Lifestyle, Business-Portraits, Auto, Architektur, Interior Design

Ich bin Marius Bauer, Fotograf aus Berlin Kreuzberg und bin spezialisiert auf Lifestyle und Fashion-Fotos, sowie Business-Fotografie. Zu meinem Leistungsspektrum gehören außerdem das Fotografieren von Autos und Architektur / Interior Design.

Wenn...
Schleiermacherstraße 9

Marius Bauer

Verblüffend bringt Marius Bauer das Charakteristische einer Person, eines Ortes oder eines Produkts in einem fruchtbaren Augenblick und aus passenden Blickwinkel fotografisch auf den Punkt. Dadurch entfalten seine Fotos ihre starke einfühlsame Sprache. Sie vermag viel über Charakter, Stellung, Weltanschauung oder Lifestyle einer Person auszusagen. Seine Fotos vermitteln Industrieprodukte werbewirksam in Verbindung mit einem ansprechenden Lebensgefühl. Deshalb würde ich Marius Bauer wärmstens als Auftragsfotografen empfehlen.
04/05/2018Business customer
Marius Bauer ist ein grandioser Fotograf mit dem richtigen Auge fürs Detail und wunderbaren kreativen Ideen. Er ist immer auf der Suche nach spannenden Motiven und den neuesten Innovationen.
Unser Shooting hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, insbesondere seine freundliche und offene Art vermitteln einem ein Gefühl und eine Atmosphäre, in der man sich definitiv wohl und gut aufgehoben fühlt. Ganz zu schweigen von seiner Professionalität.

Diese Erfahrung kann man nur mit 5 Sternen bewerten, oder drüber.

Ich weiß ihn als Fotograf, als auch die tollen Ergebnisse sehr zu schätzen und bedanke mich für eine tolle Zusammenarbeit.

Hoffentlich ganz bald wieder!

Saskia F.
Fotoshooting
12/02/2017Private customer
Im wahrZeichen Netzwerk ist Marius Bauer inzwischen ein fester Partner für die Aufgaben im Bereich Webseite, CRS und Fotografie. Ich kann ihn voller Überzeugung empfehlen. Danke für die super Zusammenarbeit der letzten Jahre.
11/15/2017Business customer
Freundlich, zuverlässig und schnelle Ergebnisse - top!
09/16/2017Business customer
Großartiger Fotograf mit unglaublichen schöner Energie. Macht nicht nur ganz viel Spaß, sondern ist auch noch professionell.

Von mir 100 % Empfehlung!
08/28/2017Business customer
Auch im letzten gemeinsamen Projekt hat Marius Bauer nach einem 2-tägigen Shooting keine Wünsche offen gelassen: erstklassige Arbeit, auch der Kunde war hochzufrieden. Das Büro Schiemann Grafik Design arbeitet sehr gern wieder mit Marius Bauer zusammen und kann ihn als Fotografen absolut empfehlen!
08/24/2017Business customer
Danke für die angenehme Zeit und das super Ergebnis. Die Bilder und die Website spiegeln genau mich wieder. Super Authentisch.
08/09/2017Business customer

Your message to Marius Bauer Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 04/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Corwin von Kuhwede
Fotostudio Belichtungswert