Multimediales Storytelling | TV-Marketing | Social Media Training |

Martina Hautau
Sie haben nun Ihr umfangreiche Vita in einer Firmengeschichte vereint.
Sie wissen, wie Sie zeitsparend in Social Media Content aufbereiten.
Sie haben Ihren Liveauftritt im TV oder in meinen Livestreams mit mir erlebt.
Sie wissen, wo Sie schnelle UnterstĂŒtzung erhalten....

Brodersweg 3
20148 Hamburg

Review from 02/09/2022

Atmosphere

Explanation

Gerne wieder😀
In Zeiten wie diesen - TV-Format und Buchprojekt
02/09/2022Tanja
Dies war nicht das erste Projekt mit Martina Hautau, deshalb kann ich Frau Hautau nur empfehlen. Es wird sicherlich noch weitere Projekte mit Ihr geben wo ich gerne dabei bin.
In Zeiten wie diesen - TV-Format und Buchprojekt
02/08/2022Gunter
Ich kann Martina Hautau mit Ihrer ruhigen und zielstrebigen Art uneingeschrÀnkt weiter empfehlen. Selbst wenn wenn meine Technik streikt oder nicht so funktioniert, Martina kann bestens damit umgehen und hat mir Mut gemacht, einfach weiter zu machen.
02/01/2022Uwe
Martina Hautau sprach mich im September an, ob ich mich als Lerncoach im Rahmen ihrer Sendung "Kurskorrekturen" interviewen lassen möchte. Eine Woche spĂ€ter war das Interview im Kasten - professionell und kompetent gefĂŒhrt von Martina. Ich konnte nicht nur das fĂŒr mich so wichtige Thema LERNEN platzieren, sondern habe selbst unglaublich viel gelernt. Martina versteht es, sich schnell und fokussiert auf ihre GesprĂ€chspartner einzulassen, verschiedene Aspekte zu beleuchten, zu hinterfragen und neue, anregende Impulse zu setzen. Vorbereitung und DurchfĂŒhrung des Interviews haben mich inspiriert, anders und neu zu denken. Martina ist ein Vollprofi. Sie und ihr Team haben mich absolut ĂŒberzeugt.

Sandy Mohns, Lerncoach & Mediatorin
11/04/2021Sandy Mohns
Ich hatte das große GlĂŒck bei Martina in der Sendung eingeladen worden zu sein, um ĂŒber meine Herzensberufung – die Tierkommunikation – zu sprechen. âœšđŸŸâœš

Bei Martina habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefĂŒhlt. đŸ„°

EinfĂŒhlsam, kompetent und sehr professionell hat sie mich in diese fĂŒr mich ganz neue Welt des Fernsehens eingefĂŒhrt und durch ihre Sendung begleitet.

