NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Abnehm-Coach, Ernährungsberater, Restart your Life, mehr essen weniger wiegen

Mehr essen weniger wiegen
restart your Life – "mehr essen, weniger wiegen" – ist das aus Funk und Fernsehen bekannte Konzept, mit dem schon weit über 100.000 Menschen ihre Wunschfiguren erreicht haben. In unserer Facebook-Community tauschen sich bereits mehr als 300.000...

Stresemannstraße 1
21335 Lüneburg

Carsten Dunn

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/21/2020

(last 24 months)

Die persönliche Beratung war super .Habe Phase 1 fertig und fast 6 kg weniger 👍freue mich schon auf die nächsten Wochen 😊
01/21/2020Anonymously
Mit 13 Kilo über der Höchstgrenze des Body Mass Index (und das waren keine Muskeln ;) ) wusste ich schon länger, ich muss etwas ändern! Die taten blieben aus. Bis Carsten mir in einem persönlichen Gespräch die entscheidenden Impulse gab um mit „mehr essen, weniger wiegen“ zu starten! Dadurch habe ich jetzt 10 Kilo abgenommen, fühle mich viel besser und freue mich schon die letzten drei Kilo nach und nach purzeln zu sehen! Meine Freundin, obwohl sie es nicht wirklich nötig hatte, ist nach einiger Zeit einfach mit eingestiegen und fühlt sich ein paar Kilo leichter ebenfalls viel wohler! Die Produkte zur Ergänzung finde ich spitze, und bestelle regelmäßig zusätzlich Activize, das gibt mir morgens und wenn ich es zusätzlich mal brauche einen super Energieschub!
01/14/2020Anonymously
Tolle Betreuung von Anfang an in allen Lebenslagen und auch die tausendste Frage wurde schnell beantwortet! Die Produkte sind super, Aminosäuren plus Powercocktail plus Restorate zusammen mit der restart Ernährungsumstellung haben mich um 8 Kilo leichter gemacht. Außerdem fühle ich mich gut, schlafe gut und habe weder Hunger noch schlechte Laune! Ganz klare Empfehlung!!
01/14/2020Anonymously
wurde immer schnell geantwortet und geholfen. Auch bei der Produktwahl wurde gut beraten. Selbst die Rezepte waren nicht schwer und zugleich noch lecker. Mehr essen weniger essen 👍Carsten Lüneburg mach weiter so, du bist eine gute Seele und machst das gut.lg Becci
08/27/2019Anonymously
Restart hat mir geholfen, mich bewusster mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen und mir dadurch den Grundstein gelegt mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
08/01/2019Anonymously
Ich persöhnlich bin sehr zu frieden....
Mehr essen weniger wiegen hat mein Leben verändert...
Ich empfehle es auch immer weiter...
07/29/2019Anonymously
Auch bei persönlichen Rücksprache wurde ich immer kompetent beraten. Kann ich jedem weiter empfehlen.
07/06/2019Anonymously
Das ist ein super Konzept bei dem man nicht hungert..alle 4 std. kann man was essen.
Ich bin durch dieses Produkt viel Unternehmungslustiger und aktiver.
Carsten ( mein Berater) hat mir viele Tipps gegeben und jede frage beantwortete ..die app zum austauschen mit anderen Mitgliedern ist super.
07/06/2019Anonymously
Es ist ganz einfach anzuwenden. Und es funktioniert, wenn man sich an das Konzept hält.
07/06/2019Anonymously
Ich kann mich da nur meiner Frau anschließen.Bin in der Woche 4 und habe 8 Kg abgenommen.Das ohne zu Hungern.
Carsten macht einen super Job.Er ist immer bei Fragen parat um diese zu Beantworten.

Kann ich nur empfehlen.
05/06/2019Anonymously

Your message to Mehr essen weniger wiegen

* All reviews and experiences about Mehr essen weniger wiegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Freiraum 140
CarlundCarla.de - Transporter mieten