfen, bindungsfähige Männer zu erkennen und zu schätzen. Ich kann Frau Lorenz wärmstens empfehlen. Sie hat immer wieder die richtigen Impulse gesetzt, um zu erreichen, dass ich selbst erkannt habe, was bei mir falsch gelaufen ist.
12/31/2019Anonymously
Ich hatte bei Frau Lorenz das Just me Coaching gebucht. Da ich nach einer Trennung jahrelang kein Bedürfnis nach Partnerschaft hatte und durch das Coaching versucht habe innere Themen, Glaubenssätze und Blockaden zu lösen. Das Coaching hat mir sehr dabei geholfen mich selbst und meine Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und dies auch umzusetzen. Die Lust auf eine Partnerschaft ist dabei auch geweckt worden, steht aber nicht mehr primär im Vordergrund, da ich durch das Coaching wieder mehr zu mir selbst gefunden habe.
Ich finde, dass Frau Lorenz als Coach eine hohe Empathiefähigkeit mitbringt. Sie konnte sich sehr gut auf mich und meine Probleme einstellen. In nur wenigen Sitzungen war bereits ein Fortschritt zu spüren.
12/31/2019Anonymously
Frau Lorenz ist ein kompetenter Coach, bei der ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Sie hat meine Probleme erkannt und zielgerichtet eine Lösung gefunden. Ich würde jederzeit wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
12/05/2019Anonymously
Marijana Lorenz Comment from Marijana Lorenz:
Vielen Dank!
09/21/2020Anonymously
12/05/2019Anonymously

Your message to Marijana Lorenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2019  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Petra Polk
Condor Spirit® - Jutta Klöckner