XING-Workshop und XING-Onlinekurse

Michael Issinger
Ich bin Michael Issinger und habe die Vision die Art wie wir Business-Netzwerken verbessern und unsere erhaltenen Geschäftsempfehlungen erhöhen. Sie werden besser Kontakte und mehr Umsatz erhalten. Hierzu biete ich diesen Kurs über...
issinger.it
Gaustr. 20
55411 Bingen

Realization
Michael Issinger ist mir als ein sehr qualitätsbewusster und sehr innovativer Unternehmer, das auch aus eigener Erfahrung persönlich, bekannt. Seine Ideen und Leistungen im Bereich IT und Social-Media kann ich nur jedem Unternehmer empfehlen. Danke Michael Issinger für die tolle Unterstützung für mein Unternehmen. Gruß Hans-Jörg Pein
10/01/2017
Michael Issinger eröffnet in seinen XING-Workshops und Tutorials neue Wege für das persönliche Marketing durch Vernetzung und Empfehlung. Wir konnten das Erlernte sofort gewinnbringend umsetzen. Klare Empfehlung!
09/29/2017
Ich habe den Onlinekurs von Herrn Issinger mit großem Interesse durchgearbeitet. Obwohl ich schon einige Jahre bei Xing bin, habe ich viele bereichernde und weiterbringende Impulse bekommen. Zum Kundenservice möchte ich explizit erwähnen, dass ich einen Wortmann-Laptop bei Herrn Issinger gekauft habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ein deutsche Produkt, welches Müll vermeidet, weil viele Teile austauschbar sind! Klasse und weiter so!
09/27/2017

Your message to Michael Issinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
ChauffeurService Schultheis
Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG