Netzwerk & Social Media, Marketing & Werbung, Erfolg & Motivation

Veröffentlicht:
Sie managen drei große Lebensbereiche: Beruf, Beziehungen und Gesundheit. Sie vernetzen sich in der Welt real und virtuell. Ein Meisterwerk, was Sie herausfordert, Sie an die Grenzen Ihrer Belastbarkeit bringt, Krisen schüttelt, viel von Ihnen...
29.09.2015
Gut
Ich habe ein Seminar bei Frau Hautau "Tod des XING Portfolios für Suchmaschinen - Lösung hier! "

Dabei habe ich viel gelernt und da ich keine Webseite habe, besuchen Sie mich gern auf XING, damit Sie sehen, was ich durch das Seminar umsetzen konnte.

Annemarie Krämer
29.09.2015Geschäftskunde
Gut
Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm - eine gelungene Mischung aus positiver Verstärkung und sehr konstruktiven Anregungen und Vorschlägen.
28.05.2015Geschäftskunde
Liebe Frau Bach-Köster,
gerne habe ich Ihnen in dem 10minütigen Gratisgespräch Impluse und Ideen für Ihren Xing Auftritt und Ihre Website gegeben für mehr Sichtbarkeit und Kundenanziehung! Ich wünsche Ihnen maximales Erleben.
Danke für ein an-regendes 10 Min-Telefonat, in dem mind. 3 sehr hilfreiche Impulse bei mir wirksam (!) wurden & die ich sofort umsetzen kann.
Darüber hinaus gibt es noch 2-3 weitere, die ein wenig Zeit & Reflexion benötigen - worauf ich mich sehr freue.
Sympathisch, effizient, auf den Punkt - uneingeschränkt zu empfehlen und gerne wieder :-)
15.05.2015Geschäftskunde
Martina Hautau Kommentar von Martina Hautau:
Liebe Frau Cool, es war mir eine Freude Ihnen Impluse für Ihren XingAuftritt zu geben. Viel Spass bei der Umsetzung und den daraus resultierenden Ergebnissen.
Vernetzende Grüße
Frau Martina Hautau,
zeigt umfangreiche Kompetenz gepaart mit sensiblen Einfühlungsvermögen. Sie ist eine absolute Power-Frau, die aufgrund von eigener Erfahrung gut erspüren kann, was das jeweilige Gegenüber braucht.
11.04.2015Geschäftskunde
Liebe Heidemarie Meidlein,
Herzlichen Dank für Ihre Referenz. Das Kompliment "Einfühlungsvermögen" kann ich an dieser Stelle für Ihr Wirken ebenfalls bestätigen. Gerne habe ich Sie bei der Optimierung Ihres Xing Portfolios/Profils und der Entwicklung einer Vernetzungsstrategie unterstützt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit Martina Hautau
Ich bin glücklich, eine kompetente Begleitung gefunden zu haben, die mit Erfahrung und viel Herzblut mein Anliegen auf den Punkt gebracht hat. Jederzeit immer wieder! Danke liebe Frau Hautau
Marina Graf
19.02.2015Geschäftskunde
Martina Hautau Kommentar von Martina Hautau:
Liebe Frau Graf, gerne habe ich Ihre Präsenz im Web gestärkt. Dazu gehörte Ihr XING Auftritt, wie auch Ihre Accounts bei Youtube, Google plus und About me. Es freut mich sehr, dass Sie so viel postives Feedback erhalten.
Vernetzende Grüße
Martina Hautau
Das Arbeiten mit Martina macht Spaß. Sie denkt sich in das Thema ein und macht Vorschläge, wie es am besten passen könnte. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Super!
18.02.2015Geschäftskunde
Liebe Frau Dr. Haney,
Ihr Thema - sehr erklärungsbedürftig und spricht eine ganz bestimmt Zielgruppe nur an.
Es freut mich sehr, das Sie durch das Erklärvideo eine leichten Zugang bekommen haben. Ebenso sehe ich das seit August 2014 Ihr Video mit dem Keyword "XEVMPD Tipps und Tricks" sogar dreimal auf der Seite 1 bei Google präsent sind.
Die Strategie passt!
Martina Hautau
Frau Hautau ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und gibt sehr gute professionelle Tipps. Manchmal sind es nur "kleine" Korrekturen, die große Veränderungen herbeiführen können. Vielen Dank dafür!
11.02.2015Geschäftskunde
29.09.2015Privatkunde
29.09.2015Geschäftskunde
18.02.2015Geschäftskunde
Liebe Frau Ballauf,
es freut mich nach all der Zeit immer noch, dass Ihr GoogleRanking durch das Erklärvideo und die YoutubeStrategie punkt genau passt. Es findet sich immer noch auf Seite 1 bei Google seit 7.11.2013 (Vibrationstraining Hamurg).
Weiterhin begeisterte Kunden, die Ihr Angebot nutzen.
Martina Hautau
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
von Rundstedt & Partner GmbH