Als Medien-Expertin ist sie durch und durch Herzensmensch und authentisch. Ich bin unendlich froh, diese spannende Erfahrung mit Martina gemacht zu haben und kann sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Herzensgruß 💖 von
Stéfanie Renou
09/19/2021Stéfanie Renou
Ich bin seit nun fast 3 Jahren begeistert von ihren Inhalten, ihrer Expertise und vor allem auch ihrer AuthentizitĂ€t. Mit viel Herz und Kompetenz begleitet Martina mein Unternehmen zielfĂŒhrend, individuell und wertvoll. Besonders jetzt bin ich sehr dankbar und freue mich auf noch viele zukĂŒnftige Gemeinsamkeiten.
07/28/2021Marina Orth
Wir haben den Auftritt bei Martina als professionelles Tool verwenden könne, um unsere Expertise nach außen zu zeigen. Die breite Reichweite gepaart mit der anspruchsvollen Themen-Kombination hat das perfekte Licht auf unsere Marke – pĂŒnktlich zum Launch – geworfen!
09/21/2020Maximilian Endter / smaints.de
Wir von hhp.de haben erfolge bevorzugt als medialen Partner gewĂ€hlt, weil das Konzept, die UnterstĂŒtzung und die daraus resultierende Darstellung ein geschlossen pro Produkt ergibt.Vom ersten GesprĂ€ch, dem Coaching und der Realisierung eine TOP Dienstleistung. Da gehen wir von hhp.de beschwingt in alles was kommt
09/14/2020Olav Pirmajer Leitung Leistungsport und Bewegungszentren hhp.de
Ein sehr schönes Format, mit Interessanten GÀsten
06/08/2020Anonymously
Die GĂ€ste, die Themen, sowie auch die Fragestellung machen diese Show immer zu einem Highlight fĂŒr mich!
05/11/2020Frank Reiher
Martina hat mir mit ihrer einfĂŒhlsamen Art die unbekannten Welt der Fernsehsichtbarkeit angenehm gemacht.
12/27/2019Andrea-Susann Liese
Tolle Erfahrung, tolle Moderatorin, grossartiges Team und einzigartiges Erlebnis. Von A bis Z. Danke Martina, Hamburg1 und das ganze Team, es war mir eine Freude, Heidi Weber RĂŒegg, Expertin fĂŒr Joyful Leadership
11/18/2019Heidi Weber RĂŒegg
Ein sehr schöner Rahmen, um Neues und Innovatives zu prĂ€sentieren und im Dialog mit den Unternehmern direkt persönlich vorzustellen. Freue mich schon auf die nĂ€chste Veranstaltung im Theater im Zimmer. Mit herzlichen Rallye GrĂŒĂŸen - Hamburg Car Events - Birte Ballauff
11/07/2019Hamburg Car Events - Hamburg Car Classics
Ein sehr persönlicher Rahmen im Theater im Zimmer bei der Aufzeichnung der Talkshow. Interessante Zuschauer und TalkgÀste mit ihren Themen. Es macht Freude dort zu verweilen und neue Menschen kennen zu lernen. Gerne wieder!
11/04/2019Dirk-Oliver Lange
Die Form des Netzwerkens hat mir viele neue Kontakte gebracht.
11/04/2019Jens-Uwe
Eine ungewöhnlich persönliche und professionelle EinfĂŒhrung fĂŒr mich als Medien-Neuling. Bei all dem Spaß bleibt die QualitĂ€t des Angebots erhalten.
TalkgÀste haben die Möglichkeit sich und ihr Angebot authentische zu vermitteln. Und Martina Hautau leitet durch alles mit einer wundervollen u d ansteckenden Freude!
11/04/2019Birte Ernestus-Holtkamp
Eine sehr unterhaltsame und interessante Sendung. Mit einer sehr sympathischen Moderatorin. Sehr gut hat mir die Sendung auch mit Sandra Grimm gefallen.
11/03/2019Martina Patzig
Unterhaltsam, kurzweilig & nachhaltig.
LG G. Enger - BVMW Metropolregion Hamburg
11/02/2019GĂŒnther H. Enger
Ich kann diese Talkshow nur empfehlen! Sehr interessant und kurzweilig đŸ‘đŸŒ
11/02/2019Susanne Winter
Als ich eingeladen war und zugesagt hatte, bei Erfolge bevorzugt aufzutreten, hatte ich Herzklopfen. Das ist eine Erfahrung, die man nicht taeglich macht. Und sie ist live.
Mit Martina und ihrem Team habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Also Die Kryptopreneurin habe ich mein Thema Kryprowaehrungen und Blockchain-Technologie einfach kommunizieren koennen. Martina`s Fragen waren auf den Punkt und genau so, wie meine Klienten sie auch stellen.
Ja, bei Martina Hautaus`s Erfolge bevorzugt bekommen die Gaest vor und hinter der Kamera das optimale Erlebnis geboten. Danke Martina :)
Herzliche Gruesse,
Anet Janik
Die Kryptopreneurin
10/31/2019Anonymously

01/19/2020

Your message to Martina Hautau

* All reviews and experiences about Martina Hautau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile