Abnehm-Coach, Ernährungsberater, Restart your Life, mehr essen weniger wiegen

Mehr essen weniger wiegen
restart your Life – "mehr essen, weniger wiegen" – ist das aus Funk und Fernsehen bekannte Konzept, mit dem schon weit über 100.000 Menschen ihre Wunschfiguren erreicht haben. In unserer Facebook-Community tauschen sich bereits mehr als 300.000...

Stresemannstraße 1
21335 Lüneburg

Carsten Dunn

Sunday 12:00 am-06:00 pm

Die persönliche Beratung war super .Habe Phase 1 fertig und fast 6 kg weniger 👍freue mich schon auf die nächsten Wochen 😊
01/21/2020Marco Schacht
Mit 13 Kilo über der Höchstgrenze des Body Mass Index (und das waren keine Muskeln ;) ) wusste ich schon länger, ich muss etwas ändern! Die taten blieben aus. Bis Carsten mir in einem persönlichen Gespräch die entscheidenden Impulse gab um mit „mehr essen, weniger wiegen“ zu starten! Dadurch habe ich jetzt 10 Kilo abgenommen, fühle mich viel besser und freue mich schon die letzten drei Kilo nach und nach purzeln zu sehen! Meine Freundin, obwohl sie es nicht wirklich nötig hatte, ist nach einiger Zeit einfach mit eingestiegen und fühlt sich ein paar Kilo leichter ebenfalls viel wohler! Die Produkte zur Ergänzung finde ich spitze, und bestelle regelmäßig zusätzlich Activize, das gibt mir morgens und wenn ich es zusätzlich mal brauche einen super Energieschub!
01/14/2020Christian Mihm
Tolle Betreuung von Anfang an in allen Lebenslagen und auch die tausendste Frage wurde schnell beantwortet! Die Produkte sind super, Aminosäuren plus Powercocktail plus Restorate zusammen mit der restart Ernährungsumstellung haben mich um 8 Kilo leichter gemacht. Außerdem fühle ich mich gut, schlafe gut und habe weder Hunger noch schlechte Laune! Ganz klare Empfehlung!!
01/14/2020Anonymously
wurde immer schnell geantwortet und geholfen. Auch bei der Produktwahl wurde gut beraten. Selbst die Rezepte waren nicht schwer und zugleich noch lecker. Mehr essen weniger essen 👍Carsten Lüneburg mach weiter so, du bist eine gute Seele und machst das gut.lg Becci
08/27/2019Re Schnecki
Restart hat mir geholfen, mich bewusster mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen und mir dadurch den Grundstein gelegt mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
08/01/2019Anonymously
Ich persöhnlich bin sehr zu frieden....
Mehr essen weniger wiegen hat mein Leben verändert...
Ich empfehle es auch immer weiter...
07/29/2019Gülseren Ergen
Auch bei persönlichen Rücksprache wurde ich immer kompetent beraten. Kann ich jedem weiter empfehlen.
07/06/2019Anonymously
Das ist ein super Konzept bei dem man nicht hungert..alle 4 std. kann man was essen.
Ich bin durch dieses Produkt viel Unternehmungslustiger und aktiver.
Carsten ( mein Berater) hat mir viele Tipps gegeben und jede frage beantwortete ..die app zum austauschen mit anderen Mitgliedern ist super.
07/06/2019Anonymously
Es ist ganz einfach anzuwenden. Und es funktioniert, wenn man sich an das Konzept hält.
07/06/2019Jutta Schulze
Ich kann mich da nur meiner Frau anschließen.Bin in der Woche 4 und habe 8 Kg abgenommen.Das ohne zu Hungern.
Carsten macht einen super Job.Er ist immer bei Fragen parat um diese zu Beantworten.

Kann ich nur empfehlen.
05/06/2019John Alhelm
Ich bin jetzt in der 5ten Woche, seitdem habe ich 10 kg Gewicht verloren. Ich bin total begeistert, Das ist das erste Mal das mir abnehmen Spass macht, weil man auch nicht hungert wie bei anderen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
05/06/2019Melanie Alhelm
Es ist super leicht an Gewicht zu verlieren, hätte ich vorher nie gedacht. DANKE für dieses tolle Programm
03/10/2019Anonymously
Erst hatte ich Zweifel, doch die Kompetenzin der Beratung und Unterstützung grade in der ersten Zeit haben mir sehr geholfen. Es funktioniert, ich kann es nur empfehlen.
03/07/2019S. v. Bremen
Hallo, habe es an meiner Freundin gesehen, wie gut es ihr tut und wie toll sie abgenommen hat, wollte es auch probieren. Jetzt denk ich mir, hätt ich es früher gewusst. Habe am 2.1.19 angefangen ohne zu hungern -8 kg. Mir geht’s prima, brauche kein Mittagsschläfchen mehr, bin nicht mehr so schnell gereizt, hab kein Magenknurren ess mich immer satt. Meine Haut ist super, alles fest kein schwabbeln nix. Mir geht’s einfach prima. Habe zusammen mit meiner Mama gestartet, sie ist auch so begeistert, hat seitdem keine Migräne mehr, und kg purzeln nebenbei auch. Möchten dieses tolle Gefühl nicht mehr missen wollen. Vielen Dank hierfür an Carsten der uns toll unterstützt immer mit ner schnellen Antwort und Tipps.
03/05/2019Anonymously
Ich bin wirklich begeistert weil es tatsächlich klappt und man wirklich abnimmt
03/02/2019Anonymously
Toller Service, absolut empfehlenswert
03/02/2019Rainer
Restart ist das beste was mir je passiert ist, danke!!!
Wer schon alles probiert hat, sollte DENNOCH Restart eine Chance geben, denn bereut man definitiv nicht :)
02/19/2019Kristina
Rezepte sind gut nachzukochen. Gutes Konzept.
02/19/2019Yvonne Arens
Habe meine Diabetes in Griff. Kann besser schlafen fühle mich wohl und natürlich viel abgenommen
02/19/2019Anonymously
Fühle mich gut aufgehoben , man geht auf meine Person mit meinen Sorgen und Nöten ein . Ich würde alles wieder so machen und weiterempfehlen.
02/19/2019Anonymously

02/11/2019

07/02/2019

09/22/2018

02/02/2019

02/14/2019

02/01/2020

Your message to Mehr essen weniger wiegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile